Jump to content

Abspritzen in der Muschi?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb :
Wenn man abspritzt spürt man es doch oder etwa nicht ,aber die Frauen spüren das nicht .Genau so wie ein Mann es nicht spürt wenn man bei dem in den Arsch ejakuliert .

Öhm… ist zwar jetzt keine Antwort auf die Frage vom TE Ersteller aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben auch wenn ich keine Frau bin. Erstens: nicht jeder Typ spritz gleich ab. Bei einen kommt es ganz gediegen raus ohne das es überhaupt spritzt und evtl auch nicht unbedingt viel. Bei einen andern kommt es mit übel viel Druck raus da fliegt das über nen Meter und es kommen mehrere Schübe und ist richtig viel. Dazwischen liegen jede Menge Abstufungen. Bei mir kommt zum Beispiel nur ein Spritzer dafür aber weit und viel. Bei dem einen merkt man das der Schwanz zuckt und pulsiert bei dem andern merkt man gar nix. Im Poloch (und bestimmt auch in der Vagina) merkt man definitiv wenn der Schwanz pulsiert und zuckt. Der Darm selber hat in diesen Bereich keine taktilen Nervensensoren aber die Prostata. Sprich wenn der Kerl mit Druck abspritzt und das Ejakulat im Bereich der Prostata gegen die Darmwand knallt merkt man das schon. Wie das bei Frauen ist kann ich Dir leider nicht sagen. Schade das so viele unqualifizierte Kommentare kommen. Wenn man die Frage doof findet braucht man auch nicht zu antworten. Ich finde keine Frage hier doof. Sicher ist manche Frage etwas unglücklich formuliert so das sich der eine oder die andere etwas angegriffen fühlen kann aber warum sollte man nicht fragen was man(n) oder Frau beschäftigt? Schließlich geht es hier doch um Sex, oder? Schlimmer finde ich dann homophobe oder frauenfeindliche Kommentare auf so manche Frage!

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 21:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde interessieren ob ihr es spüren könnt wenn er in der Muschi abspritzt ? Und wie empfindet ihr das ?

Hat mich auch schon mal interessiert und habe bei meinen Ladys nachgefragt.

Das Sperma spüren sie während des Sex nicht, aber das pulsieren des Penis. Das Sperma spüren sie wenn es aus der Muschi läuft und das finden sie geil.

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 21:20, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde interessieren ob ihr es spüren könnt wenn er in der Muschi abspritzt ? Und wie empfindet ihr das ?

Ich hab früher aus Neugier meine ersten Schwulen-Kontakte gefragt ob man es spürt wenn der Kerl im Hintern abspritzt.... weil ich wollte da ja selber mal erleben.

Hab ich nie und würde sich heute auch nur mit jemandem ergeben, den ich auch wirklich gern habe. ABER da 90% der Kerle auch nur noch Sub sind....

Geschrieben

als hetero jugendlicher einmal vom kumpel in den arsch gefickt worden, als er kam ich hab es gemerkt es war sehr viel und lief dann aus meinem arsch, es war eine geile erfahrung

Geschrieben

Also meine Frau sagt, man spürt eher die Begleiterscheinungen, das Zucken, vom Schwanz, den veränderten Atem, wenn das Sperma heraus läuft auch, aber das hineinspritzende Ejakulat so wie man vergleichsweise einen harten Duschstrahl spürt auf der Haut, eher nicht, sowas merkt sie eher ganz selten. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie es gerne spüren, wenn ein Mann in ihr kommt. 

Vermutlich reagiert da jede Frau anders darauf. und vermutlich liegt es auch mit an der Menge und dem Druck, unter dem das Sperma abgespritzt wird. 

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 17:05, schrieb Familienwunsch:

Mir haben schon einige Frauen erzählt, dass sie es gerne spüren, wenn ein Mann in ihr kommt. 

Vermutlich reagiert da jede Frau anders darauf. und vermutlich liegt es auch mit an der Menge und dem Druck, unter dem das Sperma abgespritzt wird. 

Es kommt viel auf die Stimmung einer Frau an und wie gut sie sich entspannt und hingeben kann.

Meine Freundin mag es eher langsam, tief und gefühlvoll. Und da erlebt sie sein Kommen sehr intensiv. 

Und der Druck und die Menge spielen ganz sicher eine besondere Bedeutung beim Fühlen.

Sie sagt, dass sie auf jeden Fall das Zucken spürt und auch, wenn er ihr sehr viel zu geben hat.

Dabei genießt sie es auch, wenn sie mal nicht zusammen mit einem Mann kommt, weil sie sich dann sehr auf das Spüren und Fühlen in sich konzentrieren kann.

Sie empfindet dabei auch eine sanfte Wärme, die ihren Körper ausfüllt, ein wohliges, entspannendes Gefühl und mag es, wenn es nicht gleich vorbei ist und sie mit ihm beim Auszucken kuscheln kann.

   

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 07:08, schrieb Tibmag:

Laut Profil bist du doch ein Mann!

Vielleicht ein Mann, der sich öfter als Frau identifiziert? 🤔

×
  • Neu erstellen...