Jump to content

Abspritzen in der Muschi?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als sehr befriedigend, möchte aber auch mein Gegenüber mitnehmen, auch sehr angenehmer, Egoismus ist bem echten ficken fehl am Platz Freund Nase 👃...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde interessieren ob ihr es spüren könnt wenn er in der Muschi abspritzt ? Und wie empfindet ihr das ?

Ich war schon mehrmals dabei wenn er in die Vagina ejakulierte. Doch außer einem pulsierenden Schwanz und das auch meist nur beim darauf konzentrieren, habe ich nichts bemerkt.

Geschrieben
Aber leider oft unter der Gürtellinie, Frauenfeindlich, Homophop, Rassistische äusserungen, aber wie fühlt es sich an ne Muschi zu spritzen 😱🤦🙋😃 ernsthaft?, frustriert weil manche nirgends den Fuss in die Tür kriegen, weder privat geschweige den hier, aber darauf dann pochen , so ist es halt, und manche unverschämte Frage und follower und Gästebücher (siehe "EINTRÄGE""), naja, tolles Niveau , dann hilft nur die Ironie y bzw Sarkasmus, mir ist tatsächlich egal, schwachköpf, ja🔥⛓️😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Der-5688 Forenregeln beachten
Geschrieben
Wer das nicht spürt, fühlt sich betröppelt 🙄
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Wenn man abspritzt spürt man es doch oder etwa nicht ,aber die Frauen spüren das nicht .Genau so wie ein Mann es nicht spürt wenn man bei dem in den Arsch ejakuliert .

Öhm… doch!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
hab bis jetzt nur einen partner gehabt bei dem ich es fühlen konnte wie er in mir kommt.. war öfter so heftig dass ich davon auch (noch mal) kam ^^
Geschrieben
Klar merke ich das .
Der schwanz wird Kurz bevor er spritzt noch etwas härter und größer und drückt an meiner Gebärmutter, fängt an zu pulsieren und dann wird das warm in mir ......wenn wir ganz still liegen ist das ein Genuss und Tränen laufen mir aus den Augen weil der Blick einfach zum dahinschmelzen ist .....noch fragen ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Klar merke ich das .
Der schwanz wird Kurz bevor er spritzt noch etwas härter und größer und drückt an meiner Gebärmutter, fängt an zu pulsieren und dann wird das warm in mir ......wenn wir ganz still liegen ist das ein Genuss und Tränen laufen mir aus den Augen weil der Blick einfach zum dahinschmelzen ist .....noch fragen ?

 

vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Klar merke ich das .
Der schwanz wird Kurz bevor er spritzt noch etwas härter und größer und drückt an meiner Gebärmutter, fängt an zu pulsieren und dann wird das warm in mir ......wenn wir ganz still liegen ist das ein Genuss und Tränen laufen mir aus den Augen weil der Blick einfach zum dahinschmelzen ist .....noch fragen ?

WOW....

Geschrieben

Ja um es schön aus zu lecken, Sperma und Muschisaft einfach herrlich! Aber auch gerne in der Arschfotze.

Geschrieben

Ich (W) spüre das Pumpen und bei Vielspritzern auch das Sperma.

Geschrieben
Abspritzen in der Muschi?... Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie es spüren... Und einige spürten den warmen Saft gar durch das Kondom...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tibmag:

Laut Profil bist du doch ein Mann!

Vielleicht macht sein (W) gerade Frühsport und einen Kopfstand… 🙃😉

Geschrieben

Wer "er" ? 😅

Warm, pochend, nass. 

Manchmal zuviel, hinterher Sauerei - darf nur einer ! 

Geschrieben
Natürlich spürt Frau das. Wir sind ja nicht aus Holz innen !
Geschrieben
Also ich hab da immer nie viel gespürt ....das Zucken des Schwanzes merkt man aber die Flüssigkeit 🤷
Geschrieben
Das heitere Abspritzen in die durch samtige Gefühlsanmutung beeigenschaftete Scheidö ist ein Vorgang voll der vollspritzenden, inneren Sekret-Entladung, von zerbrechlicher Schönheit und nie versiegender, fluider Aufwallungszugetanheit von innig ineinandergesteckten Fickern, die sich in einmütiger Resonanz und im absolutem Gleichklang der Herzen und Genitalen befinden – ein Ausfluss der Liebe, vermittelt durch die die existentielle unbehaustheitsdistanz-überbrückende Harnröhre als ultimative Verkörperung des Tunnels der zur Glücksseligkeit gereichenden Lustklimaxität!
Fuckt ist jedoch, dass viele der kommentierenden Herrschaften mittlerweile ein Alter erreicht haben dürften, da die Prostata auf die Größe einer handelsüblichen Honigmelone angewachsen ward und es somit nich' mehr weit her mit mumuschleimhaut-schwingungsanregender und merklicher ›Highspeed-Ejacoolatiá deLuxe‹, so wie sie naturgemäß aus jungen Gemächten nur so sperma-sprudelnd und eruptiv flocken-speiend dahercummt, is', sondern der SchlotzeAuswurf eher einem gemächlich dahinplätschernden Schokobrunnen mit für die in China verbaute Sechs-Volt-Pumpe zu lang gewähltem Steigrohr gleicht und selbst diesem lediglich ein müdes Lächeln über die in Rede stehende Aussuppungsrate im verschmierten Auffangreservoir abringt!
×
  • Neu erstellen...