Jump to content

Eiswürfel einführen.


td****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Probleme damit gehabt, erst einführen dann vögeln, wenn die Eichel auf das Eis trifft,geiles Gefühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Quelle: Eis.de

 

22.02.2022

Eiswürfel in Vagina

Neue TikTok-Challenge kann zum Risiko werden!

Auf TikTok gibt es ja eigentlich nichts, was man noch nicht gesehen haben könnte. Ständig entstehen neue Trends und Challenges, die dann unzählige eifrige Nachahmer finden. Während sich Menschen vor ein paar Jahren noch einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf gekippt haben, sorgt jetzt eine andere eisige Herausforderung für Furore. Vielleicht hast Du ja auch bereits mitbekommen, wie junge Frauen sich Eiswürfel in die Vagina stecken? Während sie dies mit der einen Hand tun, wird der Gesichtsausdruck mit dem Smartphone festgehalten. Andere User lachen sich darüber schlapp und wollen diese Challenge natürlich auch ausprobieren.

Doch warum sollte eine Frau überhaupt Eiswürfel in ihre Scheide einführen? Wahrscheinlich geht es nur um die jeweilige Reaktion, wenn sich durch die Kälte gewisse Empfindungen einstellen. Natürlich verfolgen auch einige Fachleute solche Challenges und können dann einschätzen, ob es dabei Risiken gibt. Die Eiswürfel-Challenge ist aus Sicht von Gynäkologen auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

Die Folgen von Eiswürfel in der Vagina

Viele Challenges in den sozialen Medien dienen ja lediglich der allgemeinen Belustigung. Doch im Fall der Eiswürfel-Challenge gibt es tatsächlich Begründungen, warum junge Mädchen daran teilnehmen. Zum einen wird davon ausgegangen, dass durch das Einführen der Eiswürfel in die Vagina depressive Verstimmungen und Ängste gelindert werden können. Okay, in dem Moment, wenn die Kälte alles zusammenzieht, wird man vermutlich keine Gedanken an irgendwelche Ängste oder sonstiges verschwenden. Aber eine Therapie oder Antidepressiva können die Eiswürfel sicher nicht ersetzen.  

Eine weitere erwünschte Wirkung ist die Verengung der Scheide durch die extreme Kälte. Das wäre für einige Frauen sicher erstrebenswert, um beim Geschlechtsverkehr wieder intensivere Gefühle zu verspüren. Eine sogenannte Kryotherapie wird normalerweise zur Vereisung von Warzen oder zu anderen the***utischen Zwecken angewendet. Doch auch wenn sich die Vagina vorübergehend verengt, hält dieser Effekt nur kurzzeitig an. Auf Dauer kann man damit auf jeden Fall keine Verengung der Scheide erzielen. Bei einer Kryotherapie kommen ja auch keine Eiswürfel zum Einsatz, hierfür setzen Ärzte auf Kältegas.

Achtung: Die Eiswürfel-Challenge birgt auch Gefahren

Für Zuschauer wirken die Clips auf Tiktok einfach nur ulkig und bereiten jede Menge Vergnügen. Im Prinzip ist ja gegen solche Challenges auch nichts einzuwenden, solange dadurch keine gesundheitlichen Gefahren entstehen. Und das ist auch schon das eigentliche Problem, denn Gynäkologen schlagen angesichts dieser Videos die Hände über dem Kopf zusammen. Es sind zwar keine besonders großen Gefahren zu erwarten, doch sind Eiswürfel in der Vagina wirklich mit Vorsicht zu genießen. Falls Du diese Challenge unbedingt ausprobieren möchtest, sagen wir an dieser Stelle: nicht empfehlenswert! 

Zum einen können die Eiswürfel, wenn sie noch extrem kalt sind, an den Schleimhäuten im Inneren der Scheide haften bleiben. Auf keinen Fall darfst Du sie dann ruckartig losreißen, das könnte der sensiblen Haut schaden. In diesem Fall solltest Du eher abwarten, bis die Eiswürfel langsam schmelzen und sich von alleine ablösen.  

Ja, das kann Überwindung kosten, wenn der Kältereiz so enorm ist. Eine weitere Gefahr stellt der pH-Wert des Wassers dar, der nämlich bei 7 liegt. Im Vergleich dazu hat die Scheidenflora einen Wert von 4 und liegt damit in einem sauren Bereich. Das ist auch wichtig, um einen Schutz vor Krankheitserregern zu bieten. Die Eiswürfel können diesen Schutz somit zerstören und Keimen dadurch Tür und Tor öffnen.  

Die Eiswürfel-Challenge ist für Zuschauer sicher äußerst amüsant. Allerdings sind die versprochenen Effekte keinesfalls zu erwarten. Ganz im Gegenteil, Du kannst Dir damit unter Umständen sogar schaden. Lass es also lieber sein!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Mir stellt sich als erstes die Frage in welche Öffnung sie die Eiswürfel haben möchte. Eiswürfel sind ja in kürzester Zeit geschmolzen. Wenn sie schon Erfahrung damit hat kannst du dich ja Würfel für Würfel ran tasten. Klar. Auf Hygiene sollte geachtet werden, also kein gammliges Wasser einfrieren...
Ich würde Würfel für Würfel einführen, warten bis der erste getaut ist…
und tatsächlich nicht sofort, nachdem ich ihn aus dem Gefrierfach geholt habe. Meine Partnerin mag das Spiel mit Kälte sehr. Eingeführt habe ich ihn noch nicht aber sie mag es unter anderem wenn er ihre Muschie berührt und abkühlt.
Geschrieben
Habe schon öfters mir Eiswürfel gespielt aber noch nie eingeführt, was soll es bringen? Schön am kitzler spielen und Brustwarzen grrr
Geschrieben
Ganz wichtig darauf achten auf Eisen und Kalk Gehalt von Wasser mit dem du Eiswürfel herstellst, sonst verkalkt die Muschi 🫣 kleiner Spaß, meine Ex fande es immer Reiz voll bei Warmen Sommer Nächte wenn man Eiswürfel mit ins Spiel hatten, natürlich über den ganzen Körper langsam rantasten und sich die Muschi langsam nähern und drumherum spielen bis anschließend rein schieben, ist nicht jeder Frau Sache, aber versucht es einfach, ob blasen Entzündung oder nicht, das ist von Körper zu Körper unterschiedlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf was man da achten soll? Steck dir mal einen in den Hintern. Dann weißt du wie es sich anfühlt und worauf du achten solltest. User gibt es hier, man oh man.
Geschrieben
Ich denke mal dass Du mit Eiswürfel kein Problem, beim einführen haben solltest. Da würd ich aber sicherheitshalber noch mal auf die Website vom Zoll gehen wegen den Lebensmittelbestimmungen bei Einfuhr nach Deutschland. ☝️👍
Geschrieben
Fühlt sich absolut geil an , meine Freundin steht total drauf, und mit Eiswürfel drin ficken ist auch für mich total krass .....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mal im Po gehabt, fand es erregend .
Geschrieben
Versuchen, rantasten, den Eiswürfel über den Körper gleiten erstmal, wenn fast kein Würfel mehr da ist dann an der Scheide Ran und nicht gleich direkt reinschreiben
Geschrieben
Erfahrungen muss jeder sammeln. Probiert es doch einfach aus. Mehr wie das er schmilzt kann doch nicht passieren.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hotdoc1668:

Einfach mal das Oberstübchen einschalten🙈.. Soll sie mal nen Eiswürfel in den Mund nehmen oder in die Hand.. wie lange sie wohl aushält😜. Gesunder Menschenverstand lässt grüßen..

Hm, sowohl ich als auch meine Kinder haben das früher oft gemacht, einfach einen Eiswürfel in den Mund. Gut, nun kann man annehmen, dass es meinem Hirn so geschadet hat, dass ich hier gelandet bin, aber 1. weshalb sind dann meine Kinder nicht hier und 2. wie seid ihr eigentlich hierher gekommen?
Meine Enkel machen das übrigens inzwischen auch. Also, nicht hier-sein, sondern Eiswürfel lutschen...

 

vor 24 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wichtig: Eiswürfel aus -24° vorher kurz antauen lassen. Sonnst könnten die festkleben. 😇

Mein 3-Sterne-Fach hat -18°C. Kälter ist Energieverschwendung. Aber du kannst ja als Warnhinweis noch flüssigen Stickstoff anführen...

 

Ich habe für eine Freundin mal eine 0,5l-Flasche mit Wasser gefüllt und ins TK-Fach getan. Sie fand es interessant, damit gefickt zu werden, mir war es anschließend zu kalt in ihr. Gesundheitliche Schäden haben wir beide nicht davongetragen. Obwohl ein halber Liter schon deutlich langsamer schmilzt als ein kleiner Eiswürfel :-)

Geschrieben
😉Äuglein verbinden....sanft und sinlich den Eiswürfel in ihren Mund einführen. Auf den Lippen und Körper gleiten lassen. Ganz einfach eigentlich.
Geschrieben
Vielleicht wenn es unbedingt sein soll ersteinmal mit Kondom üben um ihn im Zweifelsfall jeder Zeit wieder rausholen zu können. 🤷
Geschrieben
Ich habe damit immer den Kitzler bearbeitet und im Wechsel wieder warm gelutscht....nach der Hälfte des Eiswürfel habe ich in eingeführt und danach mein Glied mit eingeführt. Sie fand es toll, eine weitere Frau auch... einfach selbst probieren
Geschrieben
Immer schön aufpassen ..zu kalt ..-20° und kälter sollten sie auf keinen fall sein 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Hm, sowohl ich als auch meine Kinder haben das früher oft gemacht, einfach einen Eiswürfel in den Mund. 

Ich habe für eine Freundin mal eine 0,5l-Flasche mit Wasser gefüllt und ins TK-Fach getan. Sie fand es interessant, damit gefickt zu werden, mir war es anschließend zu kalt in ihr. Gesundheitliche Schäden haben wir beide nicht davongetragen. Obwohl ein halber Liter schon deutlich langsamer schmilzt als ein kleiner Eiswürfel :-)

Das ist hoffentlich ein Scherzbeitrag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das ist hoffentlich ein Scherzbeitrag.

Natürlich nicht. Was stört dich daran?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb charlyhb:

Eukalyptus Bonbon kommt auch gut

Als Alternative geht auch ein mit Eukalyptus- oder Minzöl bestrichener Dildo :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...