Jump to content

Eiswürfel einführen.


td****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eiswürfel rein vodka sahne o saft und dann gut schütteln fertig is das mixgetränk
Geschrieben
Als Heimwerker könnte man da auch leicht eisige Liebeskugeln basteln - einfach bei den Eiswürfeln ne Schnur mir einfrieren 😁😁😁
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Das ist die nächste Stufe, oder paar Stufen höher, als der Glasdildo. Uh, im Sommer bestimmt mega

Statt einer Flasche Sekt, ein eisgekühlter Glasdildo - auch eine Option. Dildo on ice so zusagen 😊

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich habe für eine Freundin mal eine 0,5l-Flasche mit Wasser gefüllt und ins TK-Fach getan. Sie fand es interessant, damit gefickt zu werden, mir war es anschließend zu kalt in ihr. Gesundheitliche Schäden haben wir beide nicht davongetragen. Obwohl ein halber Liter schon deutlich langsamer schmilzt als ein kleiner Eiswürfel :-)

Eine Eisflasche hat ein enormes Kältepotential. Das ist fahrlässig. 

Geschrieben
Sie schmelzen....hilft das?
Geschrieben

Kann helfen wenn die Mumu heißgelaufen ist😅, vorher besser ein wenig antauen lassen - ist angenehmer. 

Sollten Sie nicht so schnell auftauen, lieber wieder raus damit - sonst gibt's ne Eismupfel 🤭

Für mich war es an den Schamlippen und Klitoris ein schöneres Gefühl 

Geschrieben

Scheint wirklich interessant zu sein, nach dem TikTok-Hype! 😁

Aber es kommt sicher auf die Temperatur des Eiswürfels an, ob er Schäden oder Freude verursacht. Bei -18°C könnte es zu Erfrierungen in der Vagina kommen, die noch lange schmerzen. Also Vorsicht! 🤨

Mit einem Eiswürfel aus dem Eiswürfelbehälter (mit etwas Wasser drin) könnte es besser funktionieren. So verstehe ich auch die positiven Erfahrungen einiger User hier. 😀

Vom Gefühl her, dürfte es auch für ihn interessant sein, nicht nur für seine Schwanzspitze. 😜

Mein Schwanz würde sich möglicherweise "verziehen"! 😦

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Grobmotoriker hier unterwegs sind. :smiley: Du sollst ihr das Ding ja nicht einfach "reinstecken" und warten was passiert, bzw bis er geschmolzen ist, sondern den Eiswürfel in eine Art Spiel einbeziehen. Leicht an den inneneren und äußeren Schamlippen entlang gleiten, ihn dann leicht und kurz einführen, ihn wieder raus, etwas über die inneren Schenkel, bis hoch zur Brust,  dies immer mehr itensivieren usw usw. Da die Dinger dann doch recht schnell schmilzen, solltest du erfahrungsgemäß meherere bereitstehen haben. 

Wenn du deine Gegenüber kennst und über etwas Einfühlungsvermögen verfügst, auf Ihre Lust eingehst, dann merkst du ja recht schnell selbst, was ihr gefällt, was nicht oder wo gar eine Grenze erreicht ist. 

 

bearbeitet von avada
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Scheint wirklich interessant zu sein, nach dem TikTok-Hype! 😁

Aber es kommt sicher auf die Temperatur des Eiswürfels an, ob er Schäden oder Freude verursacht. Bei -18°C könnte es zu Erfrierungen in der Vagina kommen, die noch lange schmerzen. Also Vorsicht! 🤨

Mit einem Eiswürfel aus dem Eiswürfelbehälter (mit etwas Wasser drin) könnte es besser funktionieren. So verstehe ich auch die positiven Erfahrungen einiger User hier. 😀

Vom Gefühl her, dürfte es auch für ihn interessant sein, nicht nur für seine Schwanzspitze. 😜

Mein Schwanz würde sich möglicherweise "verziehen"! 😦

Eigentlich müsstest Du es noch wissen wie man mir Eiswürfel eingeführt hat im Schloß Milkersdorf zu meinem Geburtstag, warst doch dabei und es war toll und einige kamen ja etwas kleiner auch wieder raus.....

Geschrieben
Also ich würde meiner Partnerin das in ein Glas geben mit Wodka und o Saft und danach geht das Spiel erst richtig los 😁
Geschrieben
Eiswürfel werden dann doch schnell zu kalt.... Gerade wenn es große Eiswürfel sind, die länger brauchen, um ganz geschmolzen zu sein... hab ich die Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Hi habe es mal mit Schnee probiert, das Ende vom ficken was eine schöne Blasenentzündung der Freundin. Pech gehabt 😪😪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Eiswürfel werden dann doch schnell zu kalt...

Sind Sie zu Warm, bist du zu heiß. c050.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Sind Sie zu Warm, bist du zu heiß. c050.gif

Dann bin ich für große Eiswürfel wohl zu wenig heiß. 🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dann bin ich für große Eiswürfel wohl zu wenig heiß. 🤪

Wie war das noch...mit der Salami und dem Scheunentor oder Hausflur oder wie? a057.gif

das-eisberg-prinzip.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Eine Eisflasche hat ein enormes Kältepotential. Das ist fahrlässig. 

Ganz im Gegenteil, das war vorsätzlich. Gewünscht, gemacht, erledigt. Nachwirkungen? Keine.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb td1991:

Hallo,

meine Spielgefährtin hat den Wunsch geäußert, dass ich ihr Eiswürfel einführen soll.

Nun habe ich die Frage, ob ihr da Erfahrungen damit habt und auf was man da achten sollte. Danke schonmal für eure Tipps😉👍

nur mit Faden zum späteren Rausziehen oder soll er für immer drin bleiben ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

nur mit Faden zum späteren Rausziehen oder soll er für immer drin bleiben ?

Für immer natürlich. Es wird eine Kältemaschine angeschlossen, dann geht das schon.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wie war das noch...mit der Salami und dem Scheunentor oder Hausflur oder wie? a057.gif

das-eisberg-prinzip.jpg

Unter großem Eiswürfel verstehe ich schon noch eine Größe, die auch in den Mund passt. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Geht's hier nicht um Eiswürfel in die Mumu? @MrsZicke a057.gif

Genau... Und damit du dir die Größe, die ich meine, besser vorstellen kannst und um wieder vom Scheunentor wegzukommen, hab ich dir einen anderen Vergleich genannt. 🤪

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Mein 3-Sterne-Fach hat -18°C. Kälter ist Energieverschwendung. Aber du kannst ja als Warnhinweis noch flüssigen Stickstoff anführen...

 

Ich habe für eine Freundin mal eine 0,5l-Flasche mit Wasser gefüllt und ins TK-Fach getan. Sie fand es interessant, damit gefickt zu werden, mir war es anschließend zu kalt in ihr. Gesundheitliche Schäden haben wir beide nicht davongetragen. Obwohl ein halber Liter schon deutlich langsamer schmilzt als ein kleiner Eiswürfel :-)

Ähhmmm... Danke für deine Ergänzungen. 😎😉

Geschrieben
man kann auch einfache sachen kompliziert machen. tu es doch einfach. sie wird sich schon melden, wenns unangenehm ist.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

man kann auch einfache sachen kompliziert machen. tu es doch einfach. sie wird sich schon melden, wenns unangenehm ist.

oder Sie wird sich melden wenn der Eiswürfel verschwunden ist und sich in nichts aufgelöst hat

×
×
  • Neu erstellen...