Jump to content

Eiswürfel einführen.


td****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 19:33, schrieb td1991:

Hallo,

meine Spielgefährtin hat den Wunsch geäußert, dass ich ihr Eiswürfel einführen soll.

Nun habe ich die Frage, ob ihr da Erfahrungen damit habt und auf was man da achten sollte. Danke schonmal für eure Tipps😉👍

Die Eiswürfel nicht zu groß machen.

Geschrieben
Auf was man achten sollte 🤔 wenn nach dem Eiswürfel einführen Crushed Eis rauskommt,renn ✌️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Für immer natürlich. Es wird eine Kältemaschine angeschlossen, dann geht das schon.

wenn er dann reinsteckt (der Pillemann)

gekühltes bleibt länger frisch   

aber 'Gefrorenes'  bleibt länger hart

Geschrieben

Kälte...

Wenn es denn ihr Wunsch ist...

...ihr könntet euch auch erstmal mit einem Glasdildo herantasten...

Keimfrei verpackt in den Kühlschrank damit und anschließend schauen, ob das Spiel tatsächlich gefällt...

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nimmersatt01:

Eigentlich müsstest Du es noch wissen wie man mir Eiswürfel eingeführt hat im Schloß Milkersdorf zu meinem Geburtstag, warst doch dabei und es war toll und einige kamen ja etwas kleiner auch wieder raus.....

Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte mit den Eiswürfeln die wieder raus gekommen sind meine Cola gekühlt. 

Geschrieben
Eis kommt gut und schmeckt dann auch noch lecker
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nimmersatt01:

Eigentlich müsstest Du es noch wissen wie man mir Eiswürfel eingeführt hat im Schloß Milkersdorf zu meinem Geburtstag, warst doch dabei und es war toll und einige kamen ja etwas kleiner auch wieder raus.....

Hatte ich vergessen, im Gegensatz zu dir! 😁

Aber hier ging es um Grundsätzliches.

Was für ein interessantes Thema! Schon wieder zwei Seiten gefüllt! 🥹

Geschrieben

So etwas möchte ich nicht! 😬

Geschrieben
Kann extrem geil mit Augenbinde und Fesselung oder Fixierung verwendet werden. Tolles Spiel der Sinne. Absolut zu empfehlen wenn die Basis etwas fortgeschritten ist.

Bitte aber NICHT die ganz großen Eiswürfel und bitte NICHT direkt unmittelbar aus dem Gefrierfach rausholen und auch NICHT direkt einführen. Sensibilität gehört dazu 👍
Geschrieben
Ich fand es auch mega geil damals
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb silke99:

Ich fand es auch mega geil damals

Als Mann kann man da nicht mit reden,  könnte mir das aber auch sehr prickelnd vorstellen und genau so geil als wenn man die Nippel mit Eis stimuliert.  

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 19:33, schrieb td1991:

Hallo,

meine Spielgefährtin hat den Wunsch geäußert, dass ich ihr Eiswürfel einführen soll.

Nun habe ich die Frage, ob ihr da Erfahrungen damit habt und auf was man da achten sollte. Danke schonmal für eure Tipps😉👍

Ich habe es sein bei einer F+ gemacht. Wir fanden es gut!

Geschrieben
Danke für das viele Feedback. Habe auf das einführen aus gebotenen Gründen verzichtet. Aber alles ringsum gut damit bespielt. Kam sehr gut an. Danke euch👍😀
×
×
  • Neu erstellen...