Jump to content

Eiswürfel einführen.


td****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest sie auf jeden Fall 5 bis 10 Minuten vorher aus der Kühlung nehmen, da sie sonst zu kalt sind und kleben/anfrieren. Wir nutzen mittlerweile lieber Glasdildos und einen Sektkühler , so Eiswürfel ja dann doch irgendwann zu Wasserschäden führen können, die von der Fersicherung nicht getragen werden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie wäre es mit Eis an Stiel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Als Alternative geht auch ein mit Eukalyptus- oder Minzöl bestrichener Dildo :coffee_happy:

Dann noch etwas Cayennepfeffer drüber streuen. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie bei 007 gerührt und nicht geschüttelt
Geschrieben
Gefrorenes Wasser verwenden wäre vorteilhaft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Sie schmelzen....hilft das?

Das ist ja doof. Die findet man doch dann nicht wieder. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb liebundtreu:

oder Sie wird sich melden wenn der Eiswürfel verschwunden ist und sich in nichts aufgelöst hat

Nass ist sie dann jedenfalls...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dingens09:

Das ist ja doof. Die findet man doch dann nicht wieder. 

Tja, das Leben ist kein Ponyhof....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Detleff:

Wir nutzen mittlerweile lieber Glasdildos und einen Sektkühler , so Eiswürfel ja dann doch irgendwann zu Wasserschäden führen können, die von der Fersicherung nicht getragen werden.

Wasserschaden von Eiswürfel, wie viele gehen da auf einmal "rein" bei euch?

Alternativ nimm Trockeneis, dann gibt es keinen Versicherungsfall wegen einer Pfütze :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Detleff:

Wir nutzen mittlerweile lieber Glasdildos und einen Sektkühler , so Eiswürfel ja dann doch irgendwann zu Wasserschäden führen können, die von der Fersicherung nicht getragen werden.

Wasserschaden von Eiswürfel, wie viele gehen da auf einmal "rein" bei euch?

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

also bei mir sind die (großen) eiswürfel sehr schnell geschmolzen ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Wichtig: Eiswürfel aus -24° vorher kurz antauen lassen. Sonnst könnten die festkleben. 😇

Ja :D

Geschrieben
Wenn, dann würde ich auch unbedingt darauf achten, dass die Eiswürfel Geschmack habe…zB Waldmeister, Kirsche oder Maracuja
Geschrieben
Wenn die Würfel rund sind geht es prima - wir haben mal ein paar Eiskugeln eingeführt und dannach warmen Kakao - wir nannten das Eis und heiß... hat viel Spaß gemacht.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb td1991:

meine Spielgefährtin hat den Wunsch geäußert, dass ich ihr Eiswürfel einführen soll.

Sorry, dass glaube ich dir beim besten Willen nicht. Und falls es so sein sollte, sollte sie mal ihre Frauenärztin darauf ansprechen ... nach dem Gespräch will sie es sicher nicht mehr. Bei der Aktion kann sie sich erheblich verletzen.

''Der Eiswürfel kann an der empfindlichen Haut der Vagina kleben bleiben.  Außerdem weise gefrorenes Wasser einen anderen pH-Wert auf als die Vagina, was zu einer Infektion führen kann.'' (Zitat Gynäkologin Dr. Jennifer Lincoln)

Geschrieben

Ja, Trockeneis ist gut. 👍 Immer rein damit!

vor 49 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wenn, dann würde ich auch unbedingt darauf achten, dass die Eiswürfel Geschmack habe…zB Waldmeister, Kirsche oder Maracuja

Besser ist noch Limone. Ist schön erfrischend an heißen Sommertagen. ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wenn, dann würde ich auch unbedingt darauf achten, dass die Eiswürfel Geschmack habe…zB Waldmeister, Kirsche oder Maracuja

... oder Backfisch-Remouladen-Geschmack

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Latincouple:

(Zitat Gynäkologin Dr. Jennifer Lincoln)

Ach, was weiß die schon davon? 🙄 Die will den Leuten doch nur den Spaß verderben. ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Steckt ihr Typen doch erst einmal eure Schwänze in einen Kübel mit Eiswürfeln ! Und lest mal den Mist den ihr hier schreibt ! Das ist Frauenverachtend und gruslig ! Echt übel und Manches bösartig !
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn die Würfel rund sind geht es prima - wir haben mal ein paar Eiskugeln eingeführt und dannach warmen Kakao - wir nannten das Eis und heiß... hat viel Spaß gemacht.

Ich hätte da noch Sahne und eine Kirsche als Topping genommen. 

Geschrieben
Also einführen…wo? Oral? Mach doch. Was hindert Euch? Vaginal? Anal? Probiert’s doch aus. Was soll es da schön für geistreiche Tipps geben? Alles reinster Mumpitz. Statt solchen geistlosen Folterspielchen, nimm mal einen ordentlichen Schluck Sekt in den Mund und sauge damit an ihrer Klit. Nicht doll, einfach prickeln lassen. Danach nimmst ein Eiswürfel in die Hand, leicht antauen lassen und umkreist ihre Perle damit. Dann wieder Sekt, wieder Eis…und jetzt nimm einen wärmen Schluck Tee oder Kaffee und sauge damit im Mund wieder ihre Klit. Das sind echte Lustfoltern…Eiswürfel in die Vulva? Tsis…Mumpitz…🤦‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

also bei mir sind die (großen) eiswürfel sehr schnell geschmolzen ^^

heißes Mädel ??   sowas hat mann Gerne

Geschrieben

Du solltest mit 1-2 Würfeln mal anfangen. 

Packe diese zur Sicherheit in einen Gefrierbeutel. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Latincouple:

Sorry, dass glaube ich dir beim besten Willen nicht. Und falls es so sein sollte, sollte sie mal ihre Frauenärztin darauf ansprechen ... nach dem Gespräch will sie es sicher nicht mehr. Bei der Aktion kann sie sich erheblich verletzen.

''Der Eiswürfel kann an der empfindlichen Haut der Vagina kleben bleiben.  Außerdem weise gefrorenes Wasser einen anderen pH-Wert auf als die Vagina, was zu einer Infektion führen kann.'' (Zitat Gynäkologin Dr. Jennifer Lincoln)

Also uns hat es Spaß gemacht, da "klebte" nichts an ihrer Vaginahaut und sie wurde auch nicht krank...

×
×
  • Neu erstellen...