Jump to content

Eiswürfel einführen.


td****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
viel spass dabei und den Folgen daraus
Geschrieben
Erfülle ihr doch den Wunsch. Sie wird sich schon äußern ob es toll ist.
Geschrieben
Einfach darauf achten beim einführen dass der Eiswürfel. Nicht zu lange außen an einer Stelle bleibt . Kann zu Verbrennungen führen . Ansonsten , innen schmelzen die sehr schnell
Geschrieben
… ist bestimmt mal was geiles … aber erst wenn du gekommen bist sonst friert die die Eichel ein 😜🤣
Geschrieben

Nein, habe keine Erfahrungen mit gesammelt. Meine Frau mag es, wenn ein Eiswürfel auf ihren Pobacken auftaut und das getaufte Wasser hinunter läuft. Vaginal, auch nur mit einem Eiswürfel berühren lehnt sie ab. 

Geschrieben
Innere Erfrierungen und örtliche Gewebeschäden, die durch anhaltende Kälteeinwirkungen entstehen können.. Viel Erfolg... 🤦🏻🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Würde es sein lassen. Den gekühlten Dildo bekommt Ihr wieder raus, den Eiswürfel nicht.
Geschrieben
Einfach mal das Oberstübchen einschalten🙈.. Soll sie mal nen Eiswürfel in den Mund nehmen oder in die Hand.. wie lange sie wohl aushält😜. Gesunder Menschenverstand lässt grüßen..
Geschrieben
Wichtig: Eiswürfel aus -24° vorher kurz antauen lassen. Sonnst könnten die festkleben. 😇
Geschrieben
Ich hatte mal eine Dame, die mir Eiswürfel in die Hand drückte und ich sie ihr einführen sollte. Es war brütend heiß....sie macht das wohl öfter zum Abkühlen. Alter McD-Trick. War reizvoll. Und dann auch schön kühl beim schlecken.
Geschrieben
Wir hatten Mal eine Freundin, die möchte das, nachdem sie hart durchgefickt wurde, ein, zwei Eiswürfel in ein Kondom und reinstecken. Sie empfand das als sehr angenehm nach dem Sex.
Geschrieben
Hat ein Ex mal versucht. Ich bin bei Kälte unempfindlich, war nicht sehr spektakulär.
Geschrieben
Immer die Leute, die alles zerreißen müssen 🙄 Ich hab's Mal mit einer damaligen Partnerin gemacht und es war überhaupt kein Problem. Keine Blasenentzündung, keine Verbrennung durch die Kälte, keine Gewebeschäden, kein gar nichts. Der Eiswürfel schmilzt so schnell...
Ja es mag empfindliche Menschen geben aber soll doch jede(r) ihre/seine eigenen Erfahrungen sammeln. ✌🏼
Geschrieben
Kommt drauf an, wo die Einführung stattfinden soll...
Geschrieben

Lieber TE, führe dir doch selbst einen Eiswürfel in deinem Popo und danach kannst über dein Befinden und deine Erfahrungen berichten. Ich wünsche

dir viel Spaß hierbei.

×
×
  • Neu erstellen...