Jump to content

An Unterwäsche riechen?


KingSL001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 10:41, schrieb Klaus65:

Es gibt nichts besseres. Rieche gerne an den getragenen Slips meiner Frau. Macht mich total geil. Meine Frau weiß das auch und sie schaut auch zu und hat kein Problem damit.

Finde ich Super das deine Frau das mit macht. Ich habe das erste Mal an einem Höschen gerochen und probiert da war ich 15. Jahre das war Eins von meiner Cousine, und seitdem habe ich diesen Fetisch. Hatte auch eine Bekannte wenn ich sie Angerufen habe und sie gefragt habe ob sie mir ihr Höschen geben kann hat sie mir nach drei Tagen ihr Höschen vorbei gebracht, habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr. 

Geschrieben

Ach was sind Männer doch einfach gestrickt....

Also wenn ich das nächste Mal keine Lust auf Sex habe dann gebe ich meinem Mann mein Höschen...gut zu wissen:smiley:

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 10:41, schrieb Klaus65:

Es gibt nichts besseres. Rieche gerne an den getragenen Slips meiner Frau. Macht mich total geil. Meine Frau weiß das auch und sie schaut auch zu und hat kein Problem damit.

Finde ich Super das deine Frau dir dabei Zu Schaut wie du an ihre Slips Schnüffelst. Habe lange kein Höschen mehr gehabt wo ich dran Richen und Schmecken kann. Schöne Grüße aus der Eifel.

Geschrieben

Ich habe mir mal einen Jugendtraum erfüllt und bin mit eimem 40 Tonner kreuz und quer durch Europa gefahren. Damit ich mich auf der Wochentour eine Erinnerung an gab mir meine (damalige) Freundin immer etwas mit was nach ihr roch: Meistens Schlafshirt oder ein Top. Einen Sontag Abend beim Abschiedskuss  vor Abfahrt fiel ihr ein das sie nichts dergleichen eingpackt hatte. Also griff sie unter ihren Rock zog den Slip aus und reichte ihn mir lächelnd hoch und ich bedankte mich mit eimen innigen Kuss ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 13:07, schrieb Balingerin:

Ach was sind Männer doch einfach gestrickt....

Also wenn ich das nächste Mal keine Lust auf Sex habe dann gebe ich meinem Mann mein Höschen...gut zu wissen:smiley:

Vielleicht schnüffelt der schon länger daran und Du hast es nur noch nicht gemerkt

Geschrieben

Der Markt dafür ist riesig. Ich hab die mal ne zeitlang ähhmmmm angeboten :mask:

Und war oft verwundert was man(n) sich so wünschte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube an der Unterwäsche riechen ist eher ein Ding der Männer zumindest habe ich noch keine Frau getroffen die an Unterwäsche riecht eher mal am Schlafshirt von ihrem Mann oder Freund oder Liebhaber 

bearbeitet von DOMINALUSTVOLL
Geschrieben

Auf jeden Fall ist es harmlos und Mann schadet niemandem damit

Zumindest solange er nicht die Wäsche der Nachbarin klaut :clapping:

 

Geschrieben

Hallo, auch ich stehe total auf getragene Slips von Frauen. Am liebsten mit ordentlich Duft drin. Rieche und Lecke daran und nehme es zum abspritzen. Wenn einer aus meiner Umgebung kommt, einfach melden, ich kann gerne was zur Verfügung stellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf jeden Fall ist es harmlos und Mann schadet niemandem damit

Zumindest solange er nicht die Wäsche der Nachbarin klaut :clapping:

 

Aber die wäre ja vieleicht gerade interessant *fg

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Der Markt dafür ist riesig. Ich hab die mal ne zeitlang ähhmmmm angeboten :mask:

Und war oft verwundert was man(n) sich so wünschte

Du meinst welche Art von Höschen, also Form, Farbe etc.?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Balingerin:

Du meinst welche Art von Höschen, also Form, Farbe etc.?

Eher deren Inhalt :mask:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Eher deren Inhalt :mask:

OK, denke ich kann mir in etwa vorstellen was Du meinst:confused:

Na wenn es den Herren Spaß macht:stuck_out_tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Eiso ich rieche gerne an getragenen duft frauen slip manchmal lecke ich über die getragenen Tanga meiner Freundin
Geschrieben

Ich rieche und lecke auch gern an getragenen damenslips finde es total geil.

Geschrieben

Wer an meiner getragenen Unterwäsche mal riechen oder lecken will kann mir gerne schreiben :P 

×
  • Neu erstellen...