Jump to content

An Unterwäsche riechen?


KingSL001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rieche immer an dem braunen Striemen... Da weiß ich, was sie auswärts gegessen hat. 🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben

Überhaupt nicht, dafür rieche ich gern an den (Kopf) Haaren von der Frau meines Herzens. 

Geschrieben
Dachte immer man muss dran riechen um zu sehen ob nach einer Woche ne neue angezogen werden muss? o.o Aber um die Frage zu beantworten,nein. Oberteile,oder auch am Kissen durchaus wenn es nach Ihr duftet..Aber am Schlüppi nicht wirklich,auser unbewusst aus der Situation raus wenn man im Nahkampf ist
Geschrieben

Schnüffelei...

Nööö... das Verhalten habe ich an mir noch nicht beobachtet...

...was nicht bedeutet, dass ich nicht gern den zarten Duft meiner Partnerin wahrnehme...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KingSL001:

eurer Frau / Freundin? 

Ähm, finde den Fehler 

Geschrieben
Wenn da eine Rum liegt,zu ich's schon mal.richt aber kaum nach ihm...ist ja immer sauber und frisch angezogen oder dann eben nicht. Aber wieso ist sowas im Fetischbereich? 🤔
Geschrieben
Grundsätzlich ja, würde dafür aber jetzt nicht extra den Wäschekorb oder so danach durchwühlen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Ähm, finde den Fehler 

Ich kann keinen finden. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich kann keinen finden. 

Ich habe keine Frau 

Geschrieben
Nein aus welchem Grund ich habe kein Lassiesyndrom 🤷‍♂️
Geschrieben
In getragener Unterwäsche bleiben auch eine Menge Pheromone hängen, vielleicht der Grund warum Manche darauf stehen. Man riecht da mehr als man riecht, sozusagen. Dennoch finde ich es befremdlich.
Geschrieben
Das mach ich immer, denn das Wäschewaschen wird ja auch immer teurer, Strom und so. Und dann wird eben erst geschnüfftelt.
Geschrieben
Nö, aber ich riech meine Freundin gern. Und an meinem Kopfkissen, wenn es unter mir lag und sie mich vollgespritzt hat. Da kommt kein getragenes Höschen mit.🤤
Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin habe, ist das nicht nötig. Dann muss ich nicht den Umweg über ihre Wäsche nehmen. 

Aber wenn sie mal nicht da ist, nehme ich ihre getragene Wäsche als Schnuffeltuch mit ins Bett. 

Wenn sie schon nicht da ist, möchte ich wenigstens ihren Geruch spüren und freue mich darauf, sie wieder zu sehen. 

Geschrieben

Wenn ich welche trage wechsele ich die täglich, ganz unabhängig davon ob oder wie sie riecht

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derTOMM1981:

ja ...ich mag den duft sehr

Ich hatte bisher eine Partnerin, die mich nur mit ihrem Körperduft, ohne Deo oder Parfüm richtig geil machte. 

Richtig scharf war es, wenn sie leicht und frisch verschwitzt, neben mir lag. 

vor 23 Stunden, schrieb Lilly_only:

In getragener Unterwäsche bleiben auch eine Menge Pheromone hängen, vielleicht der Grund warum Manche darauf stehen. Man riecht da mehr als man riecht, sozusagen. Dennoch finde ich es befremdlich.

Sehr wahrscheinlich hast Du Recht damit. Pheromone spielen eine große Rolle im Miteinander.

Stimmt, es wirkt befremdlich, besonders, wenn es heimlich gemacht wird. Ich gehe aber offen damit um und sage einer Partnerin, dass mich erregt, sie zu riechen. 

Ohne ihr Wissen würde ich mich selbst unwohl fühlen. Daher ist mir sehr wichtig, in einer Beziehung auch darüber zu reden. 

vor 2 Stunden, schrieb derTOMM1981:

ja ...ich mag den duft sehr

Ich hatte bisher eine Partnerin, die mich nur mit ihrem Körperduft, ohne Deo oder Parfüm richtig geil machte. 

Richtig scharf war es, wenn sie leicht und frisch verschwitzt, neben mir lag. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2023 at 10:53, schrieb Blue676:

Ich selber mache es nicht , finde es aber geil , wenn ein Mann sich an meinem getragenen Höschen aufgeilt:)

bitte pn

Geschrieben

Bei meiner Frau riche ich nicht mehr. Aber bei einer fremden, die in der Tragezeit keinen Geschlechtsverkehr hatte. Sehr gerne! Eingeblich sind wir auch Tiere. Und die meisten Männliche Tiere riechen den Weibchen die Hintern. Und wenn man das Verlangen nach Weiblichen Duft hat, soll man es auch machen. 

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 10:53, schrieb Blue676:

Ich selber mache es nicht , finde es aber geil , wenn ein Mann sich an meinem getragenen Höschen aufgeilt:)

Habe ich lange nicht mehr gemacht, ich habe keine Frau oder Freundin.

Geschrieben

Ich ziehe mir gelegentlich auch die Unterhosen meiner Freundin über den Kopf 

Geschrieben
Am 7.5.2023 at 07:24, schrieb KingSL001:

riecht ihr gerne an der getragenen Unterwäsche

Meine riecht einfach zu gut, um nicht ab und zu daran zu riechen.

Die von Anderen?  Eher nicht.

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen an Unterhosen von anderen zu riechen. Bevorzugt werden Türkische Herrin 

×
  • Neu erstellen...