Jump to content

Warum sind Männer nicht wählerisch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm… ich bin sehr wählerisch. Da kann eine Person noch so toll aussehen, einen großen Schwanz oder große Busen und Schamlippen haben… wenn es menschlich nicht passt, intellektuell nicht passt, Hygiene nicht passt… dann wichse ich lieber
Geschrieben
Ich bin durchaus wählerisch. Jedoch kann ich hier, anders als auf der Suche nach der Frau für's Leben, den ein oder anderen Abstrich machen.
Geschrieben
Wie Sie selbst gerne von sich sagen (in leisem Jammerton) : weil Sie nicht kriegen was Sie wollen nehmen sie was sie kriegen. Oder auch gerne als Erklärung genannt : zum Druckabbau sind Aussehen und Alter egal. Im echten Leben hat man schlicht die echte Traumfrau zuhause (die wohl doch nicht so traumhaft ist wenn er solchen Druck hat...)
Gilt ausdrücklich nicht für alle Männer, aber schon so einige und die haben kein Problem damit das im Zwiegespräch, am liebsten nach dem Sex, auch so zuzugeben, und manchmal auch auf Nachfrage warum man angeschrieben wird wenn man laut dessen Profil so gar nicht das ist was Mann eigentlich will).
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Stimmt sogar ziemlich würde ich jetzt mal sagen.Weil es real meistens böse Überraschungen gibt.
Geschrieben
Ich bin ein Mann und mir gefällt nur ein kleiner Bruchteil der Damen hier wirklich. Ja, ich bin wählerisch und hab nicht vor das zu ändern. Was allerdings die Bildbewertungen angeht, das war früher besser mit 1-5 Sterne. Da muß sich niemand wundern das alles heuchlerisch gut bewertet wird weil man nur so Punkte einsammeln kann. Bei den Wettbewerben sieht das schon sehr viel anders aus. Wenn da ein mega super Bild drin steht, was aber vollkommen am Thema vorbei ist dann gibt es von mir nur ein Sternchen.
GoetterwindDD
Geschrieben
Was für eine blödsinnige Frage die eine Verallgemeinerung enthält die ich nicht bestätigen kann.
Geschrieben
Da sprichst du aber für dich... Ich bin und bleibe wählerisch bei der Wahl des dates und potentiellen Partnerin
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gröstenteils halt wie die Frau, man sondiert viel nach obtik aus bevor man sich überhaubt richtig kennt, wer weiß was schon so einem durch die lappen gegangen ist wenn mann nicht so wählerisch wär!^^
Geschrieben
Wer wenig Optionen hat und wählerisch ist geht keeer aus, das versucht der Großteil der Männer hier zu vermeiden.
Geschrieben
Hier im Netz sind viele Männer einfach nur wahllos und nehmen alles mit was vor die Linsen springt wo Sie aber im realen Leben vorbei gehen würden 😉
Geschrieben
Na die wollen Dating. Wenn der Sack voll ist. Und somit das kleinhirn in der Hose das denken übernimmt. Egal was. Hauptsache leer. 🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ole76:

Ich bin durchaus wählerisch. Jedoch kann ich hier, anders als auf der Suche nach der Frau für's Leben, den ein oder anderen Abstrich machen.

Ich mag solche Aussagen...prima:clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeLuca:

Hier im Netz sind viele Männer einfach nur wahllos und nehmen alles mit was vor die Linsen springt wo Sie aber im realen Leben vorbei gehen würden 😉

Du weisst aber sowas von allen Bescheid, sagenhaft deine unüberlegte und verallgemeinernde Behauptung!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Smitey93 das ist gut zu wissen daß du so denkst 😉
Geschrieben
Trifft das auf dich zu?
Auf mich jedenfalls nicht. Ich habe noch nie mein Gehirn an irgendwelchen Portalpforten abgegeben 🤷‍♂️.
Geschrieben
Immer diese "Verallgemeinerung" in den Fragen. Einer war wohl wählerisch.. ZACK Männer sind...
Ist denn Dating kein reales Leben?
Geschrieben
Wer so scheisse ist oder aussieht, dass er niemanden abbekommt, Sex oder mehr die Suche danach zu seinem Lebensinhalt macht, der muss nehmen, was sich nur irgendwie anbietet. Und diese Exemplare tun mir leid, müssen echt ein armseliges Leben haben!
×
×
  • Neu erstellen...