Jump to content

Persönliche Herausforderung

Empfohlener Beitrag

Moin Bande der gepflegten Unterwäsche...

Ich muss leider kurz ausholen, bevor es zur besagten Herausforderung geht.

Ich bin schon immer ein sehr kommunikativer, offener Mensch gewesen.
Hatte, oder habe nie Probleme damit, neue Menschen kennenzulernen. Unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, über Sex und was das Leben noch so zu bieten hat.

Nun ist es aber so, dass mein Unruhestifter Interesse an älteren Frauen 50+ bekundet 😉

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, egal ob Frau, Mann, 30+, 50+ usw.
Ich behandle auch alle mit Respekt.

Gegenüber älteren Menschen hat man ja irgendwie nochmal einen anderen Respekt, wie ich finde.
Und genau das ist glaube ich mein Problem.
Dadurch habe ich Hemmungen, mal eine deutlich ältere Frau auf das Thema Sex anzusprechen. Bzw mal das Gespräch auf dieses Thema zu lenken.

Vielleicht möchten sich ja mal die älteren Frauen dazu äußern wie sie es sehen!?
Wollt ihr gerne mal in so ein Gespräch verwickelt werden, nehmt ihr das selbst in die Hand, wenn zb der nette Nachbar jünger ist, aber dennoch für euch reizvoll erscheint!?
Oder habt ihr dann auch mit Hemmungen zu kämpfen um sich nicht zu blamieren!??

Oder vielleicht können auch die Männer hier berichten, die schon Situationen hatten als sie angesprochen wurden oder ob ihr einfach die Gespräche dahin gelenkt habt?

Hierbei geht's tatsächlich um den realen Kontakt und nicht um das wilde Anschreiben im Internet.

Danke für eure Aufmerksamkeit 😉🤗
vor einer Stunde, schrieb Freche_Nudel87:

Oder vielleicht können auch die Männer hier berichten, die schon Situationen hatten als sie angesprochen wurden ...

Nein, solche Situationen hatte ich nicht. Wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht herbei.

vor 1 Stunde, schrieb Freche_Nudel87:

... oder ob ihr einfach die Gespräche dahin gelenkt habt?

Nein, auch das nicht.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Gern geschehen.

Lenke das Thema Sex einfach dahingehend, indem du bekundest, daß du gerne mal 🐁 Mäuslein bei betagter Person (*Frau/Mann) spielen würdest..kommt gut...Ohrfeigen wird's garantiert nicht geben...
Wenn sich ein Gespräch dahin entwickelt warum nicht aber anstoßen würde ich es nicht auch weil mein Alter Ego mich daran hindert.
(bearbeitet)

Gegenüber älteren Menschen hat man ja irgendwie nochmal einen anderen Respekt, wie ich finde.

Aha! Man hat irgendwie … 🙄
Sprich von Dir und verallgemeinere nicht. Ferner: Irgendwie ist irgendwie ganz schon unspezifisch. 

bearbeitet von Mordsprackl
Hach Herrje....jetzt falle ich schon in die Kategorie "ältere Frau".😱

Das ist keine Kritik an deinem EP, hast ja Recht...manchmal verdränge ich es halt einfach.
Vielleicht auch ein Grund warum ich mit jüngeren Männern nichts anfangen kann.😉

Ich möchte weder vom Nachbarsjungen,  noch von anderen fremden Männern auf das Thema Sex angesprochen werden. 

Ich bin auch ein sehr kommunikativer Mensch, unterhalte mich über alles mögliche , aber sexuelle Dinge gehen Freunde oder der Mann mit dem ich Sex habe etwas an.   

wenn zb der nette Nachbar jünger ist, aber dennoch für euch reizvoll erscheint!?

Sehr viel jüngere Männer sind komplett reizlos. 

Ich unterhalte mich mit Fremden, die mich in der Öffentlichkeit ansprechen nicht über Sex. Das geht denen überhaupt nichts an, ob ich Sex habe o. nicht und mit wem und was ich bevorzuge. Es wird ja vielleicht Ausnahmen geben aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas bei Frauen gut ankommt. Da wirst du dann wohl schneller stehen gelassen als du gucken kannst.
Nein, ich möchte mich mit einem wesentlich jüngeren und zudem mir fremden Mann nicht über Sex unterhalten.
Als Versuchsobjekt und für Fremdvögler stehe ich aber eh nicht zur Verfügung.
Wenn mir ein Mann gefällt, bin ich durchaus in der Lage mein Interesse, ganz ohne sexuelle Anspielungen, kundzutun.

Ich würde ja mal wagen, zu behaupten, dass auch so manche jüngere Frau nicht einfach in ein Gespräch über Sex verwickelt werden will. Insofern stehst Du bei Gesprächen mit älteren vor dem gleichen Problem wie mit jüngeren, dass Du neutral anfangen musst und empathisch und situativ entscheiden musst, ob Du an der nächsten Kreuzung Richtung Sex abbiegst oder nicht. Lass Dich halt von Deinem Unruhestifter nicht so drängeln.

Nutze doch mal die Möglichkeit einer Date Anzeige hier. Wenn sich jemand aus der gesuchten Zielgruppe meldet, steht das Thema Sex ja schon im Raum, wenn du die Anzeige nicht als Zutrittsgesuch zu einem Strick-und Häkelverein formulierst.

Anonymes-Mitglied-1

Ich gehöre zu den Frauen 50+.

Und ich mag es nicht, wenn mir Fremde, egal wie alt, Gespräche über Sex aufdrängen wollen. Ich werde darauf sicher nicht eingehen.

Ebenso wenig werde ich irgendwen auf der Straße ein Sexgespräch aufdrängen. Das hat nix mit Hemmungen zu tun. Ich finde es völlig ausreichend, mit meinem Partner unser gemeinsames Sexleben zu besprechen - das von Fremden, egal ob ich sie attraktiv finde oder nicht - interessiert mich einfach nicht.

herrundfraufist
Wenn das drüber nicht passt ist es auch egal was drunter ist 🫣
Ich bin ja noch nicht 50+ aber früher hätte ich nie im Leben einen Mann angesprochen der wesentlich jünger ist. Das fing auch schon bei ca 10 Jahren Altersunterschied an und in deinem Fall wären es dann ja noch mehr. Wobei das ja immer auf die Frau drauf ankommt und was die schon so "getrieben" hat 😜
Für mich wäre es auch ein Unterschied ob du die Person gut kennst (dann ist es ja noch peinlicher) oder er nur ein flüchtiger Bekannter ist.
Wenn du sie ansprichst, würde ich auf jeden Fall hartnäckig bleiben (es sei denn natürlich es kommt ein klares Nein) aber nicht zu fordernd. Das muss ja erstmal ankommen, dass du es ernst meinst und sie nicht verarschen möchtest.
Wie immer kommt das natürlich auf die Person an. Viel Erfolg
Blamiert hab ich mich in sehr jungen Jahren..oh Gott..ich klinge schon wie meine Oma(damals83) und ich bin schon verdammte 59😱😂...also ich finde,wenn jemand etwas Hemmungen hat ,dann ist er menschlich.In der heutigen,manchmal abgebrühter und verrohter Zeit,finde ich es äusserst menschlich , wenn jemand sagt'ich habe Hemmungen ' es ist zwar manchmal hinderlich und vielleicht auch ärgerlich solch eine Regung....in dem Punkt mach Dir keine Sorgen...Versuch es mit einem lockeren Spruch oder auch Ehrlichkeit 'hey,ich würde Dich gerne etwas fragen,aber es ist mir etwas peinlich '...die meisten Älteren werden Verständnis haben auch sicher kein Problem mit solchen Situationen haben...wir waren alle mal jung und nicht jeder war fehlerfrei und perfekt.Glaub mir,kaum einer vom 'Alten Eisen'wird Dich auslachen oder Runterputzen....denn wir Alten haben eines...eine Erziehung genossen 😏
Du willst fremde Menschen auf Sex ansprechen? Warum nicht erstmal in Ruhe kennenlernen?? Das klingt nach Überrumpelung, als hättest Du es eilig und willst nur schnell zur Sache kommen.
Wenn ich mich mit Fremden über Sex unterhalte, sind die Fremden keine Fremden mehr, sondern ich habe eine Beziehung mit ihnen.
Vor 9 Minuten , schrieb MorganaWhv1980:
Ich bin ja noch nicht 50+ aber früher hätte ich nie im Leben einen Mann angesprochen der wesentlich jünger ist. Das fing auch schon bei ca 10 Jahren Altersunterschied an und in deinem Fall wären es dann ja noch mehr. Wobei das ja immer auf die Frau drauf ankommt und was die schon so "getrieben" hat 😜
Für mich wäre es auch ein Unterschied ob du die Person gut kennst (dann ist es ja noch peinlicher) oder er nur ein flüchtiger Bekannter ist.
Wenn du sie ansprichst, würde ich auf jeden Fall hartnäckig bleiben (es sei denn natürlich es kommt ein klares Nein) aber nicht zu fordernd. Das muss ja erstmal ankommen, dass du es ernst meinst und sie nicht verarschen möchtest.
Wie immer kommt das natürlich auf die Person an. Viel Erfolg

Ich wurde immer offen erzogen und rede eine mit jedem Menschen auch wenn ich ihn nicht kenne wenn ich was gefragt werde und das in Richtung Sex geht kann man ja gerne mitreden aber man muss ja nicht alles preisgeben

Ok dann habe ich mich wohl allg bissl falsch ausgedrückt. Natürlich nicht gänzlich fremde Personen, sondern mit denen man schon Gespräche geführt hat. Natürlich würde ich jetzt niemanden auf der Straße ansprechen und gleich mit dem Thema Sex anfangen, liegt ja irgendwo nahe oder? 😜
„Unruhestifter“‘hat mich grad echt gekillt 😂😂😂. Hab ja schon viel gehört, aber dass noch nie. Vielleicht bin ich schon zu alt dafür.
Hemmungen sind nichts schlimmes, zeigt nur dass du noch nicht so abgeklärt bist. Den richtigen Weg musst du schon selbst für dich finden. Den ultimativen Tipp gibt es da nicht. Niveau und Respekt sollten für Dich keine Fremdworte sein.
vor 11 Minuten, schrieb JaneDoe-:

ob "ältere Frauen" es mögen würden, wenn man sie erst als "ältere Frauen" betitelt (auch wenn sie das sein

Besser als reife Frau 🤮😄

vor 2 Minuten, schrieb Freche_Nudel87:

sondern mit denen man schon Gespräche geführt hat. Natürl

Auch dann nicht 

• Neu erstellen...