Jump to content

Speed Dating


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo gibt's das? Habe die Funktion noch nicht gesehen
Geschrieben
Bringt eh nix...vorallem wenn überwiegend nur Profile von Anno dazumal angezeigt werden
Geschrieben
Bringt nüschts. Die Frauen sind hier geprägt von Männern die dick pics Verschicken… darum bekommt msn Ultra selten eine Antwort…
Geschrieben
Das st so speedmmäßig schnell an mir vorbei . Bemerke ich gar nicht .
Geschrieben
Hin wieder unmotiviert herumklicken und wissen, dass sowieso nie jemand reagiert
Geschrieben
Erfahrungen? Bewerte mal wen, und guck ob sie sich meldet! Ha ha ha, bekommt die Person nicht mal mit!
Geschrieben
Absolut unnötige Funktion, wenn man da die Profile durch liest sieht man das viele Monate lang nicht mehr online waren.
Geschrieben
Nö weil achte da nicht drauf sind eh nur Männer immer die denken wären auf Tinder
Geschrieben
ich schaue da ab und zu mal rein, aber noch nichts gefunden.
Geschrieben
Anzahl an Kilometer völlig daneben. Was möchte ich außerhalb vom Umkreis von 25 km.....aber Australien kann ich Daten......Völliegr Scheiß und null aktuell!
Geschrieben
Wer etwas ernstes hier sucht...vergebens!
Die totale falsche Seite für das.
Entweder keine Antwort oder/ und nur Idioten hier drin...
Geschrieben
Nein, da habe ich keinen Bedarf und kein Interesse 🤷‍♂️😇
Geschrieben (bearbeitet)

SpeedDating...

Nööö... ich habe es bislang noch nicht ausprobiert...

Habe ich mir mal ein angezeigtes Profil angeschaut, kam die betreffende nicht aus der Region...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nein, mach ich nicht mehr, denn wenn man das x wählt und nicht mal das Profil anklickt, dann bekommt der Mann trotzdem angezeigt, ich wäre drauf gewesen und dann werd ich oft ausgerechnet von den Männern angeschrieben, die ich beim Speed Dating schon abgelehnt hab. Ist also kontraproduktiv.
×
×
  • Neu erstellen...