Jump to content

Speed Dating


We****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
heißt es nicht richtig: weiß gar nicht ?
Geschrieben
Ja und ohne das ein Kontakt entstanden ist
Geschrieben
Nö, sind eh meist nur Fantasieprofile, die angezeigt werden.
Geschrieben
Mit Speed hat das nix zu tun. Mit Dating schon gar nicht
Geschrieben
Mich nervt, dass die dann sehen können, das man nur so flüchtig geschaut hat.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Blue231969:
Mich nervt, dass die dann sehen können, das man nur so flüchtig geschaut hat.

Ja genau und dann kommt: " schön das du auf meinen Profil warst" oder "nicht nur schauen" , ich dachte am Anfang derjenige welche sieht gar nicht das ich dort war und plötzlich schreiben einen gefühlt alle Männer an die man dort gesehen hat.

Geschrieben
Blue231969 Mich nervt, dass die dann sehen können, das man nur so flüchtig geschaut hat.
Warum eigentlich? Ist doch egal ob die gucken oder wissen ...
Geschrieben
Die Kombi aus Speed und Dating erschließt sich mit nicht? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich hab es am Anfang mal ausprobiert und war total genervt, dass alle die ich ge X habe, mich anschrieben, sich freuten das ich auf ihrem Profil war. Musste dann immer sagen das ich nicht auf dem Profil war. Daher nie wieder.
Geschrieben
bringt nix , finde ich total überflüssig!
- man sucht eh nach seinem Bedürfnissen (filter)
Geschrieben
Die hat für mich nicht wirklich eine Zukunft 😅. Habe die noch nie verwendet.
Geschrieben
 Kannst vergessen junge..
Entweder bezahlst du viel zu viel für diese App und bist dann in der Abo-falle.Oder du kannst nur ein Herzchen senden oder ein like drücken.Wenn dann etwas zurück kommt kann man anfangen zu schreiben..
Aber hier sind die Ansprüche auf einen hohen Niveau bei den Damen hab ich das Gefühl..🙄🤣🤷‍♂️Zumindest in meiner Gegend. Ich gebe mal ein Beispiel:Frau über 50 Jahre mollig ca.86 kg 1,68 m groß ,Raucher verheiratet sucht Affäre.
Suche:Mann mindestens 1,80 m groß,kein Bierbauch,sondern Sportlich,Alter 48-52 Jahre,muss Single sein,Besuchbar u.s.w.
Am besten wie Brad Pitt oder George Clooney 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Bringt im Grunde nix, da es nur Flirts schickt und die können, die meisten Männer hier eh nicht sehen bzw. nicht sehen von wem sie kommen!
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 12:44, schrieb Weisgarnicht:

Nutzt ihr eigentlich die Funktion des Speed Dating hier?
Wie sind denn eure Erfahrungen?

Nein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich schreibe hier zu Kommentaren. Zudem baue ich drauf dass mir geholfen wird. Da nix kommt. Das schrieb ich schon einige Male rein. Komisch. Da konnte wahrscheinlich keiner helfen. Ich bleibe fragbar. Sonst nix
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 12:44, schrieb Weisgarnicht:

Nutzt ihr eigentlich die Funktion des Speed Dating hier?
Wie sind denn eure Erfahrungen?

Ja ab und zu, bringt nur nichts ist eigentlich Überflüssig.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich, hin- und wieder klicke ich mal, wenn ich es gerade auf meine Startseite sehe; jedoch klicke ich nur dafür und keine Personen weg. Ist eben wie Tinder (und das bevorzuge ich eben so wenig).

×
×
  • Neu erstellen...