Jump to content

Speed Dating


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich nix besseres zu tun hab schau ich mir die Mädels beim Speed Dating an.Des reicht dann auch an nutzen für mich.
Geschrieben
hauptsache klicken was es bringt ----- nix
Geschrieben
Nö, ich suche lieber spezifisch und und nicht generisch wie die Speeddating-Funktion. Poppt immer mal wieder im Newsfeed hoch - heute wieder ein Mädel das vor 6 Jahren das letzte Mal online war - sehr effektiv. Warum accounts nach x Jahren nicht Nutzung nicht einfach gelöscht werden.... aber dann stimmt wohl die Menge an "Kontakt wünschenden Frauen aus der Nachbarschaft" nicht mehr....
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ja aber ohne Erfolgsaussichten 4😒
Geschrieben
Ja schon ausprobiert, aber bis jetzt eine Nullnummer, entweder nicht mein Fall, oder ein Flirt bzw anschreiben ist auf Grund der Filtereinstellungen nicht möglich. Aber bis jetzt hatte ich auch generell trotz Match und freundlichen Anschreiben kein Glück gehabt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mathias96:
Ja schon ausprobiert, aber bis jetzt eine Nullnummer, entweder nicht mein Fall, oder ein Flirt bzw anschreiben ist auf Grund der Filtereinstellungen nicht möglich. Aber bis jetzt hatte ich auch generell trotz Match und freundlichen Anschreiben kein Glück gehabt.

Und oft Profile die lange nicht mehr online waren kommt auch dazu

Geschrieben

Nein benutze ich nicht, kann meinerseits auch abgeschaltet werden :clapping:

Geschrieben
Gratulation zum Aufwachen! 😜
Diese Variante suggeriert etwas, das nicht ansatzweise erfüllt, was der männliche Durchschnitt dort, wie auch an anderer Stelle, zu finden / zu erleben glaubt.
Willkommen in der Wirklichkeit!😄
Geschrieben
Nutze ich nicht, wird mir eh ständig die selbe €-Dame angezeigt.
Geschrieben

Nein noch nie . Ich bin eher ein Fan von slow . 

Geschrieben
Ich mag Speed nicht. In keinster Form in meinem Leben. Ich finde slow mega
×
×
  • Neu erstellen...