Jump to content

Wenn Frau oder Partnerin von Anderen begehrt werden


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch schön wenn die Partnerin, der Partner begehrenswert ist 

Geschrieben

Ich kann das total nachvollziehen. Mich hat der Gedanke, dass es meine Frau mit anderen macht, immer total angetörnt. Ich hab es ihr aber nie gesagt. Letztes Jahr hatte sie dann eine Affäre und ich konnte mich ihr öffnen. Es war eine sehr intensive Zeit, aber sie selbst hat sich eher geschämt und war auch nicht glücklich mit der Affäre, so dass das schon wieder vorbei ist, aber wer weiß, was noch kommt.

Geschrieben
Hat bei mir auch etwas mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun, wenn meine Partnerin nicht begehrenswert wäre!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rojo1104:

Hat bei mir auch etwas mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun, wenn meine Partnerin nicht begehrenswert wäre!

Wie meinst?

Geschrieben

Es ist immer wieder interessant, wie viele es geil finden wenn Ihre Frau von anderen begehrt wird oder gar fremd fickt, aber dann single sind. Welche Frau dann? 

 

Geschrieben

Du benutzt deine Frau als Instrument,  um Aufmerksamkeit zu generieren und dich damit besser zu fühlen...

Hast du nix eigenes?????

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 07:20, schrieb Chrs_12:

Gibt es dazu eigentlich einen Begriff oder wie man das nennt?

krank evtl.?

 

Nein, Spaß beiseite- oder zumindest mal nicht ganz so ehrlich, frei und offen....

Grundsätzlich haben glaube ich beide Seiten nix dagegen, wenn der eigene Partner auch von anderen "begehrt" wird. Egal ob Mann oder Frau.

Da verschieben sich lediglich die Grenzen, wie weit das gehen sollte/darf.

 

Am Ende möchtest du ja doch irgendne Marionette, bei Der DU die Fäden in den Händen hältst.

Es macht dich geil, so ein Männer Spielzeug zu haben, statt nem ferngesteuerten Auto eben eine Frau. Wo ist da auch groß der Unterschied?

Du hältst die Steuerung in der Hand und bestimmst, wo's hingeht.

Wenn's heutzutage für viele nicht so üblich wäre, eigentlich schon ne ziemlich...seltsame Vorstellung.

Aber solange man ne Besitzurkunde hat, warum nicht...

Geschrieben

Ich hatte das bei meinem letzten Partner umgekehrt. "Er" wurde von den ganzen Frauen begehrt. Manchmal hat es schon ein bisschen in mir "gebrodelt". Aber dann dachte ich hey, was für ein Glück ich habe. Die anderen wollen ihn und ich habe ihn! ;)

Geschrieben
So lange DU Dir nicht klar bist, ob Du es wirklich so geil findest, wenn Deine Liebste Andere anmacht (oder weitergeht), solltest Du sie vielleicht nicht unbedingt damit behelligen.
Und wenn Du es doch tust, dann akzeptiere auch ihre ggf. abschlägige Antwort!
Geschrieben
Am 5.5.2023 at 07:20, schrieb Chrs_12:

Gibt es dazu eigentlich einen Begriff oder wie man das nennt?

Die Geister, die ich rief!!!

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 21:12, schrieb dkay80:

Ich glaube, den Begriff den du suchst, falls noch nicht erwähnt, ist Candaulist oder Candaulismus

Danke dir... Hab etwas nachgelesen, was das angeht... Auch wenn es bei mir eher ne Vorstufe davon wäre, aber ein paar Dinge davon gehen in die Richtung.

Am 6.5.2023 at 17:19, schrieb Sie95D:

So lange DU Dir nicht klar bist, ob Du es wirklich so geil findest, wenn Deine Liebste Andere anmacht (oder weitergeht), solltest Du sie vielleicht nicht unbedingt damit behelligen.
Und wenn Du es doch tust, dann akzeptiere auch ihre ggf. abschlägige Antwort!

Würde und werde ich auch akzeptieren...
Jedoch sehe ich deinen ersten Punkt anders: Wie die Partnerin oder den Partner mit Fantasien oder sexuellen Gedanken nicht konfrontieren? (du nennst es behelligen")
Ich finde es immer gut wenn man sich austauscht oder einander erzählt. Würde mir das ebenso wünschen, wenn ihr Dinge durch den Kopf gehen... Mag sie darüber sicher sein oder auch nur von fantasieren.

Am 6.5.2023 at 08:08, schrieb Bondbi:

Es ist immer wieder interessant, wie viele es geil finden wenn Ihre Frau von anderen begehrt wird oder gar fremd fickt, aber dann single sind. Welche Frau dann? 

 

Versteh leider nicht ganz, was du meinst.

Geschrieben

Mein Haus, mein Auto, meine "Ehehure", so ein bisschen Bewunderung steigert eben immer das Ego.

Vermutlich bist du auch einfach verdammt stolz auf deine Frau und holst dir dafür die Bestätigung auf diese Art. Wenn ihr euch beide einig seid, ist das auch wunderschön aber hier gab es ja schon Beiträge, dass es auf Frauen auch verstörend wirken kann. Ich finde es jedenfalls völlig okay, so lange du halt auch damit umgehen kannst, wenn es ihr nicht zusagt.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb sveni1971:

Mein Haus, mein Auto, meine "Ehehure", so ein bisschen Bewunderung steigert eben immer das Ego.

Vermutlich bist du auch einfach verdammt stolz auf deine Frau und holst dir dafür die Bestätigung auf diese Art. Wenn ihr euch beide einig seid, ist das auch wunderschön aber hier gab es ja schon Beiträge, dass es auf Frauen auch verstörend wirken kann. Ich finde es jedenfalls völlig okay, so lange du halt auch damit umgehen kannst, wenn es ihr nicht zusagt.

Danke. Nette Worte! LG

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 07:20, schrieb Chrs_12:

Hallo miteinander.
Ich wollte mal eure Kommentare lesen zu einer Sache, die mir seit einer Weile immer mehr durch den Kopf geht und dieser Gedanke immer stärker wird........
Seit paar Wochen mache ich erste Schritte ihr von meinen Fantasien immer mehr zu berichten, mache jedoch langsam, da ich zum Einen selbst noch nicht ganz weiß, wie stark ich das möchte und sie jetzt nicht gerade die Offenste ist und direkt darauf anspringt.
Würde mich um ernst gemeinte und freundliche Antworten freuen.

Zunächst einmal die Frage: Muss man alles in begriffliche und / oder gedankliche Schablonen pressen? Genieße es einfach, wenn Deine Frau eine angenehme Ausstrahlung hat. Schön, wenn Du keinen von denen bist, die da schon die Eifersucht zerfrisst. Auch richtig ist, "außergewöhnliche" Vorstellungen einfühlsam anzusprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Erstens ist ansprechen richtig, zweitens gibt Dir eine langsame Herangehensweise die Chance innezuhalten, wenn Du merkst, dass sie damit nicht umgehen kann, so wie sie umgekehrt die Chance hat, Deine Gedanken auf sich einwirken zu lassen, ohne überrumpelt zu werden und Dir im Zweifelsfall auch rechtzeitig ein Stoppsignal zu setzen, ohne dass es verletzend wirkt. Und nein, es hat - wie weiter oben unterstellt - nichts mit Überreden zu tun, wenn man Entwicklung zulässt, ohne sie zu erzwingen.

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 17:19, schrieb Sie95D:

So lange DU Dir nicht klar bist, ob Du es wirklich so geil findest, wenn Deine Liebste Andere anmacht (oder weitergeht), solltest Du sie vielleicht nicht unbedingt damit behelligen.
Und wenn Du es doch tust, dann akzeptiere auch ihre ggf. abschlägige Antwort!

Oder wunder Dich nicht, wenn sie Gefallen daran findet und Du es gar nicht mehr toll findest. 

Sorry, sehr bösartig, aber man sollte sich schon sicher sein, bevor man die Büchse der Pandora öffnet. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...