Jump to content

Wenn Frau oder Partnerin von Anderen begehrt werden


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue231969:

Manche Schwanzträger sollten mal als Frau durchs Leben gehen.

Und umgekehrt … das würde wohl so manches vereinfachen wenn man das flächendeckend und temporär als Pflichtprogramm einführen könnte.

Geschrieben
Spielt für mich keine Rolle, solange wir uns gegenseitig begehren. Es soll ja Menschen geben, die sich darin suhlen... ist nicht mein Ding. Wer andauernd nach Bestätigung hechelt, der scheint eine Lücke in sich selbst zu haben.
Geschrieben
Kann das absolut nachvollziehen, aber bei mir ist es definitiv Cuckolding und es wird langsam wirklich Zeit wieder eine passende Partnerin dafür zu finden. Suche jetzt schon seit 10 Jahren und deutschlandweit, aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
Geschrieben
Persönlich fand ich es Anregend zb wenn ich in Begleitung meiner Lady war und halt an der Leine geführt wurde

Ist natürlich ein Hingucker dann das find ich gut

Aber so an sich möchte von den outfits her passe ich auf möchte ja nicht meinen nackten oder halbnackten Körper präsentieren

War sowas in der Art wie vorgeführt zu werden

Ist auch stolz dabei für beide Seiten
Geschrieben
ich, als frau, mag es sehr, wenn andere meinen typen scharf finden. wer will schon einen *ladenhüter*! …ich nicht! und das gilt anders herum genauso!
Geschrieben
Ist das einfach ganz normal ! Muss alles jetzt Diskutiert werden ?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:
Manche Schwanzträger sollten mal als Frau durchs Leben gehen.

Damit kann ich leider nichts anfangen

Geschrieben
Also danke allen erst mal für die Kommentare.
Was ich nicht geschrieben habe und erwähnt wurde ist, dass sie andere fickt. Davin war nicht die Rede.
Ja es ist so dieses Gefühl von stolz, ein Kompliment oder auch wie ne Art, Trophäe.
Mit dem Kommentar dass dieses Empfinden fragwürdig ist, kann ich leider nichts anfangen, bzw. entscheident ist ja, wie sie es findet.
Ich habe nicht das Gefühl dass sie mir dadurch abwandern würde, selbst wenn sie andere auch mal attraktiv findet. Ich finde das ist okay und denke, man darf trotz Ehe oder Beziehung andere auch noch attraktiv finden, ohne dass man den Partner dadurch gleich verlässt.
Es ist mehr so dieses Spiel mit meiner Fantasie und um mich zu reizen.
Ich habe ihr auch schon das eine andere andere Kleidungsstück, mit ihrem Einverständnis und was sie sich raus gesucht hat gekauft und hoffe oft, dass sie diese öfters mal tragen wird.
Geschrieben
Mein Mann war auch immer sehr stolz wenn er merkt dass mich andere Männer beneideten. Aber er hatte da Grenzen.Bilder verschicken etc wä nicht in Frage gekommen und es extra drauf anzulegen auch nicht. Ich als Frau hätte da auch nicht mitgemacht, denn letztendlich ist es unfair und respektlos den anderen Männern gegenüber sie nur aus Spaß aufzugeilen und zum anderen ist die Gefahr von Übergriffen viel zu groß.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:
Mein Mann war auch immer sehr stolz wenn er merkt dass mich andere Männer beneideten. Aber er hatte da Grenzen.Bilder verschicken etc wä nicht in Frage gekommen und es extra drauf anzulegen auch nicht. Ich als Frau hätte da auch nicht mitgemacht, denn letztendlich ist es unfair und respektlos den anderen Männern gegenüber sie nur aus Spaß aufzugeilen und zum anderen ist die Gefahr von Übergriffen viel zu groß.

Danke, das hast du nett geschrieben und mag auch richtig so sein irgendwie.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Chrs_12:

Danke, das hast du nett geschrieben und mag auch richtig so sein irgendwie.

Es muß für die betreffenden Menschen richtig sein, ich kann nur meine eigene Meinung dazu sagen.

Geschrieben
Was genau willst du denn besprechen? Dir gefällt es, wenn deine Partnerin anderen gefällt. In Ordnung. Ob sie Fremden Fotos schicken will, ist ihre Sache.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AverageCouple:
Was genau willst du denn besprechen? Dir gefällt es, wenn deine Partnerin anderen gefällt. In Ordnung. Ob sie Fremden Fotos schicken will, ist ihre Sache.

Was meinst du mit besprechen?
Mit dem Kommentar kann ich leider nichts anfangen oder sagt mir nichts Neues.

Geschrieben
Wozu brauchst du einen Begriff, wenn du weißt, wie es dir geht? Deine verschlossene Frau wird mit dem dann auch nix anfangen können. Der Rest ist einfaches Kopfkino 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:
Wozu brauchst du einen Begriff, wenn du weißt, wie es dir geht? Deine verschlossene Frau wird mit dem dann auch nix anfangen können. Der Rest ist einfaches Kopfkino 🤷‍♂️

Der Begriff ist nur nebensächlich und hat auch nichts mit ihr zu tun. Lediglich dass ich damit eher umgehen kann, danach recherchieren könnte und evtl Gleichgesinnte finden würde für nen Austausch und all dem weiter nachzugehen

Geschrieben

Tausche mich manchmal mit Frauen aus, gefällt meinem Mann und mir 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DarkAngel7:

Mache Dinge sollten auch Fantasie bleiben, da man sonst eine Hemmschwelle übertritt und man immer mehr Dinge wahr werden lassen möchte und damit dann vielleicht für den Partner zuweist geht und man dann dadurch erreicht was man so nie wollte und damit den Partner bez. Partnerin verliert.

Das könnte hier in dem geschilderten Bericht durchaus passieren. 

Er möchte es, ist sich aber nicht sicher. Sie möchte es von sich aus nicht, wird vom ihm aber in diese Richtung manipuliert. Ihr reicht Zweisamkeit und sollte er es schaffen, sie dazu zu bringen, trifft sie vielleicht auf einen, der diese Zweisamkeit ebenfalls sucht. 

Dann spätestens kommt sie drauf, manipuliert worden zu sein und schon ist klar, wer der Verlierer ist. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rolleken6:

Das könnte hier in dem geschilderten Bericht durchaus passieren. 

Er möchte es, ist sich aber nicht sicher. Sie möchte es von sich aus nicht, wird vom ihm aber in diese Richtung manipuliert. Ihr reicht Zweisamkeit und sollte er es schaffen, sie dazu zu bringen, trifft sie vielleicht auf einen, der diese Zweisamkeit ebenfalls sucht. 

Dann spätestens kommt sie drauf, manipuliert worden zu sein und schon ist klar, wer der Verlierer ist. 

Hab nicht vor zu manipulieren damit

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rolleken6:

Das könnte hier in dem geschilderten Bericht durchaus passieren. 

Er möchte es, ist sich aber nicht sicher. Sie möchte es von sich aus nicht, wird vom ihm aber in diese Richtung manipuliert. Ihr reicht Zweisamkeit und sollte er es schaffen, sie dazu zu bringen, trifft sie vielleicht auf einen, der diese Zweisamkeit ebenfalls sucht. 

Dann spätestens kommt sie drauf, manipuliert worden zu sein und schon ist klar, wer der Verlierer ist. 

Stimmt genau.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrs_12:

Hab nicht vor zu manipulieren damit

Das möchte ich Dir auch nicht unterstellen. Aber Dein Beitrag liest sich so, dass Deine Frau sehr zurückhaltend ist und nichts von Deinem Wunsch ahnt. 

Du weißt selbst nicht, ob es Dir real gefällt. 

Du solltest ihr Deine Gedanken aber unbedingt mitteilen und auch Deine Zweifel. Binde sie ein und frag sie, ob sie eine Idee hat, woher Deine Fantasien kommen und wie Ihr damit umgeht. 

Die Gefahr die ich sehe, sie ist auf Dich fixiert, sie liebt Dich und Du reichst ihr vollkommen aus. 

Jetzt möchte dieser Mann, dass sie mit anderen Männern Sex hat. Was denkt sie? 

Er treibt mich von sich weg und dann trifft sie einen, der ihr Monogamie verspricht und schon bist Du raus. 

Alles nur Theorie, aber ein gewagtes Spiel. Finde erstmal heraus, ob sie sich grundsätzlich Fremdsex vorstellen kann. 

Lehnt sie das kategorisch ab, akzeptiere es, freu Dich, dass sie mit Dir zusammen ist und behalte Deine Fantasie im Kopf... nur im Kopf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Chrs_12:

Was meinst du mit besprechen?
Mit dem Kommentar kann ich leider nichts anfangen oder sagt mir nichts Neues.

Wo ist die Diskussionsgrundlage? Besser verständlich? 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wo ist die Diskussionsgrundlage? Besser verständlich? 

Ich würde sagen die Grundlage ist dann natürlich der Austausch mit ihr.

Geschrieben
Ich mag es auch, wenn andere Männer auf meine Frau ansprechen. Manchmal ergibt es sich auch, dass sie Wünsche haben mit einem anderen zu verkehren, was für mich natürlich okay ist. Meinen Frauen gehts andersherum, wenn ich einem Mann einen blase und sie zugucken können ... das macht sie tierisch an. Für uns isz und bleibt Sex eine ausgelebte Lust, keine Machtspielchen oder sowas. Besitzdenken kennen wir nicht.
Geschrieben
Einfach treu zusammen bleiben. Nicht mit der Einsamkeit anderer spielen. Sich Tag für Tag wertschätzen. Für andere da sein die sich vielleicht schöner machen wollen. Mehr denke ich wäre eine Gefahr und eine Zerreissprobe bei der am Ende der Anwalt gewinnt.
×
×
  • Neu erstellen...