Jump to content

Copy & paste von Frauen?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie das auf dem Handy geht.....
Auch schreibe ich so selten und exklusiv an....dass ich einen eigenen Text immer gut hinbekomme. Das ist wahrscheinlich eher ein Thema bei wahllos-viel Schreibern. Ich glaube nicht dass es da so viele Frauen gibt
Geschrieben
Wenn ich jemand hier anschreibe ist ein Teil copy und ein zweiter Teil spezifisch.
Was ich suche ist immer gleich und warum soll ich das nicht kopieren und warum ich genau DICH anschreibe ist individuell.
Geschrieben
Oh ja. Die "deine Nachricht wurde gelesen und abgelehnt" Nachricht
Geschrieben
Ich finde gar nicht so viele Profile, die ich anschreiben möchte, dass sich copy & paste lohnen würde.
Geschrieben
Solche Konversationen landen doch grundsätzlich im Nirvana, man kann sie führen, es aber auch lassen. - Frauen sind in der bequemen Lage meistens nicht die Erstnachricht zu schreiben. - Was soll da, nur für mein Verständnis, Copy&Paste überhaupt bringen?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Myrff:

Das Männer teilweise solche Nachrichten versenden war ja schon öfters Thema.

Mich würde interessieren, ob es sowas eventuell auch von weiblicher Seite gibt?

Ich vermute, dass du Erstnachrichten meinst.

Und da wage ich zu bezweifeln, dass bis auf weibliche Scammer Profile (hinter denen i.d.R. nicht mal eine Frau ist), so gut wie keine Frau hier den Drang verspürt nach dem Schrotflintenprinzip wahllos zig Männer anzuschreiben, so dass der Bedarf bestehen würde Templates mit Copy&Paste als Erstnachricht zu versenden, sondern dass die Erstnachrichten der Frauen doch wohl eher individuell gestaltet, respektive formuliert sind.

Meine Meinung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Bestimmt was ich eher erleben sind diese Hi oder Wie geht's Abschreiben von Frauen was die meisten nicht möchten aber selbst tun
Geschrieben
Klar. Frag mal die "Professionellen"
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

Mich würde interessieren, ob es sowas eventuell auch von weiblicher Seite gibt?

Bestimmt, gugg, dat NDB iss sowat...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Danke für die bisherigen Rückmeldungen.

Es sind Anschreiben von Frauen gemeint, nicht Antworten. Ich habe auch nicht damit gerechnet, das sich hier eine Frau meldet, die zugibt sie würde so etwas verschicken.

Mir sind teilweise Frauen bekannt, die schlechtes Verhalten einiger Männer kopieren, frei nach dem Motto "Was Männer können, das kann Frau schon lange".

Da die theoretische Möglichkeit besteht, das solche Frauen auch hier angemeldet sein könnten, ist mir in diesem Kontext halt Copy & Paste Anschreiben eingefallen.  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

... Mich würde interessieren, ob es sowas eventuell auch von weiblicher Seite gibt?

Ich bekomme eher selten Post von Frauen; wenn, dann geht es eher um ein Forumsthema o. Ä.

Ich denke aber, dass so manche TG-Dame bestimmt sowas macht :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

... Auch schreibe ich so selten und exklusiv an....

Ich schaff das auch so gerade noch :jumping:finde aber auch nicht jede Woche einen, den ich anschreiben möchte.

vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

... bis auf weibliche Scammer Profile (hinter denen i.d.R. nicht mal eine Frau ist)

Stimmt! Die gibt es ja auch noch :persevere: Gar nicht dran gedacht, obwohl ich sowas bei Skype schon erlebte - hier aber noch nie.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

Das Männer teilweise solche Nachrichten versenden war ja schon öfters Thema.

Mich würde interessieren, ob es sowas eventuell auch von weiblicher Seite gibt?

Nein, sowas tun wir nicht... weil wir keinen bock auf wahllos haben....

Geschrieben (bearbeitet)

Copy-and-Paste...

So oft, wie ich schon eine "Na du..." oder "Hi, wie gehts?" Nachricht im Postfach hatte...

...da drängt sich mitunter die vage Vermutung auf, dass auch die Damenwelt sich des Copy-and-Paste-Verfahrens bedient...

Mir erschließt sich nicht, weshalb man davon ausgehen sollte, dass Frauen dieses nicht täten... DickPics allerdings habe ich zum Glück noch nicht erhalten... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Highlander4u:

Copy-and-Paste...

So oft, wie ich schon eine "Na du..." oder "Hi, wie gehts?" Nachricht im Postfach hatte...

...da drängt sich mitunter die vage Vermutung auf, dass auch die Damenwelt sich des Copy-and-Paste-Verfahrens bedient...

Mir erschließt sich nicht, weshalb man davon ausgehen sollte, dass Frauen dieses nicht täten... DickPics allerdings habe ich zum Glück noch nicht erhalten... ;-)

Och menno... will auch mal, will auch mal... Copy-and-Paste von ner netten Lady😜😜😜... aber wehe ihr schreibt nur für schnöden Sex... ich will auch mal bißchen kuscheln zwischendurch. Das Copy-and-Paste beheben wir schon irgendwie... da helf ich wenn sie anfangs noch bißchen schüchtern is🙂

Geschrieben

Die erste Nachricht, die ich hier damals kurz nach meiner Anmeldung erhalten habe, war folgende:

"Hi"

Da sie aus der Gegend hier kam, habe ich mit einer etwas längeren und individuellen Antwort reagiert...

...es war eine schon etwas zähe Angelegenheit - bis sie dann auch auf Mehrzeiler umsattelte... quaaasi... ;-)

 

vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Och menno... will auch mal, will auch mal... Copy-and-Paste von ner netten Lady😜😜😜... aber wehe ihr schreibt nur für schnöden Sex... ich will auch mal bißchen kuscheln zwischendurch. Das Copy-and-Paste beheben wir schon irgendwie... da helf ich wenn sie anfangs noch bißchen schüchtern is🙂

Geschrieben

Bei Frauen mit finanziellem Interesse würde es mich überraschen, wenn sie nicht copy&paste nutzen. Zumindest mein Partner erhält diese hier. Ich selbst schreibe nur an, wenn ich einen Aufhänger durch das Forum habe und das ist dann ganz ergebnisoffen. Profil und Steckbrief reichten für mich noch nie für ein Anschreiben. 

Geschrieben
Sollte ich einen Mann anschreiben, dann würde ich mir sein Profil anschauen und es individuell formulieren. Allerdings denke ich eher, dass es die Seltenheit darstellt, dass mir ein Profil so gut gefällt, dass ich den Drang verspüre, aktiv zu werden.
Copy and paste halte ich für unnötig, auch wenn es bei Frauen auf dieser Seite sicherlich zu einer hohen prozentualen Erfolgsquote führen würde 😈🤭
Geschrieben

Wenn ich mal einen Mann anschreibe, was eher selten ist, dann individuell.

Ich beziehe mich entweder auf einen Forenbeitrag oder auf den Inhalt von seinem Profil. Auf keinen Fall ein einfallsloses "Hi" oder "Du gefällst mir, ich will Dich kennenlernen"

Geschrieben
Natürlich würden sie das niemals. Jede Frau ist selbstverständlich ein Quell der Kreativität. Das Gegenteil zu behaupten wäre purer Sexismus und misogyn.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...