Jump to content

Intimrasur / Hilfsmittel oder Erfahrungen


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Teebaumöl - brennt nicht, desinfiziert super. Geht nur nicht direkt vor nem Date, weil es stark nach Terpentin riecht. Sonst aber absolut perfekt.
Geschrieben
Ich habe keine roten Punkte. Rasiere mich jeden zweiten Tag mit Nassrasierer.
Geschrieben
Einfach öfter rasieren, dann gewohnt sich die Haut dran. Anfangs hilft natürlich etwas Creme.
Geschrieben
Probiers mal mit Rasierwasser 🤣🤣🤣 ... Spaß beiseite Ernst kommt ... eine pflegende Lotion hilft. Am besten mit Aloe und ohne parfum und so
Geschrieben
Damals Babypuder, jetzt gar nichts mehr - ich lasse seit Jahren zuckern. Seither keine eingewachsen Haare mehr, keine Pickelchen o.ä., keine peinlichen Schnittwunden mehr vor Dates. Der Wuchs lässt insgesamt auch nach, einige Bereiche werden also nur noch alle 2 Monate enthaart. Es tut weniger weh als Waxing. Für mich hat es nur Vorteil.
Geschrieben

Ich kenne das Problem nicht. Saubere, scharfe Klinge, dann wirds schön glatt.

Geschrieben
Ich hab sowas nur wenn es schnell gehen soll und ich das trocken mache . Also nicht zu empfehlen 😁😅. Deswegen immer nass rasieren . 😊
Geschrieben

Habe damit keine Probleme rasiere mich all2 bis 3 Tage nass

 

Geschrieben
Warum Hilfsmittel ???? Schön Naturbusch und man hat keine Probleme mehr .......
Geschrieben

Nehme seit Ewigkeiten einen Bodyrasierer, trocken und gleich auf der Toilette. Unkompliziert, schnell und ausreichend glatt.

Geschrieben
Eiswürfel. Ziehen die Haut zusammen, die Mikroschnitte schließen sich,. Tipp meiner Kosmetikerin, hat sich seit vielen Jahren trotz sehr empfindlicher Haut absolut bewährt. (Kostet nur die ersten paar Male Überwindung 😊)
Geschrieben
Ich rasiere mich jeden zweiten Tag unter der Dusche. Manchmal nur unter fließenden Wasser oder mit Baby shampoo. Aber nicht sofort Anfangen mit rasieren erst 5 min heiß duschen
Geschrieben
Ich habe das Problem ebenfalls nicht, empfehle aber generell eine scharfe Klinge und Nassrasur. Du kannst auch ein MILDES Duschgel (ich benutze meist Nivea Sensitive) als Rasierschaum-Ersatz nehmen. Dadurch wird die Haut sehr geschmeidig. Falls doch was rot wird, würde ich pers. mit Urea-Bodylotion eincremen. Ansonsten wie schon gesagt wurde, regelmäßig rasieren (muss man bei den Stoppeln sowieso). Wenn das alles nix hilft, vielleicht mal zur Enthaarung gehen oder so?
Geschrieben
Sich einfach regelmäßig rasieren, bei jedem Duschen beugt vor.
Geschrieben
Wenn man es regelmäßig macht hat man keine Probleme damit
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Marjano:
Fotoshop👍

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Aloe Veracreme oder Lotion hilft

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
Am einfachsten ist es sich nicht zu rasieren
Geschrieben
Das Problem hab ich nicht , jeden Tag nach Duschen alleine schon wegen " allzeit Bereit"
Geschrieben

alle drei Tage und anschliessend Aftershave! Wird nur vorübergehend warm:P

×
×
  • Neu erstellen...