Jump to content

First Date


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist total unterschiedlich, gab schon so viele Varianten. Es kommt auf den Typ Mensch an, die Situation, die Wellenlänge, usw. Ich hab da keinen Plan und kein Drehbuch. Das macht es auch so locker.
Geschrieben
Ich hab mich auch meist auf ein Käffchen oder zum Spaziergang getroffen.
Geschrieben
First Date... Bei mir zu Hause und am liebsten nackt...
Geschrieben
In einem Kaffee finde ich ganz passend. Dann können beide Seiten sich davon überzeugen ob es passt und ob das gegenüber auch wirklich das gegenüber ist. Außerdem wegen der Sicherheit für Frauen. Was ich tun Teil höre was passiert, ist ein öffentlicher Rahmen definitiv am besten geeignet.
Geschrieben
nun für ein erstes treffen finde ich auch ein eine Location wie Kaffee oder Bar / Restaurant gut aber grundsätzlich eignen sich auch größere Parkplätze um sich kennen zu lernen und dann schaut man wie es weiter geht
Geschrieben
Am liebsten???
Am liebsten bei ihr im Schlafzimmer...
Alles andere wäre Heuchelei. Bist Du zum Kaffeetrinken auf Poppen.de?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation oder Person an.
Geschrieben
Pommesbude nebenan nein Spass. Ich finde Cafés passen irgendwie für ein erstes Date. Finde ein Spaziergang könnte man dann bei den 2ten Date nehmen wenn das erste super war. Aber ist nur meine Meinung.
Geschrieben
Am liebsten zu Zeit, draußen im Auto, hotel oder in irgendeiner...
Nur zu ficken, (geilen fick)
Geschrieben
Caffe, Spaziergang oder irgend ein Treffpunkt draußen
Geschrieben
Spaziergang mit Aussicht auf eine Bank zum hinsitzen und quatschen 👍 ...dann sieht man weiter was passiert.
Geschrieben
Café, Restaurant, Schlossgarten, bei ihm 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Im Zug nach nirgendwo, der vom Sonderzug nach Pankow zum TransEuropaExpress umgewidmet wird – mit mir allein als Passagier!

Alternativ könnte man auch mit Kreide auf der Autobahn malen gehen, sodass die Sicherheit vor ungewollten Übergriffen beiderseits gewährleistet ist. 😉

Geschrieben
Kommt auf die Person an. Meistens aber entweder in einem Café oder auf einen gemeinsamen Spaziergang
Geschrieben
Ausschließlich ein Cafe meiner Wahl in meiner Nähe. Niemals zum spazieren gehen oder gleich privat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Privat.. Wir sind hier um sex zu haben. Was soll das gesabber.. Er treffen.. Entweder geil oder nicht.. So ist es
×
×
  • Neu erstellen...