Jump to content

First Date


Lu****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Unterschiedlich...im Cafe, Zuhause bei ihr oder mir, im Park, zum Spaziergang, in der Stad
Geschrieben

Hier bei mir im Beachclub

Nur wenige Gehminuten für mich und damit ist zeitlich kein großer Aufwand verbunden wenn es denn nicht passen sollte

Geschrieben (bearbeitet)

Im Café, Eisdiele, oder spazieren am See bei mir uns Eck,Treetboot  Kanu oder Minigolf bei Sympathie Ende offen....  

bearbeitet von Justlooking21
Geschrieben

Nachdem ich mich früher öfter mal mit ziemlich billigen Kafeeklatschtanten auseinandersetzen musste, bevorzuge ich mittlerweile schon seit Langem Spaziergänge.

Und hab damit grundsätzlich nur gute (wenn auch wenige) Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Privat in der Öffentlichkeit - egal ob, Cafe, Restaurant o.ä. - spazieren gehen eher nicht ausser das Angebot kommt von ihr.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Wo trefft Ihr euch am liebsten zu einem ersten Date?

Ich persönlich finde ein Café  schön oder zusammen einen kleinen Spaziergang machen. 

Da sich meine Einstellung dazu in den letzten acht Tagen nicht geändert hat, kann ich mich diesbezüglich auch selbst zitieren ...

Am 24.4.2023 at 01:29, schrieb HMTMKMKM:

Auf der ISS ... durch die Schwerelosigkeit kann man tolle Kunststückchen vollführen und dem/der Date Partner/in dabei enorm beeindrucken.

Wenn allerdings gerade die paar Milliönchen Euros für zwei Mitfahrgelegenheiten in einer Sojus Kapsel in der Date-Portokasse fehlen sollten, könnte man alternativ einen Parabelflug in Erwägung ziehen. Ist 1.) günstiger und 2.) wenn gekotzt wird muss es nicht unbedingt an dem/der auserwählten Date Partner/in liegen. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Auf der ISS ... durch die Schwerelosigkeit kann man tolle Kunststückchen vollführen und dem/der Date Partner/in dabei enorm beeindrucken.

Boah... das Date wäre bestimmt Mega gewesen 🤭🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb die_tigerlili:

Boah... das Date wäre bestimmt Mega gewesen 🤭🥰

Ach hat Fräulein unser erstes Date so wie es lief etwa nicht gefallen? 🤨

Aber davon abgesehen, ja so ein Date wäre definitiv Mega. 🤭🥰 Ist halt nur leider nicht so günstig. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Irgendwo wo's schön is. Da aber noch jemand mit 50% Mitspracherecht mit im Spiel ist... ach, es wird sich schon was finden lassen wo's schön ist...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ach hat Fräulein unser erstes Date so wie es lief etwa nicht gefallen? 🤨

Aber davon abgesehen, ja so ein Date wäre definitiv Mega. 🤭🥰 Ist halt nur leider nicht so günstig. 🤷🏻‍♂️

Wir hatten ein Date 🤔

Ich dachte, du richtest mir nur meinen Drucker ein 🤭 

Aber was draus wurde, ist viel schöner als so nen Date auf der ISS 🥰

Geschrieben

Meistens ein neutraler Ort in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
Mein letztes 1. Date war in einem Café bei tollem Wetter und wir konnten ganz gemütlich draußen sitzen. Perfekt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Wir hatten ein Date 🤔

Ich dachte, du richtest mir nur meinen Drucker ein 🤭 

Ja, das nennt man ein "Drucker-Date". 🤭

 

vor 50 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Aber was draus wurde, ist viel schöner als so nen Date auf der ISS 🥰

Ohhh ja! 🥰

Geschrieben
Mein schönstes Date über die Seite war Spazieren gehen mit Hund. Er hatte totale Angst vor Hunden. Für mich war es ein lustiger Abend und nach vielen Abenden traute er sich dann auch mal, Hund zu streicheln. Aber waren immer bei ihm, meine zwei Hunde waren ihm dann doch nicht so geheuer 🤣
Geschrieben
Eher aufn Spaziergang oder auch dort wo zwar öffentlichkeit ist,aber nicht son Trubel.Macht auch vieles kaputt
Geschrieben

Café, Spaziergang sind die klassischen Varianten, die ich auch bevorzuge. 

Erweiterte Möglichkeiten, sich im Rahmen eines gemeinsamen Hobbies zu treffen. 

So individuell, wie die Menschen sind, gibt es viele Varianten. 

Geschrieben
Erst mal einen Treffpunkt um ein wenig durch die Gegend zu schlendern und sich besser kennezulerne.
Geschrieben
Am Liebsten ist mir persönlich ein öffentlicher Ort und ein zeitliches Limit für das erste Treffen. - Man sollte nicht zu blauäugig sein, als Frau wie auch als Mann.
Geschrieben
Ich finde auch einen Spaziergang , der dann irhdnwo in einem Café/ Eisdiele o.ä endet ganz nett um sich das erste mal zu beschnuppern :)
Geschrieben
Irgendein neutraler Ort, von dem man aus dann ein paar Schritte spazieren gehen kann.
Geschrieben
Ich finde zusammen spazieren gehen und sich dabei locker unterhalten gut.
Da ist man dann nicht so festgetackert, wie in einem Restaurant, Café o.ä.
Nach Lust und Laune (wenn beide es gut finden) kann man ja einen Zwischenstopp dort einlegen.
Geschrieben
Am 1.5.2023 at 20:18, schrieb LusrvollEr:

Wo trefft Ihr euch am liebsten zu einem ersten Date?

Ich persönlich finde ein Café  schön oder zusammen einen kleinen Spaziergang machen. 

Bei Dir.

Geschrieben
Entweder im exotenwald spazieren oder in einem Cafe
Geschrieben

Erst in einem Café treffen, dann ggf. ein Spaziergang, gehört für mich auch zu den Favoriten. 

vor 21 Stunden, schrieb Ungesuesst:

Am Liebsten ist mir persönlich ein öffentlicher Ort und ein zeitliches Limit für das erste Treffen. - Man sollte nicht zu blauäugig sein, als Frau wie auch als Mann.

Warum ein zeitliches Limit?
Wenn es nicht passt, kann man ein Date schnell abbrechen. Passte es, fände ich ein Zeitlimit nicht so toll, denn dann möchte ich das Date auch voll auskosten. 
 

Wenn ich für ein Date weiter fahren musste, habe ich immer ein WE eingeplant, auch wenn es nicht so abgesprochen war. Wenn es nicht passt, habe ich die Zeit genutzt mir die Stadt anzuschauen und bin dann Abends ausgegangen. Wenn es passte, fand ich es gut das Date flexibel angehen zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...