Jump to content

First Date


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Bahnhof......entweder wird es romantisch mit Küssen und wehenden Haaren oder die Flucht der Karibik 🤪😌
Geschrieben
Café und bissel laufen ist das beste, um jemanden kennenzulernen.
Geschrieben
In einem Café /Bar in der Nähe hab ich bisher fast alle (Kennenlern-)Treffen 'absolviert'. Danach vielleicht Flucht oder noch etwas durch die Stadt bummeln... Und sich vielleicht für das nächste Mal verabreden. Andere Dates mach ich nicht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Am Bahnhof......entweder wird es romantisch mit Küssen und wehenden Haaren oder die Flucht der Karibik 🤪😌

Ich würde mich mit dir am Fuss des Vulkans treffen.....
...der bei dir um die Ecke...

Geschrieben
Das habe ich immer mit dem Mann besprochen. Mir ist wichtig, dass es ein neutraler Ort ist.
Geschrieben
Wie und wo es uns gefällt. Wenn da schon die Kommunikation haken sollte, wird's nix.
Geschrieben
Ich treffe mich immer zum ersten Fickdate in meinem Fickkeller. Ich fahre nirgendwo hin. Die Frauen die ficken wollen finden das gut. Die Kaffee trinken wollen oder spazieren gehen wollen können sich dann mit dir treffen.
Geschrieben

Cafe oder Abendessen... wenn man sich nicht unsympathisch ist, noch ne Runde spazieren gehen .... kommt drauf an ...hatte auch schon ein erstes Date auf ner Parkbank mit Pizza ...

Geschrieben
.... natürlich an einem neutralen Ort...
In der Regel wähle ich dann die Schlafzimmer-Abteilung bei Ikea
...danach hau ich, selbstverständlich, noch ne Runde Hot Dog rein...
Geschrieben
An einen öffentlichen Ort am besten Cafe oder Restaurant
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb o8-5-1o:
.... natürlich an einem neutralen Ort...
In der Regel wähle ich dann die Schlafzimmer-Abteilung bei Ikea
...danach hau ich, selbstverständlich, noch ne Runde Hot Dog rein...

Wie romantisch! 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb o8-5-1o:

.... In der Regel wähle ich dann die Schlafzimmer-Abteilung bei Ikea
...

😭😭😭Warum nicht im Bällebad....Action, Spannung und Spiel🤭

Geschrieben

Bei schönem Wetter gerne draußen. Spaziergang am See. In einem Park oder einem gut besuchten Wald. Bei schlechtem Wetter in einer Mall, zum Beispiel im Centro Oberhausen. 

Wichtig ist, dass man ungestört miteinander sprechen kann. Deshalb ist es besser, wenn es weder in ihrem näheren Umfeld, noch in meinem stattfindet. Ich habe schon erlebt, dass taktlose Bekannte sich in ein Gespräch drängten und peinliche Situationen schufen. Auch Cafés, in denen man dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt, oder in denen die Akustik so schlecht ist, dass man laut schreien muss, sind nicht wirklich gut für ein erstes Date. 

Natürlich geht es auch bei ihr oder bei mir zuhause. Doch dafür ist dann sicher ein längerer Vorlauf per Mail und Telefon notwendig. 

Geschrieben
Cafe, Restaurant, Biergarten ... das sind meine Favoriten
Geschrieben
Das ist sehr unterschiedlich. Café und Spaziergang am Wasser sind zwei Möglichkeiten von vielen.
×
×
  • Neu erstellen...