Jump to content

Nimmst du dir Zeit ?


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir und meiner Lady jetzt war sehr schnell sympathie da haben Telefoniert und so weiter

Es passt jetzt kucken wir wann beide auch Zeit haben und treffen uns dann

Kommt immer auf die person an
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung hier... Wer länger als 2 Wochen braucht um sich zu treffen, wird mich niemals treffen. 😂 Jeglicher Kontakt wo man sich nach 0-2 Wochen getroffen hat, war ein guter Kontakt. Wenn aber erst Mal 2 Wochen geschrieben wurde, wurde entweder Dann geghostet oder die Dame war nicht mehr online, wurde gesperrt/Echtheitsprüfung oder hat ihr Profil gelöscht.
Geschrieben
Lasse mir Zeit bis es zu einem Treffen kommt.
Geschrieben

Der Zeitfaktor spielt für mich eine Rolle. Ich habe nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit Zeit für eine Verabredung. 

Die Art meines Interesses an dem Mann bestimmt ebenfalls, wie viel Zeit ich mir nehmen mag. 

Geschrieben
Leute ich weiß nicht, was ihr für propleme immer habt, lasst euch doch mal ein bisschen Zeit. Wenn ich eine Frau anschreibe, dann muss es doch nicht gleich, ich überlasse es der Frau, wenn es soweit ist wird sie es schon sagen.
Geschrieben
Ich schreibe und telefoniere erst mal paar Tage um zu gucken wie weit sein Interesse wirklich ist. Hier tummeln sich nämlich so geile Tagesfliegen die eher langweilig sind
Geschrieben
Ich lerne neue Menschen kennen, indem ich zunächst schriftlich (aber niemals im Chat) und dann telefonisch Kontakt habe. Schnell treffen? Wozu?

Geschrieben
Ein Tag bis einige Jahre kann es bis zu einem realen Treffen dauern
Geschrieben
Ich nehme mir gern Zeit zum kennenlernen.Ich weiss sonst ja gar nicht, ob ich „ihn“ persönlich kennenlernen möchte.
Das habe am Anfang hier anders gehandelt. Passte aber nicht für mich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xAndre96:

Wenn du jemanden kennen lernen willst. Bist du eher der Typ der sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

Ich habe das Sich-Zeit-lassen quasi zur Kunstform erhoben.

Meine ganz persönliche Strategie, um die Ungeduldigen auszusortieren.

vor 2 Stunden, schrieb IlikeDarts:

Wenn ich jemanden beim Bäcker anspreche sage ich ja auch nicht würden Sie mir ihre Nummer geben damit schreiben und uns kennenlernen können…

Kommt drauf an - wenns die Verkäuferin ist, dann natürlich nicht. Ansonsten - ist natürlich der Austausch von Telefon-Nummern eine gängige Methode einer Kennenlern-Anbahnung.

Ich an Deiner Stelle würde bei dem von Dir erwähnten Geschäft der Bäckereikunst erstmal schauen, wieviele Brötchen / Brot die von Dir auserwählte Dame zu erwerben im Begriff ist. Sind es mehr als 10 Brötchen und / oder 2 Brote steht der Verdacht im Raum, dass es der Einkauf für eine größere Familienbande sein könnte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ein Tag bis einige Jahre kann es bis zu einem realen Treffen dauern

Okay. Aber wenn man sich noch zu Lebzeiten trifft, hätte das was... 🤔

Geschrieben
Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verplempern. Treffen ist die Realität und spiegelt kein Schriftverkehr zum Geschlechtsverkehr
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xAndre96:

Wenn du jemanden kennen lernen willst. Bist du eher der Typ der sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

Würde ich aktiv jemanden zum vögeln suchen, wäre und war ich Team "zeitnah treffen".

Über Monate zu schreiben ist ja auf der platonischen Ebene gut und schön, aber da verlierts halt nach und nach für mich auch den sexuellen Reiz und es entwickelt sich entweder eher ein kumpelhafter Austausch oder man verabschiedet sich. 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Okay. Aber wenn man sich noch zu Lebzeiten trifft, hätte das was... 🤔

Nur wenns gefällt 

Geschrieben
Kennen lernen, bedeutet für mich: Schreiben, telefonieren und dann evtl treffen an einem neutralen Ort.
Geschrieben

Die Seite heißt weder chatten noch Kaffee.de 😉😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benicio69:

Die Seite heißt weder chatten noch Kaffee.de 😉😅

aber auch nich 'jeder will mit jedem und jeder will nur eins'^^

Geschrieben
Chatten kann ich zur genüge woanderst. Hier möchte ich treffen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber auch nich 'jeder will mit jedem und jeder will nur eins'^^

Zumindest sollte man wissen was man will 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xAndre96:

Wenn du jemanden kennen lernen willst. Bist du eher der Typ der sich schnell treffen will? Oder eher wert darauf legt in einem längeren Zeitraum zu chatten?

Kommt ganz auf die Dame an.

Geschrieben
meine Erfahrung hier ... lange schreiben bringt in der Regel gar nicht ... besser zeitnahes Treffen in neutraler Umgebung zum unverbindlichen realen kennenlernen ... nur so stellt man fest ob jemand wirklich sucht oder nur spaß beim schreiben haben will
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Benicio69:

Zumindest sollte man wissen was man will 😉

das weiss ich sehr genau! und damit schein ich manchmal echt selten zu sein^^

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Düsselnixe:

Ich muss schon sicher sein das ich jemanden tatsächlich treffen möchte! Also schreibe ich schon erst bis ich mir sicher bin den jenigen kennenlernen zu wollen. Dann gehe ich gerne einen Kaffee trinken. Ein Kaffee trinken mit jemanden wo nichts passt, was man aber hätte beim schreiben herausfinden können ist für mich verschwendete Zeit.

So ging es mir auch...und viele haben sich beim Schreiben völlig disqualifiziert 

×
×
  • Neu erstellen...