Jump to content

Schwanzgröße mal anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum überhaupt Diskussionen über Schwanzgröße?
Hast Du es so nötig, darüber zu sprecehn?
Macht es Dich noch größer?
Geschrieben
Selbst bei den anonymen Threads ist immer noch Platz nach unten...
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass die Muschi und der Schwanz einen guten Charakter haben und sich blendend verstehen!
Geschrieben
Alles über 15cm ist doch fürn Arsch 🤣🤪
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

je nach Reibungspräferenz der Frau

würdest du mir freundlicherweise einen Espresso reichen?.....meiner läuft gerade am Monitor herunter...ich präferiere einen Doppio............ Grazie

und ich habe das @Wanderbötchen gestern noch insgeheim "Amateur" genannt, wegen seines Prustanfalls.....Karma mal sehen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb KlPe296:

Das war die Steigerung zu seinen 23 cm ... aber gut , du hast Recht . Schande über mein Haupt !

Noch Mal für dich... Gebärmutter raus,am Ende ein Loch...wird zugenäht...passt  kein Arm..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum kommt bei einer derartigen Diskussion eigentlich immer der Kleinbestückte (15, 16, 17cm) mit dem "deutschen" Durchschnittsquatsch daher und "prallt" schon fast wie mächtig er doch darüber liegt?

Zunächst mal glaube ich Medizinstatistiken (eher als Männer im Eigenwerbungs-Modus auf jeden Fall),
und die sagen Durchschnitt ist eregierte Länge von 13-14,5 cm je nach Weltregion geringfügig schwankend. (die gängigen rassistischen Vorurteile, positiv wie negativ sind wohl im messbaren Durchschnitt ziemlich irrelevant)

Da sind deine Annahmen von "Kleinbestückt" also schon etwa so realistisch, als ob jemand sagt das durchschnittliche Auto hat 400 PS.
Was einzelne Leute behaupten im Schritt zu haben halte ich da jetzt eher mal für Gefasel als was diverse Anatomie-Vermessungsstudien so relativ übereinstimmend messen und zusammentragen.

Was das "zusammenpassen" angeht, ist es zum einen definitiv so, daß das auch mal nicht passen kann.
Ich liege innerhalb des o.g. Durchschnitt, und hatte eine Ex der das in manchen Stellungen schon zu viel wurde (Muttermundkontakt führte zu fiesen Krämpfen...) während ich mich in anderen Fällen definitiv etwas verloren gefühlt habe.
Ist meiner Meinung nach kein knockout-Kriterium wenn man sich mag und kreatives Interesse an der Lust des Partners hat.
Aber ich kann da schon verstehen daß manche Damen es überduchschnittlich bevorzugen (andersrum auch, aber darüber wird wesentlich weniger geredet...).
Zum anderen ist der vaginale Muskelschlauch halt hoch-elastisch. Durch den Kanal passt im Normalfall ein Babykopf durch  (wenn auch nur unter Sonderbedingungen), und es gibt Damen die Fisten mögen....dat Ding dehnt sich gewaltig wenn nötig.

Mir leuchte auch deine Logik nicht ganz ein. Wenn du die Zahlen von irgendwo zwischen 10-15 cm Durchschnitt kennst - wie kommst du auf die Idee jede Frau vertrüge 23cm oder ganz viele Männer hätten mehr??
Ist die Logischere Annahme nicht, die staistisch erhobenen Durchschnitte sind richtig. Und die Männlein und Weiblein die von wesentlich mehr prahlen sind einfach Aufschneider?
Deine Schlussfolgerung leuchtet mir so garnicht ein, scheint eher geradezu die Logik auf den Kopf stellen zu wollen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

 @Wanderbötchengestern noch insgeheim "Amateur" genannt

Bin ich ja auch, ich nehme nie Geld dafür...

Geschrieben
Völlig klar, warum anonym. Verstehe nur nicht , warum so ein Schwachsinn geprüft von Team Mod. Veröffentlichung bekomnt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Es wird von innen zugenäht

Das ist jetzt aber auch nicht korrekt, lediglich die Wundränder an der Bauchdecke werden verschlossen...

Und außerdem weiß man ja auch nicht, was für Ärmchen der Gute hat, oder bis wohin er "Arm" definiert....der fängt ja hinter dem Handgelenk an, und hört an der Schulter auf...solche Aussagen sollte man also vielleicht eher mit Humor nehmen.

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt, die Größe des Schwanzes wäre ihr egal. Schmecken müsse er. 

Geschrieben
🥒🍆🍌🌽 Große Schwänze bitte hier her! 🤚🏼
Geschrieben
Wir können unter 17 cm auch nix mit anfangen....alles darunter ist defenitiv nicht spürbar für uns 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jolien:

ist aber wohl eher ein rosa nasses Loch, ich denke frauen bekomme mehr rein als man so denkt.
bei der geburt geht es ja auch, mal drüber nachdenken !

Mal augeprägt klugscheisst:

Bei der Geburt kommt was raus und nichts rein.

Vor einer Geburt öffnet sich der Muttermund, damit das Kind durch kann.

Da dieser normalerweise verschlossen ist, ist dort für die, mit den Hengstgemächten, nämlich Schluß. Weiter kommst du net rein!

Manche Frauen mögen es wenn ER dort anstösst, andere würden dich aus dem Bett treten weil das ordentlich weh tut.

Denk du erstmal (oder informiere dich) über die Anatomie einer Frau nach, bevor du anderen empfiehlst, darüber nachzudenken, das man Kinder auch IN éine Vagina stopfen kann.

Ich stopf dir dann gerne mal eine Puppe in Kindsgröße in deinen Anus, die hat dort ja gar keinen Widerstand. Bei Männern passt mehr rein als man so denkt:clapping:

bearbeitet von Rubi-
e entfernt
Geschrieben
15, 16 und 17 sind nicht klein. Ich ♀️ bevorzuge unter 15. Zu groß ist unangenehm bis schmerzhaft. Zu dünn ist doof, aber für die eigenen Gegebenheiten kann er ja nichts. Man spielt dann so, dass es für alle schön ist. Wo Problem?

Generell fahr ich erstmal auf den Mann ab. Wie er genau gebaut ist, ist irrelevant für meine Entscheidung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rubi-:

Mal augeprägt klugscheisst:

Bei der Geburt kommt was raus und nichts rein.

Vor einer Geburt öffnet sich der Muttermund, damit das Kind durch kann.

Da dieser normalerweise verschlossen ist, ist dort für die, mit den Hengstgemächten, nämlich Schluß. Weiter kommst du net rein!

Manche Frauen mögen es wenn ER dort anstösst, andere würden dich aus dem Bett treten weil das ordentlich weh tut.

Denk du erstmal (oder informiere dich) über die Anatomie einer Frau nach, bevor du anderen empfiehlst, darüber nachzudenken, das man Kinder auch IN éine Vagina stopfen kann.

Ich stopf dir dann gerne mal eine Puppe in Kindsgröße in deinen Anus, die hat dort ja gar keinen Widerstand. Bei Männern passt mehr rein als man so denkt:clapping:

Du blöde Kuh, jetzt habe ich wegen dir meinen Eistee auf den Monitor gespuckt.

😆🤣😆🤣😆🤣😆🤣😆🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Du blöde Kuh, jetzt habe ich wegen dir meinen Eistee auf den Monitor gespuckt.

😆🤣😆🤣😆🤣😆🤣😆🤣

Strike! Ziel erreicht!*g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Strike! Ziel erreicht!*g

Kannst ja wenigstens vorwarnen.

😆😆😆🤣🤣🤣

Geschrieben

Gibt gr und kl Dildos. Beide passen, Wenn man scharf genug ist.Groß ist geil, finde ich. Aber jedem das seine und was der Partner eben zu bieten hat. Man kann es eh nicht ändern. Der Charakter zählt. In den verliebt man sich zuerst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ja, genau. Unter heftigsten Schmerzen und oft in Verbindung mit einem Dammriss oder -schnitt.

Toller Vergleich, echt top! 🙄

 Klar hat eine Frau Schmerzen bei der Geburt aber darum ging es ja nicht sondern das die Vagina ein recht dehnfähiges Organ ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Rubi-:

Mal augeprägt klugscheisst:
- Bei der Geburt kommt was raus und nichts rein.
Vor einer Geburt öffnet sich der Muttermund, damit das Kind durch kann.
Da dieser normalerweise verschlossen ist, ist dort für die, mit den Hengstgemächten, nämlich Schluß. Weiter kommst du net rein!Manche Frauen mögen es wenn ER dort anstösst, andere würden dich aus dem Bett treten weil das ordentlich weh tut.
- Denk du erstmal (oder informiere dich) über die Anatomie einer Frau nach, bevor du anderen empfiehlst, darüber nachzudenken, das man Kinder auch IN éine Vagina stopfen kann.

- Ich stopf dir dann gerne mal eine Puppe in Kindsgröße in deinen Anus, die hat dort ja gar keinen Widerstand. Bei Männern passt mehr rein als man so denkt:clapping:

Seit 13:18 wird zurück-geklugscheisst 😁:

- Macht rein oder raus einen Unterschied bezüglich genereller Dehnbarkeit/Durchgängigkeit? Gibts da Ventilklappen?
(Also jetzt abgesehen vom Muttermund, da hast du völlig recht. Der so etwa wie ein Ventil geformt ist und funktioniert. In den Uterus hineinvögeln ist nicht. Ich weis aber nicht ob der Vorposter das überhaupt meinte.).

- Zudem kommt hinter dem Muttermund (in Austriebs-richtung) der Vaginalkanal, durch die das Kind ebenfalls durchgeschoben werden  muss.
Vom Durchmesser her ist die also mindestens genauso dehnbar. ( Zumndest unter hormoneller Bindegewebs-lockerung prä-partem). 
Eine ausgeprägte longitudinale Dehnbarkeit ist aber auch vorhanden. Der Uterus ist ja locker im Beckenraum aufgehängt, an relativ langen Bändern und verändert seine Lage je nach lumbal- und Beckenstellung. Wofür die Vagina - ähnlich wie die Penishülse - ziemlich ausgeprägte eingebaute Längenreserven durch Elastizität und Faltungen hat.

Sowohl für den Enddarm als auch den Vaginalkanal sind die limitierenden Grenzen eher knöchern als weichteilig.
Und der untere Beckenring - oder wahlweise der Raum zwischen Os coccygis-Spitze und den tuberculi ischiaticum ist bei Männern üblicherweise tatsächlich etwas enger als bei Frauen.
Ist eines der augenfälligsten Unterscheidungsmerkmale am Skelett. Wenn Archäologen oder Pathologen ein Skelett erst-sichten gibts die Faustregel, den Symphysenwinkel danach anzugucken ob er eher Daumen-Zeigefingen oder Zeigfinger-Mittelfinger-Spreizung zeigt.
Im ersten fall mit hoher Sicherheit ein weibliches Gerippe, im zweiten ein männliches.
Aber bei beiden Geschlechtern geht mehr rein (und raus) als man sich so vorstellen kann, das stimmt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rubi-:

Mal augeprägt klugscheisst:

Bei der Geburt kommt was raus und nichts rein.

Vor einer Geburt öffnet sich der Muttermund, damit das Kind durch kann.

Da dieser normalerweise verschlossen ist, ist dort für die, mit den Hengstgemächten, nämlich Schluß. Weiter kommst du net rein!

Manche Frauen mögen es wenn ER dort anstösst, andere würden dich aus dem Bett treten weil das ordentlich weh tut.

Denk du erstmal (oder informiere dich) über die Anatomie einer Frau nach, bevor du anderen empfiehlst, darüber nachzudenken, das man Kinder auch IN éine Vagina stopfen kann.

Ich stopf dir dann gerne mal eine Puppe in Kindsgröße in deinen Anus, die hat dort ja gar keinen Widerstand. Bei Männern passt mehr rein als man so denkt:clapping:

Erstens wo was rauskommt geht auch was rein. 

Ich kenne die Anatomie der Frau und es war ja nicht die Rede vom Mutter und oder Uterus , sondern von der Vagina die ein Recht dehnbares Organ ist

Du solltest erstmal schreiben lernen bevor du andere anfeindest , habe dir ja schließlich nichts getan

×
×
  • Neu erstellen...