Jump to content

Schwanzgröße mal anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum kommt bei einer derartigen Diskussion eigentlich immer der Kleinbestückte (15, 16, 17cm) mit dem "deutschen" Durchschnittsquatsch daher und "prallt" schon fast wie mächtig er doch darüber liegt?

Was ich auch sehr oft lese ist, "die Anatomie" der Frau und dass die Muschi ja nur 12-13cm tief sei....
Wenn dem wirklich so sei, wie ist es da möglich, dass so mache Frau einfach mal so nebenbei 23 cm wegsteckt?
Ich meine, das wären ja Auge mal pie 10 cm zu viel, die problemlos da drin verschwinden.
Für mich sieht es danach aus, als wäre das Durchschnittsgefasel einfach irgendwo aus den Sternen gegriffen, um den minderbestückten Mann Hoffnung zu geben. Ihn irgendwie stolz zu machen

#ironie on: Oder aber ich bin da etwas Großem auf der Spur und jede 2. Frau hat dort unten ein schwarzes Loch versteckt, worin das Übermaß verschwindet "#ironie off

Morgen ist 1Mai .... heute Sonntag,. genieße doch den Tag ..und mache dir nicht so einen Kopf über tiefe Länge...und die post einzelner hier ... viele meinen es nicht "so ernst " wie du es vieleicht auffast ...es gibt wichtigeres und schöneres sich mit so einem Thema zu befassen ..besonders wenn es dich" so frustriert " .. Also genieße die Sonne und das deine Freizeit....

Geschrieben
Moin.... naaaaa.... in Biologie nur Deko in der Schule gewesen??? Bin normal gebaut, alles Gut.. ach ne bin ja nach deiner Definition Kleinbestückt... tja wenigstens nicht im Hirn und in der Schule habe ich aufgepasst
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich plane dann mal meine Hyterektomie, damit ein Arm reinpasst und lasse mir auch gleich die Mandeln entfernen ...

😂🤣 Give me

Geschrieben (bearbeitet)

Nun gut. Da haben wir jetzt deine Meinung gehört und sind stolz auf deine Erkenntnisse. Oder auch nicht 🤔.
Wir werden jetzt mal zusammen das Prinzip durchschnitt noch mal durchgehen. 5+6+12+18+23+2=66÷6=11. Also ist 11 der Durchschnitt 😉.
Jetzt gehen wir einfach mal von Männer aus die in Deutschland leben ca. 41 Mio. Sagen uns mal so das gerade mal 20% bei einer Penis-größen-Ermittlung mitmachen und rechnen dadurch den Durchschnitt aus. Macht also so 13-15 🤷‍♂️ (behaupte ich jetzt einfachmal). 

Klar gibt es auch größer und es gibt auch Frauen die diese bevorzugen aber im großen und ganz ist es Frauen egal. Solange er von - bis ist. Stört es keinen

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ganz großen Respekt! Erst Anonym, dann auch noch herablassend und vor Arroganz triefend! Und wenn ich dich jetzt so kritisiere, wirst du mit Sicherheit sagen „hat er meine Ironie nicht verstanden.“
Geschrieben (bearbeitet)

"Schwanzgröße mal anders"

Wo genau, an welcher Stelle, ist dieser Thread anders?

Vom Inhalt ist es genau das, was bei diesem Thema immer geäußert wird.

Besonderheit ist nur, das einige Punkte schon im EP erscheinen. Ändert aber am Ganzen auch nichts.🤷

 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben (bearbeitet)

Wer 15, 16 und 17 cm als kleinbestückt bezeichnet, ist meiner Meinung nur an einer Stelle nicht allzu gut bestückt...und diese Stelle liegt deutlich über dem Hosenbund...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moegenfastalles:

KIPe296... Selten so ein Blödsinn gelesen.. Wenn die Gebärmutter raus ist passt ein Arm rein.. Erkundige dich mal was passiert wenn die Gebärmutter raus ist.. Es wird von innen zugenäht und somit geht bestimmt kein Arm rein...

Das war die Steigerung zu seinen 23 cm ... aber gut , du hast Recht . Schande über mein Haupt !

Geschrieben
😌Meine Lulu ist so konsequent, sie öffnet nicht für jeden 27 cm Pimmel ihr Himmelstürchen.....aber wenn mein Herz das okay gab,könnte es klappen. Faszinierend gell.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlPe296:

Das war die Steigerung zu seinen 23 cm ... aber gut , du hast Recht . Schande über mein Haupt !

Vielleicht erst mal erkundigen... Aber gut.. Dein Arm passt und wir sind alle dumm🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jolien:

ist aber wohl eher ein rosa nasses Loch, ich denke frauen bekomme mehr rein als man so denkt.
bei der geburt geht es ja auch, mal drüber nachdenken !

Ja, genau. Unter heftigsten Schmerzen und oft in Verbindung mit einem Dammriss oder -schnitt.

Toller Vergleich, echt top! 🙄

Geschrieben
Wenn ich das hier so lese, verstehe ich langsam wieso ihr deutschen so Probleme mit dem Kinder machen habt. Ihr könnte gerne euere Vergleiche machen, aber ich halte mich aus dem Thema raus.
Habe mal bei einer Bekannten von hier gesehen, was für Fotos von hässlichen Krüppelfichten unaufgefordert an Frauen geschickt werden und hätte fast gekotzt.

Frage mich, wie man so geistig verwirrt sein kann zu glauben, dass es nur eine einzige Frau auf der Welt für nur ansatzweise schön findet. Wäre ich Frau, würde ich mir bei solchen Bildern komplett den Sex abgewöhnen.

Das ist das einzige, was mir zu dem Thema einfällt und ach ja, 15-17cm sind klein ... Spricht mal mit Frauen, den meisten kommt es tatsächlich eher auf den Durchmesser an oder schonmal gesehen das ich eine mit dem Stiel eines Kochlöffels selbst macht?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Erstaunlich… auch bei diesem sinnlos provokanten Thread hauen jede Menge in die Tasten.
Geschrieben

Und wieder mal wird das Thema Schwanzlänge thematisiert. Oh, ich vergaß, diesmal nur subtiler, die eventuell dazu passende Vagina wurde zumindest am Rande erwähnt.

Geschrieben
Ich versteh echt nicht wie man dich do sehr Gedanken machen kann über Pimmelgrößen egal ob nun seine eigene oder die von anderen
Geschrieben
So wie wir Männer, sind auch Frauen untenrum unterschiedlich. Ich hatte schon Frauen wo er nicht tiefer rein ging, als bis zur Hälfte. Oder es gab die, wo er perfekt reingepasst hat. Es gibt für jeden das passende
Geschrieben
Manche Frauen sind halt sehr ausgeleiert , da braucht es zumindest einen dicken Penis ,
damit sie was spürt ,
bei der normal gebauten Frau ,ist es nicht von Vorteil ,wenn der Schwanz dick und lang ist ,
es ist immer mit Angst verbunden , denn ganz schnell hat man die Frau ,
beim rausziehen des Schwanzes ,auf links gezogen ,
glaubt mir ,ich weiß wovon ich spreche .
Geschrieben
Wie gut, das Du anonym Potest.
Schon mal gehört, das Frauen auch unterschiedlich sind?
Und das sich der Penis auch in der Scheide biegt?

Abertoll, das Du, wenn aauch anonym mit Deinem vermeintlich großen Teil rumprahlst.
Nur muß Mann damit auch umgehen können.
Dazu trägt Dein halbwissen nicht gerade bei.
×
×
  • Neu erstellen...