Jump to content

Schwanzgröße mal anders


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣 Give me

🤚

💪🦾

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Straightedge76:

was ist eigentlich die frage?

Wenn ich den EP richtig verstehe?
Ob die ermittelten Mittelwerte für Penisgröße und Vaginaltiefe nicht völliger Unsinn seien.
Weil doch manche Frauen XXL-Pimmel "wegstecken" könne oder sogar bevorzugen.
Aber das EP ist nicht sonderlich gut verständlich...oder der dahinter steckende Gedankengang.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤚

💪🦾

🤜🤛

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Mal augeprägt klugscheisst:

Bei der Geburt kommt was raus und nichts rein.

Vor einer Geburt öffnet sich der Muttermund, damit das Kind durch kann.

Da dieser normalerweise verschlossen ist, ist dort für die, mit den Hengstgemächten, nämlich Schluß. Weiter kommst du net rein!

Manche Frauen mögen es wenn ER dort anstösst, andere würden dich aus dem Bett treten weil das ordentlich weh tut.

Denk du erstmal (oder informiere dich) über die Anatomie einer Frau nach, bevor du anderen empfiehlst, darüber nachzudenken, das man Kinder auch IN éine Vagina stopfen kann.

Ich stopf dir dann gerne mal eine Puppe in Kindsgröße in deinen Anus, die hat dort ja gar keinen Widerstand. Bei Männern passt mehr rein als man so denkt:clapping:

😂 wunderbar

Muss schnell ne Babypuppe in die Nachtischschublade legen ... falls jmd seinen Unterarm in mir versenken will, probieren wir erst "Baby-reverse for beginner" - ist dann strapon 2.0 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Wenn ich den EP richtig verstehe?
Ob die ermittelten Mittelwerte für Penisgröße und Vaginaltiefe nicht völliger Unsinn seien.
Weil doch manche Frauen XXL-Pimmel "wegstecken" könne oder sogar bevorzugen.
Aber das EP ist nicht sonderlich gut verständlich...oder der dahinter steckende Gedankengang.

Der Penis wird im erregten  zustand grösser, und die Frau bekommt im erregten zustand mehr platz im Keller, ich sehe da keine Probleme 

Geschrieben

Bei solchen Themen wird mir regelmäßig schlecht!🤢

Männer sollten sich mal.andere Gedanken machen,als das was in Frauen,passen könnte...das ist widerlich!🤮

Und immer Geburten bei solchen Gesprächen einzubringen...ist gerade zu abartig!

Man kann keine schmerzhafte Geburt ,mit Geschlechtsverkehr vergleichen,der schöne entspannende Gefühle,fuer die Frau ,bieten soll!🤢🤦🏻‍♀️

Niemals Sex haben,mit nem.Kerl,der Sex und Geburt vergleicht und meint "das passt schon"Mädels! 🙏

Geschrieben
Und täglich grüßt das Durchfall Tier..
Geschrieben
Sag mal wie schafft man was so viel Mist auf einem Haufen zu schreiben? Und wie immer wie ein feiger Hund versteckt...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Das ist jetzt aber auch nicht korrekt, lediglich die Wundränder an der Bauchdecke werden verschlossen...

Und außerdem weiß man ja auch nicht, was für Ärmchen der Gute hat, oder bis wohin er "Arm" definiert....der fängt ja hinter dem Handgelenk an, und hört an der Schulter auf...solche Aussagen sollte man also vielleicht eher mit Humor nehmen.

Und wie korrekt es ist...meine Frau hat durch die Gebärmutter Entnahme eine kürzere innere Vagina...weil am Ende es verschlossen wird...ist zwar noch ein wenig dehnbar ..aber es passt trotzdem kein Arm rein...es ist innen kürzer,aber genauso lustvoll wie vorher 

Geschrieben
Da ham'n wir ihn wieder, den anonymen, polarisierenden A...., der einfach nur aufregen will. Ich versteh das Modteam nicht. Wer da wohl wo minderbestückt ist? Ist natürlich voll ironisch gemeint!
Geschrieben
Was nützt ein grosser Schwanz wenn er an dem hängt 😜 dann ist nichts mit reinkommen 😅😅😅 (sorry ist nett so böse gemeint wie es sich lesen mag😅😅)
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ich auch sehr oft lese ist, "die Anatomie" der Frau und dass die Muschi ja nur 12-13cm tief sei....

Dann lies mal, wie lang die Durchschnittsklitoris einer Frau so ist.

Liegt glaub bei circa 18 cm.

Passt mit deinen Angaben wohl kaum.

Selten so einen Nonsens gelesen.

MfG

P.S.

Vlt. besser mal praktisch ausprobieren.

Und vlt. auch mal nachdenken, wie das mit der Geburt so funktioniert.

Könnte vlt. ein Hinweis sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jolien:

Erstens wo was rauskommt geht auch was rein. 

Ich kenne die Anatomie der Frau und es war ja nicht die Rede vom Mutter und oder Uterus , sondern von der Vagina die ein Recht dehnbares Organ ist

Du solltest erstmal schreiben lernen bevor du andere anfeindest , habe dir ja schließlich nichts getan

Es ist halt ein Unterschied ob da ein Kind rauskommt (dafür ist das ja auch gemacht) oder ob etwas hinein soll.

Und hinein geht nun mal nicht das gleiche wie hinaus weder in Länge noch in Breite.....und hier meinte ich die Länge, dachte das wäre klar.

Ich weis ja, das manche Männer einer Frau gerne mal ein ganzes Wohnzimmer, Küche , Schlafzimmer oder sonstige Wohnutensilien und Nahrungsmittel in ihre Vagna schieben wollen....sorry, ich hatte das beim letzten Post vollkommen verdrängt.:)

Du hast sich so ausgedrückt bzw. ich habe es so verstanden das dass was rausgeht, in Länge und Breite auch reingeht....und das stimmt nun mal nicht.

Ne, du hast mir nichts getan, wie kommst du darauf?

Wo feinde ich dich an? Les es mal mit etwas Humor.

Was passt dir an meiner Rechtschreibung nicht? Wobei.......das ist mir ziemlich egal*g

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Dann lies mal, wie lang die Durchschnittsklitoris einer Frau so ist.

Liegt glaub bei circa 18 cm.

 

Zwischen 7,5 und 12,5 cm. 5-8 mm sind im Schnitt äußerlich. Selten so einen Nonsens gelesen.

Was hat die Klirtoris damit zu tun was mir einer in die Vagina schiebt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Bis 19cm Umfang?

Nein....damit war die Länge gemeint...Umfang dann bevorzugt 5/6cm.....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Nein....damit war die Länge gemeint...Umfang dann bevorzugt 5/6cm.....

Bisschen schlank...du meinst bestimmt den Durchmesser 🍀

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Zwischen 7,5 und 12,5 cm. 5-8 mm sind im Schnitt äußerlich.

Hab ich etwas von äußerlich geschrieben?

 

vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Selten so einen Nonsens gelesen.

Penislänge ist ja auch nicht nur äußerlich.

Außer man(n) hat es ändern lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Und wie korrekt es ist...meine Frau hat durch die Gebärmutter Entnahme eine kürzere innere Vagina...weil am Ende es verschlossen wird...ist zwar noch ein wenig dehnbar ..aber es passt trotzdem kein Arm rein...es ist innen kürzer,aber genauso lustvoll wie vorher 

Ok, Humor ist schon mal nicht so Deins....

Und wenn Du meinst, das sie den Raum, den die Gebärmutter inne hatte zugenäht haben, behalt den Glauben...

Meine ist auch raus, da ist nix kürzer, enger oder sonstwas geworden. Zusätzlich komm ich noch aus dem Gesundheitswesen, und kenn mich dezent aus, da wird nüscht zugenäht...

Wenn es aber ein Problem darstellt, würd ich nen Gynäkologen fragen, vielleicht haben sich da Verwachsungen gebildet...

 

Geschrieben
Das ist kein deutscher Durchschnitt, das ist der europäische Durchschnitt. Mal ist er zu klein mal zu groß aber das ist dann nicht mein Problem 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Und wie korrekt es ist...meine Frau hat durch die Gebärmutter Entnahme eine kürzere innere Vagina...weil am Ende es verschlossen wird...ist zwar noch ein wenig dehnbar ..aber es passt trotzdem kein Arm rein...es ist innen kürzer,aber genauso lustvoll wie vorher 

Warum sollte auch ein Arm reinpassen?!🤦🏻‍♀️

Bei mir gehen zwei drei Finger,reicht!  

Finger sind generell nicht meins ..drinnen zu haben! 

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ok, Humor ist schon mal nicht so Deins....

Und wenn Du meinst, das sie den Raum, den die Gebärmutter inne hatte zugenäht haben, behalt den Glauben...

Meine ist auch raus, da ist nix kürzer, enger oder sonstwas geworden. Zusätzlich komm ich noch aus dem Gesundheitswesen, und kenn mich dezent aus, da wird nüscht zugenäht...

Wenn es aber ein Problem darstellt, würd ich nen Gynäkologen fragen, vielleicht haben sich da Verwachsungen gebildet...

 

Na ja, das ist auch abgängig davon, ob man eine Teil- (ohne Gebärmutterhals), Total (mit Gebärmutterhals), oder Radikalentfernung (Gebärmutterkörper und -hals, der angrenzende Abschnitt der Scheide und Teile des Halteapparats) hatte. Zumindest hat man mir das vor meiner Teilhysterektomie so erklärt vor 17 Jahren. In jedem Fall findet das alles, soviel ich weis, hinter dem Muttermund statt (von vorne gesehen).

Ich denke, mit zugenäht meint er den Stumpf der da evtl. geblieben ist, denn der wird vernäht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

Na ja, das ist auch abgängig davon, ob man eine Teil- (ohne Gebärmutterhals), Total (mit Gebärmutterhals), oder Radikalentfernung (Gebärmutterkörper und -hals, der angrenzende Abschnitt der Scheide und Teile des Halteapparats) hatte. Zumindest hat man mir das vor meiner Teilhysterektomie so erklärt vor 17 Jahren. In jedem Fall findet das alles, soviel ich weis, hinter dem Muttermund statt (von vorne gesehen).

Ich denke, mit zugenäht meint er den Stumpf der da evtl. geblieben ist, denn der wird vernäht.

Wenn es der Stumpf gewesen wäre, wär doch dann die Vagina nicht kürzer geworden...aber was solls, mir soll das egal sein, wer lieber sein Halbwissen pflegt und zum Besten gibt, anstatt sich mal beim Facharzt schlau zu fragen, soll das dann halt weiter machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Wenn es der Stumpf gewesen wäre, wär doch dann die Vagina nicht kürzer geworden...aber was solls, mir soll das egal sein, wer lieber sein Halbwissen pflegt und zum Besten gibt, anstatt sich mal beim Facharzt schlau zu fragen, soll das dann halt weiter machen...

Ich weis, ich habe nur einen Erklärungsversuch gewagt, was er gemeint haben könnte. Ist ja für manche schon schwierig Vagina, Muttermund und Gebärmutterhals in die richtige Reihenfolge zu bringen*g

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ok, Humor ist schon mal nicht so Deins....

Und wenn Du meinst, das sie den Raum, den die Gebärmutter inne hatte zugenäht haben, behalt den Glauben...

Meine ist auch raus, da ist nix kürzer, enger oder sonstwas geworden. Zusätzlich komm ich noch aus dem Gesundheitswesen, und kenn mich dezent aus, da wird nüscht zugenäht...

Wenn es aber ein Problem darstellt, würd ich nen Gynäkologen fragen, vielleicht haben sich da Verwachsungen gebildet...

 

Oh man...am Ende wo die Gebärmutter saß,wäre ein Loch,das zugenäht werden muss..vielleicht den Beruf wechseln ..glaube kaum das der Arzt Schwachsinn redet...zumal man es auch nachschlagen kann...egal..und Humor...genug ..aber nicht für Schwachsinn... ansonsten schönen Abend noch...mir zu doof

vor 55 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Warum sollte auch ein Arm reinpassen?!🤦🏻‍♀️

Bei mir gehen zwei drei Finger,reicht!  

Finger sind generell nicht meins ..drinnen zu haben! 

 

 

Kam doch nicht von uns,das mit dem Arm 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moegenfastalles:

 

Kam doch nicht von uns,das mit dem Arm 🤔

Wieso nur der Arm? Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Hab ich etwas von äußerlich geschrieben?

 

Penislänge ist ja auch nicht nur äußerlich.

Außer man(n) hat es ändern lassen.

Es ist egal was du geschrieben hast, es stimmte nicht, weder äußerlich, noch innerlich, noch insgesamt.

Mir erklärt sich aber immer noch nicht was die Länge der Klitoris mit dem Rauminhalt der Vagina zu tun hat.

×
×
  • Neu erstellen...