Jump to content

Unten genau anschauen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Intimbereich einer Frau ist das leckerste was es gibt. Verstehe deinen Typen nicht. Drück ihn das nächste mal ganz fest ran und Gleichzeitig deine Oberschenkel zusammen. So kommt er nicht mehr raus. Hahahahahah
Geschrieben
Mit 21 traut man sich noch so manches nicht.
Springe über deinen Schatten, so schlimm ist das nicht.
Rechne aber damit das dein Partner im ersten Moment mit deiner Offenheit überfordert sein kann.
  • Moderator
Geschrieben

Bitte unterlasst Dateangebote, danke.

Wer Gesellschaft sucht, darf gern unser kostenloses Dating nutzen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ums reden kommst du nicht rum wenn du willst das er dich so befriedigt. Vielleicht wartet er ja darauf das du etwas sagst. Ich verstehe nicht warum man über seine Bedürfnisse doch noch so wenig redet.
Geschrieben
😉😉😉......du bist doch en Weibchen, gell, meine Gyn schaut immer ganz genau hin und d tada ich verkrampfe, verrückte Welt gell.
Geschrieben
Nun ja, nicht jeder steht darauf, sich den Schambereich des Partners lange anzuschauen. Ich finde nicht, dass es dann hilft, ihm das mitzuteilen. Würde er das an- und erregend finden, würde er vermutlich "da" länger verweilen und es liebkosen.
Geschrieben
Zeig/kopiere für ihn den Text wenn du nicht weißt wie du es sagen sollst.
Geschrieben
Na ja sei verdorben Fessel ihn spiel an dir und sag ihm schau genau hin was ich mache, sage ihn das du es liebst wenn man tief deine muschi schaut und sie dabei leckt sage ihn das er sich deine muschi genau anschauen soll den da willst du es intensiv.

Ich mache das eigentlich immer finde es mega geil zu sehen wie es langsam feucht wird und der kitzlerprall wird
Geschrieben
Warum traust Du dich nicht, ihm das zu sagen? Wäre doch das Einfachste von der Welt. Entweder er mag es (wahrscheinlich ist das so) oder er mag es nicht...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Rede mit deinem Partner darüber er könnte ja mit nativen Kokos Öl deine schamlippen und dein polch einölen es streicheln ganz zart mit seiner Zunge zart deine stellen berühren wenn dir die Augen verbunden sind wird das ganze ganz sicher von dir noch intensiver empfunden vielleicht gefällt die auch das fesseln mit einer spreizstange ihr könnt es auch Filmen und ihr seht es euch gemeinsam an und du sagst ihm was er danach länger intensiver machen kann müsste herlich an zu sehen sein wenn du durch streicheln abspritzt da würde ich als dein Partner dann gerne deine löcher bearbeiten mit den fingern der zunge oder ganz genüsslich die eichel daran reiben ohne in dich einzudringen vielleicht kommt es dir dabei nochmal
Geschrieben
Scheint etwas einfallslos zu sein dein Gegenüber 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wie willst du mit deinen Fingern etwas spreizen wenn du gefesselt bist?
Geschrieben
Wenn du dich jemandem anvertrauen kannst, dann dem Menschen an deiner Seite. Natürlich kostet es zuerst einmal Überwindung, aber es wird leichter. Vll. sagst und zeigst du ihm dabei, wie du es gern magst. Einfach vormachen und sagen: Mach mal bitte so. Oder du sagst es ihm beim Kuscheln mal, notfalls versteckst dich ein wenig in seinem Arm, wenn du dich genierst. Hauptsache es purzelt raus.
Geschrieben
Hört sich gut an und ist genau meine Wellenlänge 😉👅
Geschrieben
Der glückliche! Ich würde alles was du willst mit dir machen…
Geschrieben
Also ich finde es immer gut wenn man über das immer spricht was man gerne erleben möchte oder über seine Bedürfnisse ansonsten wird er es nie machen können also sei offen und ehrlich zu ihm und trau Dich sag wonach dir ist was dich geil macht ansonsten musst du es ihm wohl etwas vormachen vor ihm wenn du dich mal befriedigst
Geschrieben

Da ist doch gar nichts schlimmes dran und schämen musst Du Dich deswegen schon gar nicht. 

Man sollte immer mit seinem Partner über die Wünsche reden. 

Ich würde es ihm einfach sagen. Glaube kaum, dass er Dich dafür verurteilt oder schlecht über Dich denkt. 

Geschrieben
Ja in dem du mit dem nacken am Bertrand deine Kopf hängen lässt und er dir sein gemächt in den Mund schiebt und während dessen dich mit der rechten hand fingert,leckt oder Spielzeug besorgt und mit der linken Hand die Titten und nippel knetet
Geschrieben
Dann such dir eine fremde mann und Versuches Bei ihm
Geschrieben
Wenn du dich nicht traust deine Phantasien zu erzählen, dann frag ihn doch mal welche er hat. Vielleicht fällt es dir dann leichter über deine zu sprechen.
Geschrieben
Damit hier auch mal was Konstruktives steht... 🙄

Du solltest dich mit deinem Partner unterhalten. Jetzt nicht bei nem Kaffee drüber reden oder so, sondern erstmal allgemein in das Thema Sex einsteigen und dann im Laufe des Gesprächs auf deine wünsche ein gehen und ihm das genau so sagen wie du es möchtest. Er kann es ja nicht riechen und vielleicht ist er auch der Auffassung, dass das, was er da tut völlig aus reicht und du keine weiteren wünsche hast. Gerade hier ist das kein Thema, was nicht umzusetzen wäre. Fall nicht mit der Tür ins Haus aber sprich es an. Viel Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...