Jump to content

Unten genau anschauen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nicht proaktiv wirst, kannst du deine Vorstellungen unmöglich umsetzen.

Die Antwort sollte die Frage hinreichend beantworten

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Genau wie du es hier beschrieben hast, so kannst du es ihm sagen.

Fang genau damit an, was dich richtig geil macht und dann sagst du deine Vorstellungen.

Geschrieben
Während er die Muschi leckt verwöhne dir deinen Kitzler. Zeig mit deinem Atem, wie gut es dir tut. 👅👅👅🤣🤣🤣 LG
Geschrieben

genau hinsehen

Wüsste gerne, das man am Ende ihre Einfahrt fegen darf.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pegging-cunilingus67:

Ich mache das gerne mal bei dir, das mach ich schon fast lieber als ficken!

was  machst Du gerne bei ihr ? verrate uns das mal

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 22:11, schrieb Boy1011:

Wie heißt das Spiel ??

Das weiß ich nicht mehr. Es gibt auch verschiedene Würfelspiele mit Abbildungen was der Gegenüber machen muss oder fragen beantworten. Ich denke mal, egal welche Spiele aus dem erotikhandel. Die machen Spaß 

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte?

Sag ihm einfach, dass es dich geil macht, er wird es sicher auch genießen zu sehen wie deine Spalte vor Geilheit immer feuchter wird.

Meine Frau macht das auch sehr geil, wenn ich mit den Fingern ihre Schamlippen weit auseinander spreize, ihre Spalte öffne und sie mir eine Weile genau ansehe. Am liebsten ist sie dabei mit verbundenen Augen und weit gespreizten Beinen gefesselt. Manchmal benutze ich auch Klemmen mit Schnüren, mit denen ich ihre Schamlippen weit auseinander spreize um ihr geiles saftiges Loch zu öffnen und den Anblick genieße. Bei der Vorstellung, dass noch andere Männer im Raum sind, die sich ihr geiles Loch genau anschauen, macht uns beide noch geiler. Mit gespreizten Schamlippen, kann man gut ein Vibrator an den Kitzler legen und dann genau ansehen wie sie da unten zuckt, wenn sie kommt, bis  sie dann spritzt.

Geschrieben

Dann gib mir mal die Nummer von deinem Partner. Dann rede ich mit ihm, wenn du keinen Mut dazu hast.

 

Schon lustig, dass dir wildfremde Menschen bei deinem Problem helfen sollen!!!

Geschrieben
Frag ihn doch einfach. Ich würde mich über so eine Frage freuen.
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Das Leben ist leider zu kurz daher rede schnellstmöglich mit ihm das er dir die Freude schenkt die Du möchtest und brauchst. Genieße jeden Augenblick der Lust mit ganzen Zügen und lebe dein Leben wie Du es möchtest und dich glücklich macht. Es wird ihn bestimmt freuen wenn Du aufgeschlossen bist und sagst was Du möchtest und was dir gefällt. Liebe Grüße und genieße die Freude 🌹

Geschrieben

Schocktherapie. Er soll sich nackt auf einen Stuhl setzen, du legst dich vor ihn, machst es und erzählst dabei wie du es gern hast. Mal sehen ob sich bei ihm was regt und er es gut findet 😉

×
×
  • Neu erstellen...