Jump to content

Unten genau anschauen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wüche dir mutt in anzusprechen und mer als ein Nein kann mann nicht falsch machen und wer weiß findet er ja auch geil ich wünsche dir gutes gelingen. Für mich ist eine muschi was richtig schön anzusehen und zu lebkorsern und ausgiebig zu lecken mh geil
Geschrieben
Hast du auch mit den zwei Fingern den EP verfasst? 😂 Kommunikation sollte helfen. Bitte, gerne. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du unsicher bist, probiere es einfach mal mit jemandem von hier aus. Falls du es gut findest, bitte deinen Partner darum.
Geschrieben
Mir wird es ein Rätsel bleiben warum man nicht einfach klar mit seinem Partner kommuniziert , über das was man gerne möchte .
Geschrieben
Zu feige mit dem Partner über Wünsche zu reden, sich aber auf einer Plattform wie dieser anmelden, sofort einen Thread erstellen und fremde Menschen fragen. Genau mein Humor.
Geschrieben
Ich werde es wohl nie verstehen: Man vögelt, tauscht Körperflüssigkeiten, gibt sich hin, gibt die Kontrolle ab - aber manche schaffen das Einfachste nicht: miteinander zu reden!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:
Ich werde es wohl nie verstehen: Man vögelt, tauscht Körperflüssigkeiten, gibt sich hin, gibt die Kontrolle ab - aber manche schaffen das Einfachste nicht: miteinander zu reden!

Weil man beim vögeln ni reden muss...

Geschrieben
Und nicht reden heißt wenig Vertrauen, aber warum ist das so? Ich geh doch keine Beziehung ein und vertraue nicht
Geschrieben

Das Mädel ist 21 - stellt mal nicht so hohe Ansprüche an so einen jungen Menschen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kinki21:

Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Er soll noch ein paar Freunde einladen, Du liegst nackt da und spielst an Dir rum, alle Männer schauen zu und wichsen ihre Schwänze...

Geschrieben
Reden hilft!
Sag es ihm, sprecht drüber!
Nur das führt zum Erfolg!
Nur Mut!
Geschrieben

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Keith648:

Komm und mach es vor meinen Augen :-))

Das ist ja peinlich! Dabei hat hier bereits ein Moderator ermahnt, diese "Angebote" zu unterlassen. Dieses Forum dient nicht dazu, Filter zu umgehen.

Man kann sich auch einfach mal an die Regeln halten oder schafft es das durch den Druck überlastete Hirn nicht mehr? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein angenehmer Mann möchte, dass es der Partnerin allumfänglich gut geht.

Er hört sich gern` die Wünsche der Partnerin an und  baut diese mit ein/setzt diese um.

Mit dem Partner vertrauensvoll reden.

" Du, weisst Du, was mich total anmachen könnte......"

" Ich denke, das täte mir besonders gut"

" Lass` uns das mal probieren, könnte schön sein...."
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hätte da einen Tipp, vieleicht funtionierts ..mache genau das was dubeschrieben hast ..u Filme dich dabei .Wie oben beschrieben ..dann schaut es bei einer passenden Gelegenheit zusammen an .Und sage ihm das du saß von ihm o mit ihm dir wünscht ...schau mal wie er reagiert ...
Geschrieben
Sex und miteinander zu sprechen gehören untrennbar zusammen, Kinki. Je schneller du dir das draufschaffst, und es auch von Partnern einforderst, desto weniger Frust und Enttäuschung wirst du haben...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Also jung auf jeden Fall...B|

😉Veto......es gibt Orte auf der Welt, die sind nicht unbekannt 

Geschrieben

Du traust es dich hier jedem zu erzählen. Und deinem Partner nicht Ah ja. Kopf schüttel.

Geschrieben
Sag ihm einfach, was du möchtest.glaub mir er wird sich freuen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb girlfriend66:

Du traust es dich hier jedem zu erzählen. Und deinem Partner nicht Ah ja. Kopf schüttel.

Sie ist 21... Du warst mit 21 bestimmt auch noch nicht so kratzbürstig. Gib ihr etwas Zeit. 😉

Geschrieben
Vielleicht bin ich pervers. Sowohl männliche als auch weibliche Genitalien finde ich im Detail nicht besonders attraktiv. Die Wirkung zusammen ist schön. Nein. Bin wohl ziemlich einfach gestrickt. Sex und Harmonie, Interessen. Warum alles analysieren. Entweder es ist gut oder nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kinki21:

habt ihr Tipps?

Jupp, menschliche Sprache nutzen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kinki21:

Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Vielleicht solltest du beruflich etwas "unten ohne" machen? :information_desk_person: 

×
×
  • Neu erstellen...