Jump to content

Beziehungsstatus Single ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder, 

Ich möchte gerne mal ein Thema ansprechen, der Beziehungsstatus, sehr entscheidend im Profil.

Grundsätzlich soll man ehrlich sein bei den Angaben, mir ist das natürlich auch bewusst. 

Spreche dieses Thema an, nachdem ich gestern Abend mit einem weiblichen Mitglied telefoniert habe, es ging um die Beschreibung von meinem Profil. 

So Sachen wie Hobbys, gehören ihrer Meinung nach nicht ins Profil, genauso die Bezeichnung, möchte hier nette Menschen kennenlernen, das klingt als wäre man unentschlossen. Entsprechend dem Rat habe ich mein Profil bearbeitet. 

Ein weiterer Vorschlag, eigentlich könnte ich auch Single angeben, eine offene Beziehung in der sexuell nichts läuft, passt zum Singlestatus.

Bin im Moment etwas verunsichert, was den Beziehungsstatus angeht. 

Vielleicht möchte sich das eine oder andere Mitglied an die Diskussion beteiligen ?

Gruß Andreas 

Geschrieben
Man hinterfragt, wenn man belogen wurde.

Am besten du klärst bzw schaffst klare Verhältnisse, was Deine Beziehung angeht. Jenachdem wo Deine Prioritäten liegen. Beziehung oder poppen.de. dann fällt es Dir auch leichter, den Status auszufüllen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du bist verheiratet. Das weiß ich aus anderen Kommentaren von dir. Und somit ist "verheiratet" dein Beziehungsstatus. Dann bist du plötzlich in einer "offenen Beziehung" und seit heute sogar "Single". Sag mal, geht's eigentlich noch? Ausserdem wird jede Frau, wenn sie nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, sehr schnell heraus finden, dass du kein Single bist.
Geschrieben
Mein Profil hätte ich wegen der Meinung einer Person nicht geändert. Soweit kommt es noch 😅. Es ist meins und ich mache damit was ich will (sofern ich die Regel befolge).
Geschrieben
Du bist kein Single.
Im Profil zu lügen ist einfach nur unterirdisch.

Damit täuscht du nämlich die Frauen, die ausschließlich nur Singles möchten .

Also, steh doch dazu und belasse es bei der Wahrheit .
Geschrieben
Es gibt hier User, die kurz vor der Scheidung sind und noch verheiratet im Profil stehen haben
Geschrieben
Bekennt euch doch zu dem was ihr seid.
Ich mache es doch auch, akzeptiere und respektiere alle Vorbehalte und Ablehnungen, die mir diesbezüglich entgegengebracht werden sollten.


Geschrieben
Hä? Das ist mein Profil, also entscheide ich, was da drin steht. 😅 und niemand hat zu entscheiden, ob man Single ist oder nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Wer einmal lügt, den glaubt man nicht mehr... 🤷🏻‍♂️

Darauf einen schmackhaften  Döner ...

Zum Thema: Solange ich Single bin ist das so und wenn sich was ändert tue ich es kund und wenn der Schuss des Lebens dabei sein sollte verabschiede ich mich von pde weil es keinen Sinn mehr macht.

Geschrieben

LÜGEN kommen irgendwann immer ans Licht!! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas922:

Ein weiterer Vorschlag, eigentlich könnte ich auch Single angeben, eine offene Beziehung in der sexuell nichts läuft, passt zum Singlestatus.

Empfinde ich komplett anders. Früher war man ein Alleinstehender, heute sagt man Single. Meine Definition: Jemand der in keine Richtung an einen Partner gebunden ist. Egal wie man das beschreiben möchte,  ob offene Beziehung, Ehe, Partnerschaft, Freundschaft plus, kurz vor der Scheidung stehend, unglücklich vepartnert etc. Ein Single ist für mich eben alleine...daher Alleinstehender. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Haben angeblich kurze Beine :joy:

Sieht man an den vielen Zwergen hier .... 

Geschrieben
Du bist kein Single. Single sind Leute die wirklich keinen Partner haben. Klar definiert.
Geschrieben
In Beziehung gilt genauso der Spruch - "ein bisschen Schwanger gibt es nicht". Ich persönlich kenne mehrere Frauen in meinem Umfeld.- solange nur geredet wird, ist das wohl keine Beziehung, sondern nur Bekanntschaft. Wenn regelmässige Treffen inkl. körperliche Nähe mit Küssen, Händehalten etc. stattfinden, kann nach einigen Wochen/ Monate langsam von einer Beziehung geredet werden. - Solange DAS nicht ist, bin ich Single. - Als Vergebene den Singlestatus anzugeben finde ich eh Widerlich - den Singles den letzten Funken Hoffnung auch noch wegnehmen. Egal ob Mann oder Frau ! - just my 50 cents...
×
×
  • Neu erstellen...