Jump to content

Beziehungsstatus Single ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Status ist ein durchlaufender Posten , der sich permanent ändern kann .
Geschrieben

Nein, Single solltest Du nicht ankreuzen, denn das bist Du nicht. Auch wenn zu Hause, mit Deiner Frau kein oder wenig Sex stattfindet ist da jemand, mit dem Du das Leben teilst. 

Diese Information ist für Frauen, deren Interesse Du geweckt hast, sicher von Bedeutung. 

Ich finde, es macht überhaupt keinen Sinn, zu versuchen, mit falschen Angaben Interesse zu wecken. Kommt doch früher oder später sowieso raus und dann ist die Enttäuschung auf beiden Seiten groß. 

Geschrieben
Andere werden muss definitiv nicht erklären wie ich mein Profil gestalte.
Ich bin alt genug das nieder zu schreiben wie ich es sehe. Wie es beim Empfänger ankommt ist mir egal. Wer Interesse hat der fragt nach.
Geschrieben
Frage mich persönlich was andere Dein Beziehungsstatus angeht, so lange Du nicht angibst selbst eine Beziehung zu suchen obwohl Du Dich in einer befindest.

Ich selbst gebe an verheiratet zu sein damit mir die ganzen Tanten nicht auf die Nerven gehen hier glauben auf poppen.de den Partner fürs Leben zu finden.
Du glaubst Doch nicht ernsthaft hier jemanden kennenzulernen der spontan hier sein Profil löscht weil es mit Dir in einer Beziehung ist?
Kann ja letztendlich jeder halten wie er möchte und auf Grundlage seiner Erfahrungen beurteilen aber von hier würde niemals nie jemand meinen Haustürschlüssel bekommen von daher Latte.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder, 

Ich möchte gerne mal ein Thema ansprechen, der Beziehungsstatus, sehr entscheidend im Profil.

Grundsätzlich soll man ehrlich sein bei den Angaben, mir ist das natürlich auch bewusst. 

Spreche dieses Thema an, nachdem ich gestern Abend mit einem weiblichen Mitglied telefoniert habe, es ging um die Beschreibung von meinem Profil. 

So Sachen wie Hobbys, gehören ihrer Meinung nach nicht ins Profil, genauso die Bezeichnung, möchte hier nette Menschen kennenlernen, das klingt als wäre man unentschlossen. Entsprechend dem Rat habe ich mein Profil bearbeitet. 

Ein weiterer Vorschlag, eigentlich könnte ich auch Single angeben, eine offene Beziehung in der sexuell nichts läuft, passt zum Singlestatus.

Bin im Moment etwas verunsichert, was den Beziehungsstatus angeht. 

Vielleicht möchte sich das eine oder andere Mitglied an die Diskussion beteiligen ?

Gruß Andreas 

Klingt mir etwas unsicher, wenn Du nach einer einzigen Meinungsäußerung (die ja nur subjektiv sein kann) sofort daran denkst, Dein Profil zu überarbeiten.

Die nächste, mit der Du telefonierst, sagt dann wieder ganz etwas anderes - und dann?

 

Ich habe mein Profil auch mehrmals überarbeitet, wenn sich nämlich der Fokus meines Hierseins verändert hat. Aber nie, weil irgendjemand fand, ich hätte dieses oder jenes zu ändern.

vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Äh, heißt es nicht "Lügen habe schöne Beine"?

Das war eine Hollywood-Schmonzette mit Goldie Hawn

vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Das erklärt so einige „Singles“ hier. 
Kein Sex mehr in der Beziehung - ist ja dann so gut wie Single 😂

Finde ich nicht. Er ist erst Single, wenn er selbst kocht, putzt, wäscht, sich die Stullen schmiert ... (bitte an dieser Stelle die Liste bis Unendliche weiterführen) ...

Geschrieben

Du bist in einer Beziehung, auch wenn da sexuell nichts läuft, also bist Du kein Single. Würdest Du Single angeben, würdest Du also nicht die Wahrheit angeben.

Was Deine Profilgestaltung angeht: schreib das rein, womit Du Dich wohlfühlst, nicht was andere gern lesen würden.

Es kann Sinn machen, auch Hobbies zu erwähnen, gerade wenn Du auch Bekanntschaften ohne sexuelle Hintergrunde suchst. So können Interessierte doch sehen, ob es Schnittpunkte bei der Freizeitgestaltung gibt. 

Geschrieben
Wenn du nur wegen einer einzelnen Dame dein Profil bearbeitest,dann machst du im wahren Leben glaube auch was andere sagen.Jeder sollte das machen was er für richtig hält.Ich glaube mit deiner Frage hast du die hier ein Eigentor geschossen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Als Vergebener (egal in welcher Konstellation) bist Du KEIN Single.

Ebend! Beziehung ist Beziehung, egal was für eine!

Geschrieben
Ich würde wissen wollen ob sie wirklich Single ist vergeben verheiratet offene Beziehung F+ usw damit ich nämlich für mich aussortieren kann und ihr ggf mitteilen das es nix wird wen Konstellation XY vorhanden ist.

Mir ist schlichtweg egal wir andere mein Profil finde und ob sie glauben Anhabe XY sollte da nicht sein mein Profil meine Entscheidung....was juckt den eine völlig fremde mein Profil? Sie hat dich höchstwahrscheinlich eh kein Interesse also kann ihr mein Profil am Arsch vorbei gehen und wen sir Interesse hat ist doch der Punkt erreicht wo ihr genauso mein Profil egal sein könnte
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas922:

So Sachen wie Hobbys, gehören ihrer Meinung nach nicht ins Profil, genauso die Bezeichnung, möchte hier nette Menschen kennenlernen, das klingt als wäre man unentschlossen. Entsprechend dem Rat habe ich mein Profil bearbeitet. 

Blödsinn! Es ist DEIN Profil, gestalte Dein Profil so, wie DU es für richtig hältst. Sei ehrlich! Über gemeinsame Hobbies kann man auch in Kontakt kommen.

vor 19 Stunden, schrieb Andreas922:

Ein weiterer Vorschlag, eigentlich könnte ich auch Single angeben, eine offene Beziehung in der sexuell nichts läuft, passt zum Singlestatus.

Du bist aber kein Single, also wäre es eine Lüge. Diese Frau hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Das erklärt so einige „Singles“ hier. 
Kein Sex mehr in der Beziehung - ist ja dann so gut wie Single 😂

Bei mir schreiben sie auch meistens sie wären zwar mit einer Partnerin aber nicht verheiratet und somit noch Single. Habe schon Pferde ko.... gesehen.... :joy:

Geschrieben
Es gibt nur EINE Wahrheit.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas922:

Bin im Moment etwas verunsichert, was den Beziehungsstatus angeht. 

Wieso?

Du bist verheiratet, ihr lebt zusammen, also bist du kein Single. Ziemlich einfach eigentlich. 

Geschrieben
Offene Beziehung ohne Sex ist dasselbe wie Single sein.😂😂😂 Manche scheinen die einfachsten Zusammenhänge nicht zu verstehen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder, 

Ich möchte gerne mal ein Thema ansprechen, der Beziehungsstatus, sehr entscheidend im Profil.

Grundsätzlich soll man ehrlich sein bei den Angaben, mir ist das natürlich auch bewusst. 

Spreche dieses Thema an, nachdem ich gestern Abend mit einem weiblichen Mitglied telefoniert habe, es ging um die Beschreibung von meinem Profil. 

So Sachen wie Hobbys, gehören ihrer Meinung nach nicht ins Profil, genauso die Bezeichnung, möchte hier nette Menschen kennenlernen, das klingt als wäre man unentschlossen. Entsprechend dem Rat habe ich mein Profil bearbeitet. 

Ein weiterer Vorschlag, eigentlich könnte ich auch Single angeben, eine offene Beziehung in der sexuell nichts läuft, passt zum Singlestatus.

Bin im Moment etwas verunsichert, was den Beziehungsstatus angeht. 

Vielleicht möchte sich das eine oder andere Mitglied an die Diskussion beteiligen ?

Gruß Andreas 

Ich finde Hobby durchaus interessant. Sagt manches über einen Menschen aus. Außerdem, wenn man wie ich eher ne F+  sucht und da steht ein Hobby, dass ich auch gern mache, hätte man schonmal ein Gesprächseinstieg, ein erstes Treffen usw... 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Offene Beziehung ohne Sex ist dasselbe wie Single sein.😂😂😂 Manche scheinen die einfachsten Zusammenhänge nicht zu verstehen.

Herzlichen Dank dafür ich habe das erst auch so gesehen, es bleibt hier auf jeden Fall sehr interessant. 

vor einer Stunde, schrieb Nielsi77:

Wenn du nur wegen einer einzelnen Dame dein Profil bearbeitest,dann machst du im wahren Leben glaube auch was andere sagen.Jeder sollte das machen was er für richtig hält.Ich glaube mit deiner Frage hast du die hier ein Eigentor geschossen.

Das mit dem Eigentor ist deine Schlussfolgerung, ich teile deine Meinung in keiner Weise, dann weißt Bescheid. 

Geschrieben
die Wahrheit kommt immer raus. Partner verheimlichen bringt nur Ärger wenn der andere Single ist
Geschrieben
TE, Du bist nur Single, wenn du überhaupt keine Partnerin hast.

Sobald Du eine Partnerin hast, (auch wenn es keinen Sex gibt) bist Du vergeben/Nicht-Single.
Geschrieben
Ich bin in einer Beziehung und das steht auch so in meinem Profil - ganz einfach...
Wenn man das etwas detaillierter beschreiben möchte, gibt es dafür ja auch Möglichkeiten (mach ich jetzt halt nicht so).
Geschrieben
Eine offene Beziehung ist dennoch eine Beziehung. Es gibt einen anderen Menschen in deinem Leben. Das solltest du schon irgendwann erwähnen. Und nicht erst kurz bevor du ihn/sie herein bittest. 😉 "Ach übrigens... Ähmm... Das ist meine Schwester." 😋
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas922:

Bin im Moment etwas verunsichert, was den Beziehungsstatus angeht. 

Du bist verheiratet,  was gibt's daran nicht zu verstehen,  du bist kein Single. 

Geschrieben
Nein, wenn man sich in irgendeiner Konstellation befindet, die sich auch nur ansatzweise "Beziehung" schimpft, dann ist man selbstverständlich NICHT single. Aber schön, dass Du Dir von einer fremden Frau sagen lässt, wie Du Dein Profil zu gestalten hast. Mach es doch einfacher...gib ihr Deine Login-Daten und dann soll sie Dein Profil einfach komplett nach ihren Vorstellungen gestalten :-) Tut mir leid, aber Du hast den eigentlichen Sinn eines Profils so gar nicht verstanden....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Das mit dem Eigentor ist deine Schlussfolgerung, ich teile deine Meinung in keiner Weise, dann weißt Bescheid. 

Das du meine Meinung nicht teilst das ist mir schon klar.Du bist ja auch derjenige der sich von anderen was vorschreiben lässt und nicht ich

×
×
  • Neu erstellen...