Jump to content

Beziehungsstatus Single ja oder nein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Lüge im Beziehungsstatus ist leicht zu enttarnen, Steht da Single ☝️ aber zb. nur unter der Woche vormittags Zeit und nicht besuchbar, sagt meist schon alles,
Aber wichtiger ist da nicht zu lügen weil Frauen/TV und Trans auf sowas oft achten und nicht in einer Situation enden wollen, wo der Partner mit einmal im Zimmer steht 🥴 sobald da was unstimmig ist bin ich leider weg💃💨
Geschrieben
Wenn du dich in die Riege der Lügner stellen willst, bitte dann ändere dein Profil entsprechend. Es ist einfach nur armselig und erbärmlich rumzulügen um ans Ziel zu kommen. Was soll das für ein Spass werden der auf einer Lüge aufgebaut ist? Wenn ein Gebundener nicht erwünscht ist dann ist er nicht erwünscht, als erwachsener Mensch sollte man das akzeptieren können. Ist man denn nur noch von Feiglingen und Vorteilsnehmern umgeben?
Geschrieben
Für mich heißt "Single", dass eine Beziehung möglich ist. Das sagt nichts darüber aus, ob eine gewünscht ist, aber es gibt zumindest nicht das Hindernis einer vorhandenen Partnerschaft. Insofern ist jemensch, der eine "offene Beziehung in der sexuell nichts läuft" hat, eindeutig kein Single.
Geschrieben
Uff. N Profil sollte nicht so dermaßen (über)optimiert sein wie ne Bewerbung..aus den Augen eines Bewerbungscoaches. Lass dich nicht verunsichern von ner bekloppten Alten.
Geschrieben
Ich gebe nichts auf den Status,Mir sind hier zu viel Single über den Weg gelaufen die garkeine sind.
Wer da direkt lügt,ist raus.
Mir ist egal wie wer mit wem welche Form von Beziehung lebt,aber Lügner brauch Ich nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Interessant finde ich, dass du auf eine einzelne Meinung hin dein Profil offensichtlich deutlich änderst. Auf diese Art wird dir bestimmt niemals langweilig werden :-)

Ich befürchte, wenn noch mehr Meinungen dazu kommen, wird es stressig für den TE.

Geschrieben

Ich halte mich an die Klassifizierung in meiner Steuererklärung, was den Beziehungsstatus angeht. Dafür steht in meinem Profiltext sehr eindeutig, was ich mir unter Partnerschaft(en) vorstelle und welcher Art meine Beziehung(en) ist/sind. Was sonst noch drin steht, ist das, was ICH den geneigten Lesern mitteilen mag und nicht das, was andere mir vorschreiben mögen. Wer mit diesem Gesamtkomplex an Informationen nichts anfangen kann oder will, wird einfach weiter ziehen und das ist völlig ok so. Everybodys Darling ist mir zu beliebig.

Geschrieben
Aber um es ganz einfach zu mache. Frag deine Frau was du eintragen musst. Die wird dir schon was dazu sagen. Und vor allem. Lass sie dann auch das gleiche machen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich befürchte, wenn noch mehr Meinungen dazu kommen, wird es stressig für den TE.

Nein wird nicht stressig und unangenehm, sehr interessant und unterhaltsam ist es. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Aber um es ganz einfach zu mache. Frag deine Frau was du eintragen musst. Die wird dir schon was dazu sagen. Und vor allem. Lass sie dann auch das gleiche machen

Noch eine selbsternannte Sittenwächterin.

Kommentiert doch garnet,Ihr die alle so perfekt und treu seid.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt hier User, die kurz vor der Scheidung sind und noch verheiratet im Profil stehen haben

Die können die Situation dann ja bei Bedarf im Profiltext erklären. Das gilt meines Erachtens für alle nicht eindeutigen Konstellationen. 

Geschrieben
Wie andere mein Profil gerne hätten, ist mir egal. Deine Trulla da ist wahrscheinlich Lehrerin von Beruf.
Geschrieben
Wieso sollte mir einer sagen was in mein Profil gehört es ist meins und ich fülle es so aus wie ich es für richtig halte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue231969:

Wie andere mein Profil gerne hätten, ist mir egal. Deine Trulla da ist wahrscheinlich Lehrerin von Beruf.

Lach 😊 😊 sehr gut ich werde mir mal Gedanken über eine neue Profilbeschreibung machen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelche67:

Kommentiert doch garnet,Ihr die alle so perfekt und treu seid.

Ich zieh' mir die Jacke einfach mal an und antworte mit einer Frage: Wie kommst du auf die Idee, ich sei perfekt und treu? Da hat jemensch eine Frage gestellt und ich habe die nach (meinem) bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Kein Wort davon, wie ich mich verhalten würde. Kein kategorischer Imperativ. Nicht einmal ein komischer.

Geschrieben
Ich würde mir von anderen nicht in meine Profilgestaltung reinreden lassen. Da geht es schließlich um mich. Wenn anderen das nicht passt, ist das deren Problem.
Geschrieben
Ich finde NICHT!!!, das man bei Dir den Eindruck bekommt, dass Du unentschlossen bist, ganz im Gegenteil! Du scheinst Dein eigenen Kopf zu haben und vor allem weißt Du was Du willst. Find ich Super👍
Geschrieben
Das ist ein Dilemma. Schließlich steht der Beziehungsstatus im Steckbrief und der wird nunmal als erstes überflogen. Steht da etwas drin was nicht passt, eben beispielsweise der Beziehungsstatus, wird das Profil geschlossen wenn es nicht zum eigenen Weltbild passt. Hierbei gehen viele Kontakt möglichkeiten verloren, obwohl im Profiltext später im Detail steht, was gemeint ist. Nun zu deiner Problematik. Es gibt (wenn ich mich Recht erinnere) den Punkt "Es ist kompliziert" in der Auswahlliste. Das wäre vielleicht eine alternative Möglichkeit für dich, wenn du dann im Text erörterst, was damit gemeint ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich zieh' mir die Jacke einfach mal an und antworte mit einer Frage: Wie kommst du auf die Idee, ich sei perfekt und treu? Da hat jemensch eine Frage gestellt und ich habe die nach (meinem) bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Kein Wort davon, wie ich mich verhalten würde. Kein kategorischer Imperativ. Nicht einmal ein komischer.

Du warst doch garnet gemeint.

Geschrieben

Was hast Du davon, im Profil Angaben zu machen, die nicht stimmen?

Wenn das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist, dann wird es das immer sein, völlig egal, ob nach dem ersten Profilbesuch, nach einer Woche schreiben oder nach ein paar Dates. Irgendwann kommt es raus, und dann habt Ihr nur beide sinnlos Zeit investiert in einen Kontakt, der von vornherein zu nichts führen konnte.

Geschrieben
Wenn der Finger zu schnell ist...
Allerdings solltest du nicht den Fehler machen und Single eintragen. Nur weil mit der Frau nix mehr läuft, bist du trotzdem noch in einer Beziehung mit ihr.
Geschrieben
Wow, Du lässt Dir von einer Fremden sagen, was Du in Deinem Profil zu schreiben hast oder nicht? Ganz ehrlich, wenn der ‚Dame‘ etwas nicht passt, kam sie sich gerne verkrümeln…
Nur weil jemand eine offene Beziehung führt, ist er doch kein Single.
Geschrieben
Naja, bist Du nun Single oder nicht? Erklärung: hast Du eine (offene) Beziehung, in der sexuell nichts läuft, dann hast Du immer noch eine Beziehung.
Lösung: Wenn Du Single sein und in Dein Profil schreiben möchtest, so beende Deine Beziehung.
Oder habe ich etwas nicht verstanden?
Geschrieben
Was andere von deinem Profil halten, ist deren Einschätzung. Du kannst es sinnvoll finden und einarbeiten, oder du zuckst mit den Schultern und tust es einfach ab.
Gerade die Sache mit der offenen Beziehung, in der sexuell nichts läuft, ist m.M.n. kein Singlestatus.
Du musst bedenken, dass dein Profil dich widerspiegelt. Wenn du zu viele fremde Meinungen einfließen lässt, merkt man es und du wirst unglaubwürdig.
Also: hinsetzen, über die einzelnen Punkte nochmal genau nachdenken und DEIN Profil erstellen bzw. ausbauen.
×
×
  • Neu erstellen...