Jump to content

Deine persönlicher Reiz


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe schon mal mit einer Dame im volbesezten wirpoll gefingert war schon geil und würde ich gerne nochmal machen
Geschrieben
In einer Umkleide, z.B. im Schwimmbad oder einer Boutique, oder draussen an einem schönen Plätzchen, das ist immer geil
Geschrieben
Schon gehabt! Nicht darüber nachdenken, sondern es einfach geschehen lassen, wenn es denn so sein soll!
Geschrieben
Orte gibt es viele, aber da dann bitte in einem sehr komfortablen Hotelzimmer mit einem schönen Badezimmer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xAndre96:

Guten Morgen zusammen ☀️

Heute gibt es mal wieder eine kleine Fragerunde über besondere Orte🤔

Würde es dich reizen, an einem aussergewöhnlichen Ort Sex zu haben? Wenn ja, wo wäre dieser Ort?

In der Zeit, wo man aus dem Flugzeug springt, bis zur Öffnung des Fallschirm.

Um herauszufinden, was ist intensiver, der Sprung oder der Sex😉

 

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mich reizt eine saubere, intime und ruhige Umgebung. Damit wäre die Hälfte der männlichen Profilinhaber mit Bildern hier schon raus. Dann reizt mich unbeobachtete Zweisamkeit (kein PP, keine Sauna, kein PK usw) , da ist das nächste Viertel raus. Dann reizt mich nur die Kombination aus passendem Alter, Singlestatus mit eigener Bleibe, Optik und klassischen Vorstellungen - dann sind wir bei insgesamt 99 Prozent zum Abwählen. Das letzte eine Prozent, wo alle Punkte passen, darf dann gern auch an für mich besonderen Orten stattfinden, zum Beispiel ein Haus am See. Und welch Wunder, es gibt sie noch, diese 1-Prozent-Männer.

Wie dann das Verhältnis aussieht, wenn für die 1% der Männer nur 0,5% der Frauen passen, kann sich jeder selbst ausrechnen 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland:

Wie dann das Verhältnis aussieht, wenn für die 1% der Männer nur 0,5% der Frauen passen, kann sich jeder selbst ausrechnen 😉

Da wird mir wieder bewußt was ich bisher für ein Glückskind war.

Geschrieben
Ja, an Bahngleisen bei den Ampeln und so nie zu wissen ob und wie lange man gesehen werden kann.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da wird mir wieder bewußt was ich bisher für ein Glückskind war.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück.

Ich vertraue mehr meiner Wahrnehmung, meiner Menschenkenntnis und nur einem geringen Anteil an Glück.

Ich glaube auch nicht wirklich an Zufälle.

Zum Glück sind wir Menschen unterschiedlich 😉

Geschrieben
Mein besonderer Ort ist mein Bett. Denn auch da kann es sehr reizvoll zugehen 🤭
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hermann55:

Ja, an Bahngleisen bei den Ampeln und so nie zu wissen ob und wie lange man gesehen werden kann.

Da war der Zug wohl zu nahe, sagte der Arzt, als er den abgetrennten Schwanz wieder annähte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xAndre96:

Wenn ja, wo wäre dieser Ort?

  • Uboot
  • Mars
  • ISS
Geschrieben
Diesselbe Frage zum hundertsten Mal... aber ich hätte gern mal Sex auf dem Mars mit einer dreibusigen Frau ... wie im Schwarzenegger - Film Total Recall...
×
×
  • Neu erstellen...