Jump to content

Deine persönlicher Reiz


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf einer schönen, großen Yacht irgendwo in einer schönen Bucht auf dem Sonnendeck mit Pool und Cocktails und Party. 😎🍹☀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xAndre96:



Würde es dich reizen, an einem aussergewöhnlichen Ort Sex zu haben? 

Nein, nicht mehr. ich werde zu alt für den ScheißB|

Geschrieben
Mein Reiz ist mein Fickkeller. Für alle absolut anonym und diskret ...
Geschrieben
Nicht unbedingt nicht der Ort ist wichtig sondern die Frau mit der ich Sex habe den ist sie die passende ist so gut wie jeder Ort toll
Geschrieben
ja. hatte schonmal sex auf der nase der sphinx. dabei ist sie leider abgebrochen. und im berliner aquadom, was ja dann auch leider geplatzt ist. seit dem bleib ich lieber im bett. so, jetzt ist es raus.
Geschrieben
Was ist denn ein außergewöhnlicher Ort? Das sieht für jeden anders aus. Für mich ist wichtig, dass man dabei seine Ruhe hat und andere Menschen nicht belästigt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xAndre96:

... Würde es dich reizen

Nicht (mehr) sonderlich, alles in der Jugend durchgetestet :jumping:

aber Heustall fehlt mir noch, das würde ich noch angehen :coffee_happy: (riech Heu so gerne)

Geschrieben

Wenn ich den Ort sehe weiß ich es. 

Ich könnte die Frage, wo kannst Du es Dir überhaupt nicht vorstellen, leichter beantworten. 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nicht (mehr) sonderlich, alles in der Jugend durchgetestet

aber Heustall fehlt mir noch, das würde ich noch angehen (riech Heu so gerne)

Das mit dem Heu klingt romantischer als es tatsächlich ist. Ich hatte hinterher am ganzen Körper Rötungen, juckende Stellen und Insektenstiche. Da ist ne ganze Menge Leben und Mäusekacke drin, in so einem Heuschober. Nicht zu vergessen der Staub, der im Hals kratzt. Echt, ich bin wirklich experimentierfreudig, aber das muss ich nicht nochmal haben. Ganz oben auf einem Feuerwachturm ist, bei schönem Wetter, schon eher empfehlenswert. 😉

Geschrieben

Geil ist es im Museum oder im Hotelswimmingpool. Da weiß Frau und Mann oder Männer, dass Überwachungskameras im Spiel sind. o

Gerne auch mal eine Umkleide oder in einer schwach besetzten Hotelbar.

Geschrieben
Nö,würde mich nich reize.Mich reizt eine Frau und nich ein Ort.
Geschrieben

 Im fremden Ehebet, wenn es noch warm ist und der Ehemann gerade auf dem Weg zur Arbeit ist... Das erste mal fand ich es pervers von einer Freundin die mich in das Schlafzimmer reingelassen hat, wo sie vorher mit ihrem Mann geschlafen hat und sogar in der Nacht Verkehr hatte... Sie war aber sichtlich erregt und meinte, dass es andere Art Sex und Orgasmus ist... Irgendwann hat es mich auch erregt und das sogar mit meiner eigener Frau, die Ihren Lover bei uns öfter im Bett hatte...

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, der Ort ist für mich eher nebensächlich und braucht daher nicht außergewöhnlich sein. Wenn ich da beim Sex drüber nachdenken würde, dann wäre irgendwie der Sex nicht richtig gut.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Nicht (mehr) sonderlich, alles in der Jugend durchgetestet :jumping:

aber Heustall fehlt mir noch, das würde ich noch angehen :coffee_happy: (riech Heu so gerne)

Nimm dir bloß ne schöne, große, nicht zu dünne Decke mit :relaxed: und was zu trinken

Geschrieben
Noe,weil es das leider schon gab und weitere interessante Orte nicht nötig oder vorhanden sind
Geschrieben

Nicht wo ist wichtig,

sondern mit 🔥WEM♥️

×
×
  • Neu erstellen...