Jump to content

Deine persönlicher Reiz


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher wollte ich Sex auf dem Beichtstuhl. Mittlerweile ist man ruhiger geworden.
Geschrieben
Oh ja, sowas reizt jeden , nur viele trauen sich nicht . Der Klassiker ist die Umkleide im Schwimmbad , das haben viele schon als ***ager hinter sich , dann in der Natur rund ums Dorffest , Strand , Boot , im Auto , Fahrstuhl , Dachboden, oder gleich Flachdach . Waschkeller auf der Waschmaschine , auf dem Balkon . Im Zug , ich hatte es sogar mal im Führerstand einer Lok , oder im Reisebus ..... du siehst, es gibt ein Leben außerhalb des Schlafzimmers ... lach
Geschrieben
Ja die Dinger sind sau hart.... sowie auch der Altar 😁..... Früher war das kein Ding.....
Geschrieben

Wenn es nicht zu kalt ist, auf der oberen Platform (Wartungsplatform) des Eifelturms. 
Kirchen haben da auch ihren Reiz, dem ich schon, in jungen Jahren, verfallen bin, was ich heute wohl nicht mehr machen würde. 

vor 20 Minuten, schrieb miria0001:

Früher wollte ich Sex auf dem Beichtstuhl. Mittlerweile ist man ruhiger geworden.

Auf oder im Beichtstuhl? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Wie dann das Verhältnis aussieht, wenn für die 1% der Männer nur 0,5% der Frauen passen, kann sich jeder selbst ausrechnen

Bei geschätzt 1Mrd Männer, bzw. Frauen, die im weiträumigen „passenden“ Alter wären, wären es immer noch 500 000. 😉

Geschrieben
An meinem Lieblingsplatz, die Aussichtsplattform auf dem Dom in Meißen 🤭
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dingens09:
Ich mag es schmutzig, also Gelsenkirchen.

🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei geschätzt 1Mrd Männer, bzw. Frauen, die im weiträumigen „passenden“ Alter wären, wären es immer noch 500 000. 😉

500.000 insgesamt?

Jetzt müssen wir die in einer Beziehung leben abziehen, die bi und homosexuell sind sicher auch.

Jetzt bleibt das große?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei geschätzt 1Mrd Männer, bzw. Frauen, die im weiträumigen „passenden“ Alter wären, wären es immer noch 500 000. 😉

Bei 1 Milliarde Männer wären es 5 Millionen Frauen , also 5.000.000☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xAndre96:

Guten Morgen zusammen ☀️

Heute gibt es mal wieder eine kleine Fragerunde über besondere Orte🤔

Würde es dich reizen, an einem aussergewöhnlichen Ort Sex zu haben? Wenn ja, wo wäre dieser Ort?

Ich denke, meinen Bedarf an besonderen Orten für Sex konnte ich in den letzten 30 Jahren stillen. Inzwischen habe ich da andere Pirotitäten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xAndre96:

Heute gibt es mal wieder eine kleine Fragerunde über besondere Orte🤔

Würde es dich reizen, an einem aussergewöhnlichen Ort Sex zu haben? Wenn ja, wo wäre dieser Ort?

Stell lieber eine besonndere Frage, als die Frage nach besonnderen Orten

Denn diese Frage taucht diese Woche schon zum 5 mal auf :clapping:

Geschrieben
Der schönste Ort ist immer noch das eigene bequeme große Bett!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei 1 Milliarde Männer wären es 5 Millionen Frauen , also 5.000.000☝️

Stimmt, habe mich verrechnet, Du aber auch.😉

Wenn von 1Mrd Männer, nur 1% in Frage kommen, wären es 10 000 000. Wenn von diesen Männern dann nur 0,5% Interesse an dieser Frau hätten, waren es 50 000. 😉

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Stell lieber eine besonndere Frage, als die Frage nach besonnderen Orten

Denn diese Frage taucht diese Woche schon zum 5 mal auf

Das habe ich nicht mitbekommen, da ich erst seid 2 Tagen hier bin. Ich informiere mich demnächst dann erst besser ☺️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xAndre96:

Würde es dich reizen, an einem aussergewöhnlichen Ort Sex zu haben? Wenn ja, wo wäre dieser Ort?

Kein Bedarf. 

×
×
  • Neu erstellen...