Jump to content

Deine persönlicher Reiz


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein besonderer Ort mit einem besonderen Mensch. 

Und dann kann es besondere sexuelle Momente an einem außergewöhnlichen Ort geben. 

Geschrieben

Für mich ist nicht das WO sondern das MIT WEM wichtig.

vor 11 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Stell lieber eine besonndere Frage, als die Frage nach besonnderen Orten

Denn diese Frage taucht diese Woche schon zum 5 mal auf :clapping:

Aber wie wir sehen, werden auch immer die gleichen Fragen freigeschaltet und andere Posts eben nicht.

Geschrieben

Aufm Berg wenn noch keiner da ist oder schon alle weg sind (aber nur auf welchen ohne Gipfel-Webcam) 

Geschrieben
Mich reizt es mit einer Person Sex zu haben 😉 wenn es beide überkommt sind Orte doch vollkommen unwichtig..
Geschrieben
Im Wellness Hotel, habe schon einige Damen befriedigt die nach ihrer Massage an der Bar saßen und nach einem Mann gesucht haben um das angestaute nach der Massage los zu werden
Geschrieben
Ich mag es eher intimer aber ich würde gerne mal im Wald bumsen. Muss aber dann eine ganz geheime Ecke sein, da ich keine Zuschauer brauche 😀

Da fällt mir ein, dass ich es draußen noch nie getrieben habe 😵 Jetzt bin ich traurig.
Geschrieben
Grundsätzlich ja, aber ich hab mir diesbezüglich noch keine spezifischeren Gedanken gemacht. Ich weiß nur, daß es dafür den richtigen Partner braucht. Und den hab ich nicht!
Geschrieben

Der passende Mann in meinem Bett das wäre doch Mal ein Reiz 😉

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 09:21, schrieb Blackeyes75:

In ner Kirche...auf dem Altar !

Kenne da eine schöne Kapelle !!😉

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner kann es sicherlich reizvoll sein an einem ungewöhnlichen Ort.
Geschrieben
Am 1.5.2023 at 13:00, schrieb Techniker2304:

Kenne da eine schöne Kapelle !!😉

Keine Lust sich mal kennen zu lernen????

Geschrieben

Mein Persönlicher Reitz ist zb "Erwischt" zu werden

IMG_20230502_112006.jpg

×
×
  • Neu erstellen...