Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so mal so - insgesamt mag ich es - vielleicht so wie salatgurke ?!? Ganz genau kann ich den geschmack nich bestimmen
Geschrieben
Den selbsttest machen 🤷‍♂️dann kommt die Erkenntnis
Geschrieben
Wie Deins schmeckt, kannst Du ja selbst herausfinden und generell denke ich, dass jeder Mann anders schmeckt. Ich hatte bisher noch keine identischen Geschmäcker. Wird bei Frauen wohl auch nicht jede gleich schmecken oder?
Geschrieben
Mit 42 Jahren weißt du das nicht
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Es soll auch mit daran liegen was man isst. Ananas 🍍 soll dazu beitragen das es süßlich schmeckt. Meinem Mann seins ist eher salzig. Hatten aber auch schon Männer da war es fast geschmacklos.
Geschrieben

Sperma kann so unterschiedlich schmecken, salzig, süßlich, fast geschmacklos, bitter. Es kommt da auf die Ernährung und Lebensweise des Mannes an. 

Rauchen, regelmäßiger Bierkonsum und manche Medikamente machen es widerlich bitter. 

Einer meiner Partner möchte frühs gern Kellogg's Smacks, die Honignote hatte ich später schmecken können. Genau wie seine Vorliebe für Gummibärchen und Energydrinks zu schmecken war. 

Geschrieben
Koste doch einfach Mal ,ist bestimmt vom Mensch zu Mensch unterschiedlich und kommt sich auch auf die Ernährung an ... Das definiert bestimmt jeder anders ,einfach kosten dann weißt du es
Geschrieben
Wie jetzt? Das fragt ein 42-jähriger Mann? Ernsthaft? :-(
Geschrieben
Einfach mal probieren. Ist doch nicht schwer.
Geschrieben
Du könntest mit Deinem "Feuerwehrschlauch mal selbst in den Mund spritzen, dann weißt Du es.
Mann, Du bist 42! Ernsthaft?!
Geschrieben
Selbst probieren geht über studieren! Und ersetzt wertlose Volksbefragungen.
Geschrieben
Sie: Ich mag Männer, die vorausdenken.
Er: Ich habe schon einen Liter Ananassaft getrunken.
Sie: Was?
Er: Was?
🤷‍♂️
Geschrieben
Wer will meins Probier bin 18 schreibt mir
Geschrieben
nach poppen.de..............also immer so anders , wie derdie andere es poppt
×
  • Neu erstellen...