Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlecht...ziemlich schlecht. Und die Konsistenz ist noch schlimmer. 

Deswegen kommt in meinem Mund, schon seit Jahrzehnten, nur noch was mir schmeckt .

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb italiamarco:

Mir haben mehrere Frauen gesagt schmeckt süß mein sperma bin richt Raucher und kein Alkohol aber guter ficker

Du bist echt Super! :crazy:

Geschrieben
Bei jedem gleich: individuell! 😈😜

Deines scheint eingetrocknet zu sein.
Denn sonst wüsstest Du es ja aus der Selbsterfahrung, wenn es Dich interessiert.
Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, wie die Körperchemie.
Fremdantworten haben dagegen welchen Wert für Dich, was das betrifft???

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Ejakulat ..... !!!

bearbeitet von hoppegaertner
Verschrieben
Geschrieben
Du bist ein Mann und solltest dementsprechend ejakulieren können, nehme ich zumindest Mal so an. Also nächstes Mal beim onanieren auffangen und probieren. Guten Hunger
Geschrieben
Unami, vollmundig herzhaft makant herb sperma
Unami, vollmundig herzhaft makant lieblich schneckenfett
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb italiamarco:

guter ficker

Das ist natürlich wichtig, denn gute Ficker produzieren Sperma in Premium Qualität... 😂

Geschrieben
Ich mags nicht.egal ob erdbeerig oder nussig. Ich liebe käsebrot mit marmelade. Hilft des jetzt ob es dir schmeckt? Oder meinem vorgängern ?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt drauf an.. wenn es meinen Schaftnund meine Eier herabläuft und du es dann von meinem Anus ableckst, kann es schon wieder ganz anders schmecken. ;)
Geschrieben
Vielleicht schmeckt es nach Sperma? Wieso muss es "nach was" ("wonach" ist sicher gemeint) schmecken?

Wonach schmecken den Bananen?

Ich finde es immer amüsant, wenn einige die Meinung "nussig" vertreten. Weil es aus den Nüssen kommt?
Geschrieben
Eigentlich ist es als Mann dich recht leicht herauszufinden, nach was das so schmeckt.... aber einen Thread zu eröffnen, bringt wohl mehr Klicks...
Geschrieben
Unterschiedlich, je nachdem aus Wessen bzw. welcher Körperöffnung…
×
  • Neu erstellen...