Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schmeckt so wie es sich anfühlt, nach Schmodder. Man kann aber natürlich die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen hineininterpretieren, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LebedasLeben26:
Raucher schmecken auch nochmal anders...

Wie ist der Unterschied zwischen Raucher und Nichtraucher im Geschmack?

Geschrieben
Probier doch einfach deins 😉
Geschrieben
Bei uns gab's das Mal in der Soße von nem Dönerladen...hat aber glaub Jahre gedauert bis das raus kam....scheint also gepasst zu haben xD 🤮
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tamed:

Sperma kann so unterschiedlich schmecken, salzig, süßlich, fast geschmacklos, bitter. Es kommt da auf die Ernährung und Lebensweise des Mannes an. 

Rauchen, regelmäßiger Bierkonsum und manche Medikamente machen es widerlich bitter. 

Einer meiner Partner möchte frühs gern Kellogg's Smacks, die Honignote hatte ich später schmecken können. Genau wie seine Vorliebe für Gummibärchen und Energydrinks zu schmecken war. 

Liest sich bißchen wie Sperma Tasting :joy:, fehlen nur noch so Sachen wie: beim Einschuss...., aber dann im Abgang....;) Sorry :see_no_evil:

Geschrieben
Es sollte jeder Mann sein eigenes Sperma mal probiert haben . Das ist sehr wichtig. Mit 42 noch nicht probiert, dann hast du bis jetzt was verpasst in deinem Leben .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Liest sich bißchen wie Sperma Tasting , fehlen nur noch so Sachen wie: beim Einschuss...., aber dann im Abgang.... Sorry

Oder der Mittelstrahl🤷‍♀️

Geschrieben
Probiere es doch selber aus 🙄😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Es sollte jeder Mann sein eigenes Sperma mal probiert haben . Das ist sehr wichtig. Mit 42 noch nicht probiert, dann hast du bis jetzt was verpasst in deinem Leben .

Warum ist das wichtig? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hurricane0711:

Hatte mich immer gefragt, nach was schmeckt Sperma?

Probiere es einfach, dann weist Du es. Ansonsten wirst Du es nie erfahren.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maxim633:

Wie ist der Unterschied zwischen Raucher und Nichtraucher im Geschmack?

Nichtraucher neutral, Raucher bitter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Oder der Mittelstrahl🤷‍♀️

Hab ich vergessen, die verschiedenen Texturen blieben bisher ebenfalls unerwähnt.....ein Versäumnis meinerseits :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dingens09:

Warum ist das wichtig? 

Wenn du das nicht weißt , dann kann ich dir auch nicht helfen .

Geschrieben
Generell nach Harzer Roller mit Bananenchips-Besatz und Schokoüberzug auf Surströmming-Filet; im Spezialfall jedoch ganz anders!
Geschrieben
Ich zitiere Walter Sedlmayer:
"probiert's es, dann spürt's es" 🤣😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LebedasLeben26:

Nichtraucher neutral, Raucher bitter

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Ich bin Nichtraucher und meins schmeckt neutral . Bitter würde ich jetzt als Frau nicht so toll finden .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Ich bin Nichtraucher und meins schmeckt neutral . Bitter würde ich jetzt als Frau nicht so toll finden .

Ne, kann schon ziemlich eklig sein

×
  • Neu erstellen...