Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 😂. Du hast einen Yarrak, also probiere doch einfach selbst 😂.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 17:01, schrieb TommasoIT:

In so'm Löffel Tagessuppe sind mehr Vitamine als in nem rechtsdrehenden Joghurt!

Dann hinein damit in den Joghurt. Niemand wird es merken.:hearts_around:

Geschrieben
Frauen mögen meins, habs selber probiert, hat nen angenehmen Geschmack, find ich und die Frauen saugen , lecken jeden Tropfen.
DeepThroatFun
Geschrieben

Woher soll ich das als Hetero-Kerl wissen?

Ist mir auch egal, ich lasse schlucken 

Geschrieben

ich hab mal gehört es soll nach Gulaschsuppe ungarischer Art schmecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2023 at 09:51, schrieb DeepThroatFun:

Woher soll ich das als Hetero-Kerl wissen?

Ist mir auch egal, ich lasse schlucken 

Ich verstehe das nicht!!! Du willst das bei dir geschluckt wird aber selber hast du deins noch nie gekostet.🤔

Wenn ich das von anderen verlange oder wünsche,sollte ich doch bereit sein das auch mal zu tun.Was ist denn dabei?? Es ist doch deins!!!!!

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 16:57, schrieb kettenengel:

Solange es nicht nach Salatgurke schmeckt ist alles ok!

Magst du vielleicht keine Salat gurken?? 🤔🤔

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich finde mein sperma schmeckt nicht schlecht ich mag es. Es zu schmecken.
Audiophiler
Geschrieben

Bäh - Du sollst das nicht fressen, sondern damit (möglichst) gesunden Nachwuchs produzieren!

Notfalls kann man damit selbst auf glatten Flächen dauerhaft Bilder aufhängen, proBIERe es mal!

 

In Kassel hat man eine konkrete Dönerbude geschlossen, nachdem zwei Eimer mit Saziki aufgefallen waren, einer für Deutsche und ein Eimer für Türken.

Das Gesundheitsamt ging dem Verdacht nach, beschlagnahmte die Eimer und schloss nach dem Ergebnis die Bude.

 

Kann mir irgendjemand sagen, warum sich Döner durchgesetzt hat und nicht Gyros??
Nachdem was wir nach Griechenland zahlten, müsste es 50 Jahre kostenlos Gyros für jeden geben!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sperma riecht nach Wichse. Nein im Ernst, seit ich nicht mehr rauche weitgehend neutral, höchstens leicht salzig.

×
  • Neu erstellen...