Jump to content

Nach was schmeckt Sperma?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man diesem Artikel glaubt so hat die Ernährung überhaupt keinen Einfluss auf den Geschmack.

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/sperma-geschmack-verbessern-hat-essen-einfluss-darauf-a-00000000-0003-0001-0000-000002105377
Geschrieben
Mir fehlen jetzt einfach mal die Worte zu dieser Frage .Was gibt es für Luschen , die sich Männer nennen .
Geschrieben
Der Beitragersteller sitzt doch an der Quelle,im wahrsten Sinne des Wortes.Probier halt.
Geschrieben
was für eine frage. wenns dich den so interessiert nimm deinen dödel in die hand und finde es raus. wär nichts für mich aber die erkenntnis wäre dir sicher.
Geschrieben
Nur selbst probieren bringt die Erleuchtung. Würde es so beschreiben: Eiweiß auf 35 Grad erwärmt, dazu ein paar Körnchen Salz und ein paar Körnchen Zucker. Vom Geschmack nicht so schlecht, aber die Konsistenz...zum kotzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ludwigshafen000000:

Wer will meins Probier bin 18 schreibt mir

Lass mal, Du weißt noch nicht mal wie alt Du bist. Hier 18, im Profil 21 und im Status 19. 

Geschrieben
Ist ganz unterschiedlich, kann ich nie genau definitieren, vor allem da ich durch Corona geschmacklich ein wenig gelitten habe... aber ich mag durchaus Sperma von unserem Hausfreund.
Geschrieben
Gehörst du zu den VIP ? ( Very impotent People ) Wenn nicht , gönn dir einen aus eigener Produktion.
Geschrieben
Über Männer gibt es ja nicht wenig Gerüchte, die oftmals der Wahrheit entsprechen, weil sie es zumindest einmal in ihrem Leben gemacht haben:
Nahezu alle Männer schauen sich den Inhalt ihres benutzten Taschentuches an...
Lesen gerne auf dem Klo...
Lassen sich nach dem Rasieren - wenn auch nur für wenige Augenblicke - ein Hitlerbärtchen stehen...
Und haben sicher mal gekostet, nachdem sie das Magazin leer geschossen haben 🙂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Probier es doch einfach mal. Du hast doch genug von dem Zeug in dir.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein AbfallProdukt ....,,weil , schon mal gegessen , und dann vom Körper rausgeworfen..............

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Hä? Du bist doch die Quelle. Probieren geht über studieren.
×
  • Neu erstellen...