Jump to content

Mann Beine rasiert/epiliert

Empfohlener Beitrag

Ich mag glatte Haut. Beine müssten nicht unbedingt, aber wenn sie rasiert sind finde ich es auch dort gut. Streicheln und küssen und lecken ist auf glatter Haut einfach viel angenehmer... für mich jedenfalls

Was soll ich darüber denken? Wenn du damit zufrieden bist, ist doch alles tutti. Wüsste jetzt nicht, was das andere interessieren sollte. 🤷

Ich finde rasierte Beine bei Männern, die Fahrradfahren, völlig normal. Ich fahre selber sehr viel und ich kenne das gar nicht anders bei meinen männlichen Kollegen. Also: völlig in Ordnung, fast schon normal.

Es ist mir 💩 egal was andere denken!
Ich habe mir erst Mittwoch den ganzen Körper durch Suggering enthaaren lassen!
Ich mache das für MICH und für keinen Anderen!
Basta

Es ist mir völlig Rille wie Du das hältst. Wenn es Dir gefällt Bitteschön.

Gaaaaaay!!!!!Nein,Spaß.muss doch so wie jede Frau auch jeder Mann für sich wissen und entscheiden.

Ist es eigentlich nicht vollkommen egal, wie andere Leute darüber denken? 🤔

Wenn du es selbst dufte findest, dann ist doch alles prima, mach dein Ding und gut ist es. 💁🏻‍♂️

vor 11 Stunden, schrieb penismann2014:

partner/die Partnerin

Erzähl, was haben deine Gespielinnin dazu gesagt oder hattest du noch nie ne Frau/Mann

Ich persönlich finde rasierte Männerbeine unschön. Aber dennoch muss es jeder für sich selbst entscheiden wie er es mag.

Wenn du gerne Strapse oder Strumpfhosen trägst….. Wegen dem Fahrradfahren ist mir noch nie in den Sinn gekommen, mir meine Beine zu Eplieren oder zu rasieren, verstehe ich bis heute nicht.

Komplett irrelevant was andere darüber denken. Deshalb........Hier könnte auch ihre Werbung stehen🥳

Vor 7 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wenn du gerne Strapse oder Strumpfhosen trägst….. Wegen dem Fahrradfahren ist mir noch nie in den Sinn gekommen, mir meine Beine zu Eplieren oder zu rasieren, verstehe ich bis heute nicht.

Vielleicht der CW Wert, Angst die Haare kommen in die Kette? Mir als Radfahrer erschließt sich nicht, was das mit Radfahren zu tun hat....
Ansonsten rasiere ich mich im Gesicht und unten, sonst nirgends 😊

Angeblich gibt es einen Vorteil beim Luftwiderstand. Auf 40 km soll man so 48 Sekunden sparen. Wenn es nur um den Widerstand geht, könnte man ja auch Anzüge wie beim Eisschnelllauf tragen.
Sinnvoller fand ich die Aussage dass die Profis bei Stürzen ohne Haare besser gereinigt werden können und die Entfernung von Pflastern etc einfacher ist.
Am Ende allerdings im privaten Bereich reine Geschmacksfrage. Finde glatte Beine persönlich schöner 😊
Deshalb trage ich keine kurzen Sachen wenn ich mal nicht frisch rasiert bin.

Ich bin ehrlich, ich mag es mittelmäßig behaart.

(bearbeitet)

Ich fahre seit ich 3 Jahre bin, nach anfänglichen Schwierigkeiten, ner blutigen Nase und paar offenen Knien erfolgreich Fahrrad. Mittlerweile vor allem Mountainbike. Da ich im Gesicht meist einen 3 - 7 Tagesbart trage könnte man daraus schließen, wie gewillt ich bin, meine ansehnlichen Beine zu rasieren. ;)
Mit meinen Partnerinnen herrschte allzeit Konsens diesbezüglich.

bearbeitet von Nussknacken

Ich fahre sehr viel Fahrrad im Alltag, bin "früher" auch viel Mountainbike gefahren  in der Freizeit- als Hobby.

Ich hab's nie Wettkampfmäßig in der Gruppe gemacht.

Meine Beine habe ich nie rasiert.

Ich weiß, dass es v.a. Rennradfahrer machen, heute evtl. auch "Gravelianer", ich fand's eigentlich immer schon etwas affig, affektiert und übertrieben, ist aber natürlich auch irgendwie Gruppendynamik.

V.a. geht's dabei ja um Massage und Verletzungen und in allererster Linie bei Hobbyfahrern um "Folklore/Tradition". Einen echten Nutzen hat's da eigentlich nicht.

Ich rasiere mich nach Lust und Laune im Gesicht, intim eigentlich beinahe regelmäßig automatisch beim duschen, aber ansonsten hab ich einfach keinerlei Bock, das auch noch an den Beinen zu machen.

DerLustvolle22

Es ist mir egal ob das ein Typ macht oder nicht hat kein Einfluss auf mich. Ich mache es nicht und finde es komisch wenn Typen keine Beinhaare haben.

Es ist, wie es ist... 🤷🏼‍♀️

Auch wenn ich es nicht mögen würde, wäre die Person der selbe Mensch. Das ich diesen Menschen mag ist wichtig, alles andere ist soooo unwichtig.

Das ist mir so was von egal. Mal angenommen, die Mehrheit entscheidet sich für nicht rasieren, dann rasierst du dich nicht mehr? Was bringt die beifallheischende Meinungsumfrage?

• Neu erstellen...