Jump to content

Kennenlernen, welche  Reaktionen  habt ihr schon bekommen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also der Unterschied ist, dass es dann theoretisch klappen könnte, jemanden kennenzulernen.

Informationen, die muss man sich rausarbeiten mit der Zeit.

Zumindest wenn sie von größerem Wert sein sollen.

Ich z.B. lüge nie und sage alles sofort.

Aber ist das wirklich so? Ist das so wie ich sage, dass es wäre?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2023 at 08:30, schrieb LusrvollEr:

Welche  Reaktionen  habt ihr schon bekommen, wenn ihr eure Vorlieben, Fetische, Swinger,… offen zum ersten Mal angesprochen habt?

 

Da gab es einiges Fluchtartiges verlassen der Location.. spontaner Blutverlust im Gesicht..  hastige Bekreuzigung.. ein spitzer Schrei incl. Beinah-Ohnmacht.. Glas Wasser ins Gesicht bekommen.. sie bekam plötzlichen Weinkrampf.. oder schlaganfall-ähnliche Symptome. Aber auch mal die Frage:"Wann geht's los ?"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jemanden real zu treffen bringt ne Menge Vorteile, man hat die Eckdaten, welche hier den Profilangaben zu entnehmen sind ja schon vor Augen, ungeschönt, einschließlich Mundart und Gestus, vor Allem auch die Reaktionen auf Einen selbst.

Nun hab' ich's allerdings noch nicht erlebt, daß innerhalb der ersten 10 Minuten auch sexuelle Vorlieben zur Sprache kamen aber in nem Swingerclub oder Ähnlichem kann das womöglich passieren.

Wenn im Verlauf eines Kennenlernens der Beziehungsstatus zur Sprache kam, waren die Reaktionen entsprechend meinem jeweils aktuellen Status natürlich unterschiedlich und merkwürdigerweise war das Interesse an mir bei der offenen Beziehung oft größer als als ich Single war, sicherlich auch dem Status an sich geschuldet aber ich hatte immer das Gefühl, daß ich als Single wohl langweiliger wirke oder weniger begehrenswert.

Gute Frage, im Übrigen.

Zurück zur Frage, ein offenes Gespräch führt sich am Besten real und wie schnell Was zur Sprache kommt ergibt sich Verlauf des Gesprächs.

Geschrieben

Hier bekommt Frau meist vorher schon raus in welche Richtung ein Mann tickt im realen Leben ist es doch viel reizvoller dieses herauszufinden;) der Vorteil hier somit kann man bereits aussortieren 😂😂😂 

×
×
  • Neu erstellen...