Jump to content

Anal - richtige Vorbereitung?


D2004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mit leichten Spuren nicht klarkommt, sollte darauf verzichten.
Ich plane kein Analverkehr, es ergibt sich im Moment während wir Sex haben.
Da unterbrechen wir sicherlich nicht unseren Moment der Geilheit, um mir den Hintern zu spülen.
Eine gründliche Reinigung nach jedem Toilettengang, setze ich eh voraus.
Geschrieben
Sorry Leute:

Wer in Ärsche fickt kann Kacke am Schwanz haben.

Sollten wir das als Warnung auf Kondompackungen schreiben?
Geschrieben
Ich für meinen Teil plane AV immer und spüle eine halbe Stunde vorher zum letzten Mal. Meist reicht das und es bleibt alles sauber. Und ohne Gummi geht eh gar nix.
Geschrieben
Ich praktiziere seit 48 Jahren regelmäßig aktiv und passiv Analverkehr. In all den Jahren haben werder ich, noch eine meiner Partnerinen das auch nur ein einziges Mal mit Spülen oder sonstwie vorbereitet. Soweit ich mich erinnern kann, ist es, in all den Jahren, nur insgesamt zweimal zu Spuren gekommen, dafür gab's eine Dusche. Bei normaler Hygiene befinden sich, bei einem gesunden Menschen, im durch Penetration erreichbaren Bereich, kein Exkremente. Falls man sich unsicher ist, oder etwas fühlt, lehnt man anal diesmal halt ab. Wo ist das Problem?
#
Natürlich gibt's auch immer Leute, die alles übertreiben müssen und bis zum Ellenbogen fisten oder ähnliches. Da kann und will ich mich nicht zu äußern, weil das nicht meine Einheit ist. Die spielen sowieso mit ihrer Gesundheit und da gelten sicher andere Regeln.
Geschrieben
ich vermute, duch das ganze gespüle kommen die exkremente überhaupt erst dahin, wo sie spuren verursachen können. wen man zeitnah vorab auf toilette war, sollte da eigentlich für die nächsten stunden nichts sein, was spuren macht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ja voll fürn Arsch

aber so wat von. poppen.de entwickelt sich langsam zu einer Kathedrale aus Kot 

Geschrieben
Falsche Uhrzeit - zum einen dauert es bis der Enddarm wieder gefüllt ist. Hängt von der Person ab. Zeitraum ist bei jedem anders. Kurze Zeit nach WC-Gang sollte alles sauber sein - ohne Spülung. Wie lange es so bleibt hängt wie gesagt von der Person ab. Bei Personen die jeden Tag gehen passiert es sicher schneller als bei Personen die 2 mal die Woche müssen. Und wenn man spült dann sicher nicht ewig sonst rutscht der Kram der weiter oben sitzt nach weil es flüssiger ist. Im Extremfall sorgt zuviel spülen sogar für Durchfall.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

Der sollte eigentlich auch sonst genutzt werden. 🤔

Klar, wenn man ständigen Wechsel hat !

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 21:56, schrieb Nushi:

Also ich mach es so das ich ein paar Stunden nichts mehr esse, und mit meine analpunpe warm spüle ein paar mal, und in der art meine pobacken massiere
Lass dir zeit, nicht schnell und unter druck.
Du musst es entspannt angehen ☺️ dann klappt es auch😋 viel Spaß

😍🙏

Geschrieben
April 26, schrieb Nushi:
Also ich mach es so das ich ein paar Stunden nichts mehr esse, und mit meine analpunpe warm spüle ein paar mal, und in der art meine pobacken massiere
Lass dir zeit, nicht schnell und unter druck.
Du musst es entspannt angehen ☺️ dann klappt es auch😋 viel Spaß

Sex?

Geschrieben (bearbeitet)

2 Vorschläge:

Entweder

das Zeug probieren, was die Tante Doktorin als Vorbereitung für die Koloskopie mitgibt (das bekommt man sicher problemlos in jeder gut sortierten Apotheke)

oder

dem Rat von Gaysinglepassivdevot folgen und nach dem Spülen ein Snickers einführen. Dann ist es zwar immer noch braun, schmeckt aber besser.

 

Am 27.4.2023 at 07:43, schrieb Wikifolio:

Villa Bajo und Villa Ariba, die haben auch immer gespült.

Ja, aber während die einen noch gespült haben, waren die anderen schon wieder beim Feiern...

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Wer unter Tage arbeitet bekommt auch mal braune Spuren. So what?
×
×
  • Neu erstellen...