Jump to content

Ab wann ist der richtige Zeitpunkt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald es sich gut anfühlt. Dafür gibts kein Zeitmanagement
Geschrieben
Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dann kommt's drauf an, wer verlässt und wer verlassen wurde.
Geschrieben
Wenn man mit jemandem nur zusammen ist, um nicht allein zu sein........ Was soll der scheiß? Das ist verarsche pur seinem Gegenüber.
Und wer allein nicht klar kommt, sollte lieber in eine WG ziehen
Geschrieben
Das sollte dir dein Gefühl sagen. Kein anderer. Wenn du sicher bist das du damit abgeschlossen hast und die Probleme nicht mit in die neue Beziehung nimmst, dann Feuer frei….
Geschrieben
Wenn die Zweifel und Gedanken daran nicht mehr vorhanden sind, und es sich einfach nur noch richtig anfühlt.
Geschrieben
Mein bester Kumpel sagte mal:
Die Zeit, die man in Monaten zusammen war braucht es in Wochen zur Heilung.
Kann stimmen, muss nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phi:
Sobald es sich gut anfühlt. Dafür gibts kein Zeitmanagement

Damit ist alles gesagt

Geschrieben
Ich habe nach meiner letzten Trennung über ein Jahr gebraucht, bis mich Frauen auch nur ansatzweise wieder interessiert haben. Habe so lange gebraucht alles zu verarbeiten, dazu zu lernen und zu mir zurück zu finden.
Ich finde es immer erstaunlich, wie Menschen innerhalb von wenigen Wochen von einer Person zur nächsten ziehen. Aber da muss jede:r für sich einen Weg finden.
Geschrieben
Also für dich ist die zeit noch nicht so weit, sagste ja selber, hör auf dich und nicht auf andere denn nur dann kannst du das tun was dir gut tut
Geschrieben
Das ist bei jedem unterschiedlich ....das kann man nicht pauschalisieren....das ist ein individuelles Gefühl wann man wieder bereit ist für was Neues. Es kommt auch auf die Beziehung an....trennt man sich im guten oder im Streit. ....was ist oder war der Grund der Trennung ....wurde ich enttäuscht oder sogar seelisch missbraucht.....wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden....wann der richtige Zeitpunkt des loslassen gekommen ist....
Geschrieben
Ganz einfach, es muss sich richtig anfühlen, mehr nicht, meiner Meinung nach
Geschrieben
Dafür gibt es keine pauschale Zeit. Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Und nach vorne schauen sollte man auf jeden Fall, ohne unbedingt gleich nach einem neuen Partner zu suchen. Der kommt dann irgendwann, wenn das Leben wieder richtig läuft.
Geschrieben
Es wird keinen richtigen Zeitpunkt geben. Wenn dir jmd. Sympathisch ist und die Chemie stimmt, kannst du nicht viel gegen aufkommende Gefühle machen. Also folge deinem Herzen und lass in der Liebe den Verstand nicht über deine Gefühle entscheiden. Also lass es einfach geschehen.
Geschrieben
Das ist ja mal schwer zu sagen. Ist wohl Typen abhängig. Einige sind emotional am gefrierpunkt wo es schnell geht und andere sind emotional sehr weich und da passt dann nix neues, bis auf weiteres
Geschrieben
Wenn unsicher bist, bist auch nonig für eine neue Beziehunh bereit leider. Verarbeite das mit dem Ex, die Zeit zeigt es dir, wenn es wieder soweit ist für eine neue Beziehung.
Geschrieben
Am besten ist wenn Du keine Gefühle für deinen Ex mehr hast. Damit wenn es zu einem neuen Partner kommt keinen direkten Vergleich gibt.
Und sich auf den anderen auch einlassen kann.
Sonst empfehle ich wirklich die Zeit zu genießen um Spaß zu haben.
Geschrieben
Das alleine kannst nur du entscheiden.
Du wirst es merken wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Geschrieben
Ab sofort, Sonne hilft gegen den Trennungsschmerz!
Geschrieben
Lass Dir nur Zeit..nicht gleich von der einen Beziehung in die andere...genieße dein Single dasein..und mach alles was du zu zweit nicht machen kannst...👍
×
×
  • Neu erstellen...