Jump to content

Alkohol


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir trinken sehr wenig bis kein Alkohol. 

Ein kleiner Sekt oder Likör ist noch okay, das war's dann auch 

Werden müde oder müssen auf WC von Alkohol. 

 

Geschrieben
Drunk-Fetisch. Bedeutet übrigens nicht: Alki.
Ich brauche keinen Alkohol. Aber hin und wieder ist es genau meins - einer, beide oder alle angesoffen oder lattenstramm.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Extrem1234:

Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷?

Nein

vor 7 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?

Nein

Geschrieben
Ich brauche keinen Alkohol um locker zu sein. Sex genieße ich ohne Alkoholgenuss.
Geschrieben
Nein. Nein, ich muss allerdings auch weder versuchen lockerer, noch geiler zu werden.
Geschrieben
Wenn ich so viel trinke, dass es mich spürbar enthemmt, dann hat es auch negative Auswirkungen wie z.B. reduziert es meine Standfestigkeit und mein Durchhaltevermögen.
Ergo, nein. Ich trinke grundsätzlich nicht so gern, und insbesondere nicht vorm/zum Sex.
Geschrieben
und du bist nicht mehr, du selbst. seiden du trinkst immer. Alkohol vernebelt die Sinne und macht betrunken
Geschrieben
wer alkohol braucht, der will doch nur seine/n partner/in schön trinken.
ich brauche kein alkohol, ich setz die brille ab... grins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Poppen Gemeinde
Wie ist es bei euch mit Sekt , Wein , Alkohol allgemein. Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷? Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?
Ich persönlich finde, es enthemmt und lockert die Atmosphäre auf !

Wer Alkohol braucht um Spaß zu haben oder um sich ne frau schön zu trinken, der sollte sich echt mal Gedanken machen... ich trinke kein Alkohol, bin dennoch locker wenn es ums feiern geht oder sonst was...

ich finde es aber schon sehr amüsant, wenn sich einer erst einen ansaufen muss um locker zu sein und am nächsten morgen kommt dann das böse erwachen 🤣🤣🤣🤣 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Extrem1234:

Eine Frage an die Poppen Gemeinde
Wie ist es bei euch mit Sekt , Wein , Alkohol allgemein. Trinkt ihr gerne vor und während dem Sex Alkohol 🍷? Wirkt es enthemmend bei euch werdet ihr lockerer, geiler ?
Ich persönlich finde, es enthemmt und lockert die Atmosphäre auf !

Nein. Ich bevorzuge den Akt nüchtern. Medizinisch auch nachgewiesen, dass Alkohol orgasmushemmend wirkt. Zudem dehydriert es stark. Gefühlt sind die Meisten halbe Alkoholiker. Jedes Wochenende, nach Feierabend, beim Sex usw. Ständig wird gesoffen. Ich bevorzuge mit allen Sinnen zu genießen. Dazu muss man nüchtern sein. Gibt intensiveren Sex und intensivere Erinnerungen. Mal ein Glas genießen, sag ich gar nichts dagegen. Aber dieses ständig und bei Allem betäuben, ist irgendwie kaputt. 

Geschrieben
Ich hab gerne einen sitzen und ich habe gerne Sex. Ob aber beides zusammen oder das eine ohne das anderen ist mir recht egal...
Geschrieben
Ich würde sagen dass Alkohol nicht enthemment wirkt, entweder man hat Lust auf den anderen oder nicht. Natürlich ist nichts gegen einen Glas Wein oder Sekt zu sagen. Aber die meisten Männer haben bei zu viel Alkohol vor dem Sex Eregtions Probleme.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sigourney:

Vor einer Session ist Alk ein No-Go.

Ansonsten behaupte ich, dass ich wenn's um Bier geht die meisten Kerle unter den Tisch trinken kann.

Das bringt mich beim Ohne-Aua-Sex aber auch nicht nach vorne... 😂 🍻

Na das mit dem Bier wird ich ja gern mal austesten 😉

Geschrieben
Viele brauchen Alkohol vor und beim Sex ..... , ich selbst mag das nicht und stehe auch nicht auf Mädels, die nach Alkohol schmecken und riechen..., ich mag es "pur" . Alkohol allgemein ist ok, warum nicht und hinterher wenn es sein muss ein Gläschen ...... , warum nicht . Aber klar, alle Filme und Geschichten drehen sich um Sekt, Sex und Häppchen, das soll enthemmen und edel wirken. Wers braucht..., ok , viele tun ja das, was alle Anderen vorleben
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Laut dem Jahrbuch Sucht 2023 zufolge trinken 7,9 Millionen Deutsche Alkohol in gesundheitlich riskanter Weise. 🤔  

Geschrieben

nur wenn das Gemisch sehr lecker schmeckt   sonst nie

Geschrieben

Ungern, da Alkohol nicht nur enthemmt, sondern auch betäubt und ich möchte das beim Sex alle Sinne klar sind. 
 


 

 

Geschrieben
Mit, ohne, viel , wenig Alkohol, Molly, k, alles hat sein Reiz! Jeder Mensch empfindet unterschiedlich. Ich würde niemals Urteile ob gut oder schlecht.
Geschrieben
Ich hatte letzthin eine Bekanntin die sich vor dem Sex sogar einen antrinkt 👅👅👅
Geschrieben

Ein schmaler Grad, es kommt immer auf das maß an. Aber Alkohol ist eben immer die perfekte Ausrede für alles, es gibt jene die sagen, ich hätte noch einen Schluck gebraucht um mich zu trauen und jene die sagen, ich hatte zu viel getrunken, sonst hätte ich das nie gemacht. Gilt für alles im Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb sveni1971:

Ein schmaler Grad, es kommt immer auf das maß an. Aber Alkohol ist eben immer die perfekte Ausrede für alles, es gibt jene die sagen, ich hätte noch einen Schluck gebraucht um mich zu trauen und jene die sagen, ich hatte zu viel getrunken, sonst hätte ich das nie gemacht. Gilt für alles im Leben.

Ist ähnlich wie mit Medikamenten, wenn man glaubt sich „mal eben“ eine Tablette einzuwerfen, aber nicht denn Grund seines „Leidens“ hinterfragt. 
 

Mich haben Männer schon dumm angemacht, weil ich die geilen Frauen mit nach Hause nahm und sie oft leer ausgegangen sind. 
 

Dann kommen sie mit 1000 Gründe, (Geld, Kleidung, Optik etc.) warum „die blöden Frauen“, sich für mich entscheiden und nicht für sie. 

Was sie dabei aber nicht auf dem Schirm hatten, bei 80% der Feiern, bzw. wenn wir in die Disco gefahren sind, war ich der Fahrer, also komplett nüchtern. Die Kerle die meckerten, haben erst den halben Abend am Tresen gesessen, haben sich volllaufen lassen, erst dann hatten sie den Mut Frauen anzusprechen, was meist in die Hose ging! 

Was ich lustig fand, wenn ich in Discos nüchtern war, wollten Einige bei mir Drogen kaufen, da sie meinten das ich die „besten Drogen“ im Laden haben müßte, da ich ja so gut drauf währe. 😂

Musik, Tanzen und nette Menschen waren meine „Droge“, was Anderes brauchte ich nicht, um gut drauf zu sein! 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...