Jump to content

69 ODER BLOW JOB


ch****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
69 mit der richtigen Partnerin!😁
Geschrieben
Was eine blöder Thread, das Geschmackssache da gibt es keine Antwort drauf...Vor allem nicht für Dich, weil du du bist🤷‍♂️😉
Geschrieben
69, lecken macht mir genauso viel spaß wie 'geblasen' werden.
Geschrieben
Beides hat den gleichen unwiderstehlichen Reiz, aber nicht zur selben Zeit.
Geschrieben
Und da behauptet man Frauen seien gut in Multitasking. Hier sind's wohl eher die Männer. Ich konzentriere mich da lieber auf auf eine Sache.
Geschrieben
69! Nur ein BJ ist doch langweilig! Dann lieber die Frau schön auf sich Liegen haben und sie lecken während sie einen den Schwanz lutscht! Und dann diese Geilheit ausnutzen um sie immer wielder und dann sie wilder usw bis es einfach nur unerträglich geil wird! ... ich vermisse das... q.q
Geschrieben
Beides ist schön.Am besten abwechseln.Und dann ficken nicht vergessen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:
Und da behauptet man Frauen seien gut in Multitasking. Hier sind's wohl eher die Männer. Ich konzentriere mich da lieber auf auf eine Sache.

Bin ich ganz bei dir. Entweder genieße ich es geleckt zu werden oder ich blase ausgiebig mit Deepthroat. 69 geht garnicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Secretpassion95:

Bin ich ganz bei dir. Entweder genieße ich es geleckt zu werden oder ich blase ausgiebig mit Deepthroat. 69 geht garnicht...

Dito! Mehr ist nicht imme besser. Hier wird eh immer "mehr" propagiert. Je extremer ist besser. 

Geschrieben
Im Grunde ist 69 schon optimal, , doch da eine große Zahl zwar herum nuckelt , oft auch mit Spass daran, aber halt den Blowjob nicht besonders befriedigend hin bekommt ( außer bei Schnellspritzern ) , ist 69 ungünstig, da sich einer herein steigert und die andere Person diese zunehmende Begeisterung nicht teilt, oder hin bekommt, was dann irgendwie doof ist
×
×
  • Neu erstellen...