Jump to content

69 ODER BLOW JOB


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde 69 total geil wenn man sich gegenseitig hoch pushen kann durch das Spiel mit Mund u Finger
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chelino:

Was habt ihr lieber.

Einen schönen blowjob oder 69

Es gibt immer den Moment, bei dem sowohl als auch lieb ausreichend gefällt 🍀

Geschrieben
Das eine schließt ja das andere nicht aus. 😉
Geschrieben
Beides kann schön sein, aber nacheinander verwöhnen finde ich intensiver und man kann es mehr genießen und sich auf die Reaktionen des anderen konzentrieren.
Geschrieben
69 ist mein absoluter Favorit 😍😍😍
Geschrieben
Zum gegenseitigen Anheizen ist 69 wirklich super. Wenn es beim Oralsex bleiben soll dann lieber lecken und blasen nacheinander.
Geschrieben
Ich finde jedes Einzeln viel besser, so kann man sich richtig fallen lassen und genießen und dann auch den Spaß haben beim Verwöhnen. Ich persönlich bin bei 69 oft so in Wallung dass ich mich gar nicht weiter um den Penis kümmern kann😁
Geschrieben
Ich mag es einzeln lieber, denn ich möchte es genießen können
Geschrieben
Ich liebe 69 und lecke meine Partnerin extrem gern in den Wahnsinn. Auch gern nacheinander oder einfach nur mal so für sie.
Geschrieben
Lieber bj. Wenn ich komme ist an weitermachen nicht zu denken. Wenn sie kommt möchte ich es nicht das sie noch weiter machen soll.
Besser nacheinander und man kann sich dem voll beschäftigen.
Geschrieben
69 oder Lecken. Der BJ ist mir tatsächlich nicht so wichtig.
Geschrieben
Ich finde beides furchtbar XD MAL ein wenig blasen ist ok, aber bei 69 kann sich keiner konzentrieren. Weder aufs geben noch ausf nehmen. WENN ich schon blase, dann soll der andere sich bitte darauf fokussieren können. Gleiches gilt, wenn ich geleckt werde. Das ist eh selten gut, sodass ich es nur in Ausnahmefällen mitmache.
Geschrieben
Es ist beides schön,wobei aber die 69 auch noch den gleichzeitigen Reiz hat den,oder die anderen dabei gleichzeitig zu fühlen und zu schmecken,bezw zu genießen.!!
Geschrieben
69 finde ich furchtbar. Kann mich nur auf eine Sache konzentrieren.
Geschrieben
69 habe ich für mich aus meiner Sexualität gestrichen. Das ist die mieseste Stellung. Wenn orales Vergnügen...dann nacheinander.
Geschrieben

Lieber eines nach dem anderen. Kann ich es besser genießen.

 

Geschrieben
Lieber abwechseln. So kann man sich besser fokussieren ^^
×
×
  • Neu erstellen...