Jump to content

Heel-Nylon-Job


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt sehr geil und ich wĂŒrde das auch gerne machen. Ich stehen auf High Heels und wĂŒrde es gerne ausprobieren. Sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben
Wie kann man sich das vorstellen?
Ohne einen Selbstversuch schwierig zu sagen, wie mir das gefÀllt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
top Figur,,trÀumt hier manch Frau von,,
Geschrieben
Ich gebe aktiv FJ. Wenn gewĂŒnscht auch in Nylon. Mir gefĂ€llt das.
Geschrieben
Muss nicht. Das geht auch ohne Schuhe oder Socken
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

top Figur,,trÀumt hier manch Frau von,,

Genau, ganz viele Frauen hier trĂ€umen davon eigentlich ein Mann zu sein 🙄

Geschrieben
Ich hasse Strumpfhosen und das GefĂŒhl, sie zu berĂŒhren. Ich fĂŒrchte, das geht nicht nur meinen HĂ€nden so.
Aber Du wirst kein Problem haben, hier hunderte von Typen zu finden, denen diese Art ebenso lieb ist, wie jede Andere.
Geschrieben
Es ist aufjedenfall megageiler in/mit geilerheißer WĂ€sche und besonderen Bekleidungen .
Geschrieben

Sehr geile đŸ€© Session wĂ€re gerne dabei ich liebe alle Spiele mit Nylons und Heels und Fußerotik mit Nylons 👠💩💃💋

Geschrieben
oh ja das ist eine total heiße Spielart, ein absoluter Traum fĂŒr einen Heels und Nylon Fetischisten, Danach natĂŒrlich alles mit dem Mund reinigen 😉
Geschrieben
Das ist fĂŒr mich eine ausgesprochen geile Spielart, die mit meinem Faible fĂŒr Heels und (echte) Nylons zusammen hĂ€ngt. Macht am meisten Spaß mit einer Partnerin, die in dieser Situation in die dominante Rolle schlĂŒpfen kann.
Geschrieben

Beides sehr geil, ich liebe es, leider wird es viel zu wenig praktiziert ... Die passende Frau fehlt mir dazu auch noch, der ich Heels kaufen kann und das dann praktizieren darf ab und an mal :)

Geschrieben
Ich finde es sowohl mit als auch ohne Nylons sehr erregend. Von mir aus darf die Dame sich dabei auch zwischendurch drauf stellen. Auch das ist sehr heiß.
Geschrieben
mit solch akrobatischen gelenkigkeit bin ich nicht ausgestattet und nylon, sowie heels besitze ich ebenfalls nicht.
wĂŒnsche euch viel spaß, bei was und wie auch immer.
einen schönen sonntag.
Geschrieben

Fußen...

Da gĂ€be es Spielarten, die mich gewiss erheblich mehr reizen wĂŒrden...

High Heels können schon sehr chic wirken und obendrein die Figur ganz besonders gut betonen...

Wenn sie "Nylons" trĂ€gt - gern mit Spitze und besonders gern halterlos - kann das schon einen ganz eigenen Reiz ausĂŒben...

Dennoch aber wĂ€re die im EP angefĂŒhrte Praktik nun wirklich nicht eine, welche ich mir nun als sooo außergewöhnlich verlockend vorstellen wĂŒrde...

Geschrieben
Das is das geilste was es gibt ! :) stehe null auf FĂŒĂŸe aber Heels machen mich wahnsinnig ! Und am Schluss schön auf die Heels spritzen und es sauber lecken „lassen“ ;)
×
×
  • Neu erstellen...