Jump to content

69 ODER BLOW JOB


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja...

...wenn man schon sooo gefragt wird...

...sind mir doch 69 BlowJobs deutlich lieber als lediglich nur einer... ;-)

 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nicht so gierig 😉😃

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das im EP so eine typische "Äpfel und Birnen Vergleich"-Frage.

Ich f.m.T. bin ich Team Oralsex und da unterscheide ich ehrlich gesagt nicht ob "69" oder "nacheinander verwöhnen" besser oder schlechter wäre. Denn IMHO macht Oralsex tatsächlich nur dann richtig Spaß wenn beide im selben Team sind da (um bei der Analogie im ersten Satz zu bleiben) Obst an sich lecker ist.

Allerdings mögen manche Menschen Äpfel (69) lieber als Birnen (nacheinander) oder umgekehrt. Das sollte aus meiner Sicht dann auch zu respektieren sein. Heißt übersetzt, wenn meine Partnerin grundsätzlich kein Fan von Oralsex ist, macht es für mich auch keinen Sinn (und erst recht keinen Spaß) wenn ich sie darum bitte es dennoch zu tun oder zu erwarten, dass sie es macht. Egal ob es sich um Äpfel oder Birnen handelt.

Aber Menschen sind nunmal verschieden mit ebenso verschiedenen Vorlieben und Neigungen. Aus dem Grund finde ich es schwierig auf die Frage im EP pauschal antworten zu können.

Meine Meinung.

Geschrieben
Beides gut, wenns passt. Aber Blowjob runter in die Knie ist doch geiler 😁
Geschrieben

Ich nehme immer, was gerade im Angebot ist, wie im wahren Leben :praise:.

Geschrieben
Gerne 69 was gibt's geileres als ne feuchte Spalte zu lecken?
Geschrieben

Also ich lege mich da nicht fest, denn mit der passenden Partnerin, ist Abwechslung doch am schönsten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb chelino:

Einen schönen blowjob oder 69

Kann beides schön sein.

Viel wichtiger ist, was die Frau möchte.

Geschrieben
Blowjob ... ich konzentrier mich lieber auf das, was ich tue und seine Lust ...
Geschrieben

Hä, bei „69“ bekommt man doch auch einen Blowjob. 
 

Ich mag „69“ nicht, ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. 
 

Entweder bekommen Frauen OV von mir, denn sie dann völlig genießen können oder ich bekomme einen Blowjob, den ich dann voll genieße. 

Geschrieben

Wenn BJ, dann am liebsten in 69er Stellung. Dabei mag ich es gleichzeitig bis einer oder beide kommen, und dann auch abwechselnd, mal selbst zurücklehnen und auf dem Rücken liegend geniessen mit dem herrlichen Anblick vor Augen, und mal geniessend verwöhnen...voll tiefenentspannend...

×
×
  • Neu erstellen...