Jump to content

Was ist der Kick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas anderes zu erleben , an anderen Orten sich der Lust hingeben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:
Mit einem L ist es ein Klick

Du bist gut

Geschrieben
Wau diese nippel in so einem bett da kommt Freude auf
Geschrieben
Bin mir auch nicht mehr sicher ..... nein bin mir aber schon sicher das es nix gibt in diesem Forum.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schattenpflanze71:
Ort?
Neutraler Boden!

Zu langweilig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

Habt ihr euch schon mal gefragt, was ihr sucht.
Was sucht ihr?
Wie sollte er/sie sein?
Oder welcher Ort.
Ich bin mir hier nicht mehr so sicher, ob es das ist oder überhaupt gibt, was man sucht.

Die Frage stelle ich mir schon lange… würde gerne dienen und benutzt werden… einfach mal erfahren ob diese Träume in der Realität genauso geil sind wenn msn wehrlos kommen „muss“ 

Geschrieben
Ich habe eine sehr klare Vorstellung von dem was ich suche oder was ich will und was ich mich zufrieden gebe. Aber HIER herrscht nunmal,wie fast überall, das Gesetz von Angebot und Nachfrage weshalb 99% der Männer bereit sind alles zu nehmen wo sie durch den Filter kommen oder was auch nur ansatzweise antwortet (was = Geschlechterunabhängig) bei Frauen ist es wohl das Gegenteil, durch den hohen Andrang an willigen verzweifelten Männern kommt es zu gewaltiger Selbstüberschätzung und teilweise völlig ungerechtfertigter Arroganz. Daher weiß hier vermutlich niemand mehr was er/sie will 🤣🫣
Geschrieben
Egal was man hat / hatte..man möchte ständig mehr / etwas anderes. So sind wir Menschen..leider.
Geschrieben
Ich denke nicht das es das in näherer Umgebung gibt. Wenn ja ist etwas was stört, meistens die Entfernung.
Geschrieben
Frei und offenherzig. Überall dort wo wir Lust haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Kick...

Hmmm... ob Kick nun der passende Ausdruck ist...

...ich habe halt Interesse an interessanten Kontakten...

Was daraus dann entstehen mag, wird sich dann zeigen...

...mein Interesse liegt so eher bei längerfristigen Kontakten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heissesluder:

Zu 

 

Nicht Jede, springt sofort mit Einem ins Bett!

 

Geschrieben
Mir geht es so wie dir, suche die eine die mich immer wieder Kickt.
Die eine wo die Sympathie und Chemie auf Anhieb so sehr stimmt das man nicht mehr die die Finger voneinander lassen kann.
Das habe ich schon einmal erlebt und das braue ich wieder.
Aber das ist so selten wie ein Sechser im Lotto!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

 

Nicht Jede, springt sofort mit Einem ins Bett!

 

So sollte es auch bei den Männern sein

Geschrieben
Ich weiß was ich suche aber ich finde es sehr schwer es auszudrücken!
×
×
  • Neu erstellen...